• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radar Group: Radar Group: Keine Filme mit Uwe Boll

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636981
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wo in dem Interview was von Verfilmungen ohne Boll steht?? Ich finds einfach nicht....
 
Keine Ahnung wo das steht, habe das komplette Interview gelesen und nirgends taucht der Name Uwe Boll auf. Entweder hat der Herr Schlütter kurz vorher nen anderes Interview gelesen und was durcheinander gebracht oder der Herr Schlütter hat eine blühende Phantasie mit dem Wunsch "Niemand darf Uwe Boll als Regisseur nehmen" hehe.

Lass mich asber gerne eines besseren belehren, habe auch jedenfall nichts gefunden.
 
So jetzt müsste es da sein. War im Blog-Eintrag und nicht im Interview. Hatte ich durcheinandergewirbelt. Obwohl ich Stefans Idee auch nicht schlecht fand. Vielleicht ist das was freudsches! *G*
 
Ok, alle Filme von Uwe Boll waren scheisse. Alle, bis auf einen. Postal war ja wohl die beste Film-Umsetzung eines Spiels bisher. Sinnlose Gewalt, sinnlose Dialoge und der Rest war auch sehr nah am Spiel. Besonders den Postal-Humor hat er gut getroffen. Alles in allem, super umgesetzt. Aber auch nur, wenn man vorher das Spiel gespielt hat. Ansonsten macht der Film keinen Sinn. Aber das Company Lied ist ja wohl der Hammer. "Wir schuften gern für die Company. Die überflieger Company..."
 
Tja, der liebe Uwe..... selten so eine polarisierende Person "erlebt". Selbst ich bin mit mir selbst im Unreinen über ihn. Die Postal Verfilmung finde ich göttlich (ich mache am Tag so viel sinnvolles, da brauche ich ab un an einfach so was sinnloses), bei Alone in the Dark habe ich aber dank der ganzen handwerklichen Fehler von Mr. Boll bis heute noch nicht die Story kapiert. Da bislang aber die Gurken eindeutig überwiegen wundert es mich doch sehr, dass er immer wieder neue Filme machen darf. Auch die bisher gesehenen Szenen vom Far Cry Film lassen schlimmes befürchten.
 
AW:

GreCCoikarus am 20.03.2008 17:42 schrieb:
Ok, alle Filme von Uwe Boll waren scheisse. Alle, bis auf einen. Postal war ja wohl die beste Film-Umsetzung eines Spiels bisher. Sinnlose Gewalt, sinnlose Dialoge und der Rest war auch sehr nah am Spiel. Besonders den Postal-Humor hat er gut getroffen. Alles in allem, super umgesetzt. Aber auch nur, wenn man vorher das Spiel gespielt hat. Ansonsten macht der Film keinen Sinn. Aber das Company Lied ist ja wohl der Hammer. "Wir schuften gern für die Company. Die überflieger Company..."

Endlich mal jemand mit meiner Meinung. =) :top:
 
AW:

seid mal net so fies zum armen Uwe...der wollt doch nur auf uns spieler zugehn
er hat ja niemanden was getan (außer seinen filmen vllt) .
Jeder macht mal fehler :-D
 
AW:

Hard-2-Get am 20.03.2008 19:43 schrieb:
GreCCoikarus am 20.03.2008 17:42 schrieb:
Ok, alle Filme von Uwe Boll waren scheisse. Alle, bis auf einen. Postal war ja wohl die beste Film-Umsetzung eines Spiels bisher. Sinnlose Gewalt, sinnlose Dialoge und der Rest war auch sehr nah am Spiel. Besonders den Postal-Humor hat er gut getroffen. Alles in allem, super umgesetzt. Aber auch nur, wenn man vorher das Spiel gespielt hat. Ansonsten macht der Film keinen Sinn. Aber das Company Lied ist ja wohl der Hammer. "Wir schuften gern für die Company. Die überflieger Company..."

Endlich mal jemand mit meiner Meinung. =) :top:

Na gut da muss ich auch recht geben... aber das liegt ja wohl nur daran, dass Postal quasi schon als Boll-Film programmiert wurde. Ich wette die Programmierer haben einfach ne Filmenacht mit allen Filmen dieses grandiosen Regisseurs gemacht und dabei ein Paar Bierchen über den Durst getrunken und -ZACK- war die Postal-Idee gebohren (ob jetzt am selben Abend im Rausch oder am Morgen mit Kater, die Entscheidung ist euch überlassen)
 
AW:

omasmumu am 20.03.2008 20:57 schrieb:
seid mal net so fies zum armen Uwe...der wollt doch nur auf uns spieler zugehn
er hat ja niemanden was getan (außer seinen filmen vllt) .
Jeder macht mal fehler :-D

Klar, jeder macht mal Fehler, nur sollte man auch daraus lernen ;)
 
AW:

Shadow_Man am 21.03.2008 08:03 schrieb:
omasmumu am 20.03.2008 20:57 schrieb:
seid mal net so fies zum armen Uwe...der wollt doch nur auf uns spieler zugehn
er hat ja niemanden was getan (außer seinen filmen vllt) .
Jeder macht mal fehler :-D

Klar, jeder macht mal Fehler, nur sollte man auch daraus lernen ;)

wieso?
die realität wird solange ignoriert bis sie sich fügt
(standard leitsatz unter künstlern)
ihr wärt überrascht wie häufig das funktioniert
:B
 
AW:

SoSchautsAus am 21.03.2008 02:42 schrieb:
LouisLoiselle am 20.03.2008 20:55 schrieb:
CreechNB am 20.03.2008 17:43 schrieb:
Auch die bisher gesehenen Szenen vom Far Cry Film lassen schlimmes befürchten.

wo gibts die denn zu sehen? bitte quelle angeben, thx
Du hast es nicht anders gebollt :B

SSA

scheisse ich hab ja nicht eine Palme gesehen, nur Tannen! Können wir nicht alle mal zusammenlegen um nen Aufragskiller zu engagieren der den Boll umlegt? Darf alles nicht war sein, der Film wird müll, da is ja null Far Cry Atmosphäre drin :$
 
AW:

LouisLoiselle am 21.03.2008 10:00 schrieb:
SoSchautsAus am 21.03.2008 02:42 schrieb:
LouisLoiselle am 20.03.2008 20:55 schrieb:
CreechNB am 20.03.2008 17:43 schrieb:
Auch die bisher gesehenen Szenen vom Far Cry Film lassen schlimmes befürchten.

wo gibts die denn zu sehen? bitte quelle angeben, thx
Du hast es nicht anders gebollt :B

SSA

scheisse ich hab ja nicht eine Palme gesehen, nur Tannen! Können wir nicht alle mal zusammenlegen um nen Aufragskiller zu engagieren der den Boll umlegt? Darf alles nicht war sein, der Film wird müll, da is ja null Far Cry Atmosphäre drin :$

:-D Hast schon POSTAL gesehen, Da wird er e Umgenietet :top:

Wenn ich mich noch recht erinern kann waren seine letzten Worte: "Ich hasse Videospiele" :$
 
Zurück