• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bioware: Blickpunkt Bioware: Die Spiele von 2002 bis 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636817
 
ööhmm... auf diesem Bild ist nicht NWN zu sehen sondern Dungeon Siege... eher peinlich, nicht? :o
 
AW:

bumi am 22.03.2008 13:21 schrieb:
ööhmm... auf diesem Bild ist nicht NWN zu sehen sondern Dungeon Siege... eher peinlich, nicht? :o
Löl haste recht ^^
Bild 5 stammt garantiert nicht von NWN
 
AW:

Hab mich schon gewundert das Dungeon Siege auch von BioWare sein soll. Ohmann...
 
AW:

Kotor ist und bleibt für mich bis dato mit das beste Spiel, was ich je gespielt habe. Zumal es damals auch mein Eintritt in die Welt der Rollenspiele und nach längerer Pause mein Wiedereintritt in die Welt der Computerspiele war. Deswegen hat Bioware auch ein Stein bei mir im Brett :]
 
AW:

dito @alceleniel. kotor 1 ein absolutes meisterwerk !!
und mit mass effect haben bioware bewiesen, dass sie es noch drauf haben. danke für die geilen stunden :P
 
AW:

Kotor 1 war wohl ein Meilenstein in vielen Dingen und ich find die Grafik auch heute noch ganz gut. Kotor 2 war hingegen irgendwie ein bissel schlechter, hätte da 85% vergeben, Story zu wirr und der Anfang auf dem Asteroiden war viiiiiel zu lang. Außerdem waren das Ende eigentlich immer gleich und das Balancing war auch mangelhaft (der Macht-stoß vom Sithkiller ist total krass, verbraucht kaum Macht, wirft den gegner um und macht viel schaden)
 
AW:

Seid ihr sicher, dass die US-amerikanische Firma "LTI Gay Matter" heißt? xD
(auf Seite 3)
 
Mist, ich dachte- oder hatte zumindest die Hoffnung, dass Dragon Age noch heuer erscheinen würde. Schade, wieder noch mindestens ein Jahr warten...
 
Zurück