• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Warhammer Online: 16 neue Bilder zu Warhammer Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637027
 
Schon wieder so ein WoW game, dafür hab ich einfach keine Zeit
 
AW:

Bonkic am 21.03.2008 11:14 schrieb:
man1ac am 21.03.2008 11:13 schrieb:
Schon wieder so ein WoW game, dafür hab ich einfach keine Zeit


dann spiels nicht. :-o
Tja sieht schlecht für ihn aus wenn das so weiter geht, dass immer mehr Spiele Entwickler sich vom PC als Spieleplattform zurück ziehen dann werden "WoW-Games" das das einzige sein was noch auf dem PC erscheint.
Denn für die muss man ja zwangsläufig zahlen, wenn man spielen will :-D
 
AW:

ihr wisst schon dass das verkackte wow von warhammer geklaut hat und nicht umgedreht?!
 
AW:

PostalDude83 am 21.03.2008 14:56 schrieb:
ihr wisst schon dass das verkackte wow von warhammer geklaut hat und nicht umgedreht?!

stimmt!die leute von warhammer, haben quasi die orcs und etliche anderen sagenfiguren erfunden ;)
 
AW:

Bonkic am 21.03.2008 11:14 schrieb:
man1ac am 21.03.2008 11:13 schrieb:
Schon wieder so ein WoW game, dafür hab ich einfach keine Zeit


dann spiels nicht. :-o


Werte ich auch nicht :P

Glaubst leicht ich hab am Tag über 5h Zeit zum zocken nur damit ich ein paar Levelstufen aufsteige :$
Für mein Geld muss ich auch was Arbeiten :(

Offline spielen mit Speichen wie in Two World las ich mir schon eher einreden.
 
System am 21.03.2008 11:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wenn das Spiel neue Maßstäbe setzen sollte, dann müsste es ja rein theoretisch von der PC Games mind. 90% bekommen.
Aber, wenn ich mir das Spiel so anschaue, kommt mir das gähnen. Da werden eine menge Menschen arg enttäuscht sein.
Gegen das Spiel im derzeitigen Zustand, wirkt das so oft gescholtene Hellgate London wie eine Frischzellenkur. (was es meiner Meinung nach auch ist)

Bin mal echt gespannt was die PCG eine Bewertung gibt, obwohl ich mir die Zeitschrift garnicht mehr so regelmäßig kaufe, da ich das Interesse verloren habe, objektive Meinungen von Spieleredakteuren zu lesen.

Hoffentlich kündigt Blizzard mal wieder was neues an, von denen kann man wenigstens noch gute Spiele erwarten.
 
AW:

PostalDude83 am 21.03.2008 14:56 schrieb:
ihr wisst schon dass das verkackte wow von warhammer geklaut hat und nicht umgedreht?!
Hat das wer behauptet?

Und btw:
Was können die verblödeten Idioten von Blizzard dafür, dass die bescheuerten Lizenzinhaber vom verfiç%* warhammer erst jetzt ein MMORPG rausbringen?
(hab meinen Schreibstil bissl dem Dude angepasst, 'tschuldigung ;) )
 
Zurück