• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Race Driver: GRID: Race Driver: GRID *Update* Erster Screenshot aus der Cockpit-Perspektive

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636872
 
Das sieht doch mal richtig gut aus. Das einzige das ich mir jetzt noch wünsche ist ein Simulationsmodus alla GTR 2, dann hat es Codemaster für mich geschafft!!!
 
Die EGO engine war schon bei Dirt atemberaubend, obwohl sie da noch anders hieß :)
 
Das scheint, bis auf das letzte Bild, wirklich ingame zu sein.
Sieht lange nicht mehr so gut aus wie der Trailer.
 
Sieht genauso geil aus wie in den Trailern bisher, Respekt! ;) Wenn der Rest auch noch stimmt wirds gekauft.
 
wird das freie fahrt haben? wenn ja, dann kauf ich mir das nich! ich warte schon seit ner ewigkeit auf ein spiel, was Need for Speed 2 wenigstens ein bisschen ähnlich ist. mit meisterschaft und knockout und sowas, kein tunen und einfach nur drauf losfahren, und iwann neue autos freischalten(!) und nich kaufen
 
AW:

Darth-Somebody am 20.03.2008 15:28 schrieb:
wird das freie fahrt haben? wenn ja, dann kauf ich mir das nich! ich warte schon seit ner ewigkeit auf ein spiel, was Need for Speed 2 wenigstens ein bisschen ähnlich ist. mit meisterschaft und knockout und sowas, kein tunen und einfach nur drauf losfahren, und iwann neue autos freischalten(!) und nich kaufen

Soweit ich weiß, wird es keinen Freie-Fahrt-Modus geben. Und tunen wird man auch nicht können.

Ist auch besser so...
 
AW:

doceddy am 20.03.2008 15:39 schrieb:
Darth-Somebody am 20.03.2008 15:28 schrieb:
wird das freie fahrt haben? wenn ja, dann kauf ich mir das nich! ich warte schon seit ner ewigkeit auf ein spiel, was Need for Speed 2 wenigstens ein bisschen ähnlich ist. mit meisterschaft und knockout und sowas, kein tunen und einfach nur drauf losfahren, und iwann neue autos freischalten(!) und nich kaufen

Soweit ich weiß, wird es keinen Freie-Fahrt-Modus geben. Und tunen wird man auch nicht können.

Ist auch besser so...
Wieso ist der freihe Fahrt Modus so interessant/ wichtig? Bei NFS MW z.B. hat man doch nach einigen Rennen alles gesehen und es ist nur nervig zu neuen Veranstaltungen hin zu fahren (auch wegen der Polizei).
 
AW:

Birdy84 am 20.03.2008 17:07 schrieb:
doceddy am 20.03.2008 15:39 schrieb:
Darth-Somebody am 20.03.2008 15:28 schrieb:
wird das freie fahrt haben? wenn ja, dann kauf ich mir das nich! ich warte schon seit ner ewigkeit auf ein spiel, was Need for Speed 2 wenigstens ein bisschen ähnlich ist. mit meisterschaft und knockout und sowas, kein tunen und einfach nur drauf losfahren, und iwann neue autos freischalten(!) und nich kaufen

Soweit ich weiß, wird es keinen Freie-Fahrt-Modus geben. Und tunen wird man auch nicht können.

Ist auch besser so...
Wieso ist der freihe Fahrt Modus so interessant/ wichtig? Bei NFS MW z.B. hat man doch nach einigen Rennen alles gesehen und es ist nur nervig zu neuen Veranstaltungen hin zu fahren (auch wegen der Polizei).
Lies den Text von "Darth-Somebody" nochmals durch, dann weisst du warum "Freie Fahrt" wichtig ist.
->Weil er das Game MIT "Freie Fahrt" Modus nicht kaufen wird ;)
Und das ist auch meine Meinung; "Freie Fahrt" hat man schon im echten Leben genug, das ist in einem Spiel nur langweilig.

Abgesehen davon hab ich schon lange kein wirklich gutes Rennspiel mehr gesehen, sogar Test Drive Unlimited ist mir sehr rasch verleidet, wahrscheinlich wegen "Freie Fahrt" :B
GTR2 ist für meine, zur Verfügung stehende Zeit, etwas zu schwierig, und ist auch etwas ganz Anderes.
Auch wenn diese Meinung abgebrüht ist: Ein Spiel wie NFS 1-5(ist mir auch egal welches davon), so ein Spiel bräuchte es wieder mal... :rolleyes:
...nur darauf kann man wohl ewig warten!
 
AW:

VictoryCount am 20.03.2008 23:22 schrieb:
Birdy84 am 20.03.2008 17:07 schrieb:
doceddy am 20.03.2008 15:39 schrieb:
Darth-Somebody am 20.03.2008 15:28 schrieb:
wird das freie fahrt haben? wenn ja, dann kauf ich mir das nich! ich warte schon seit ner ewigkeit auf ein spiel, was Need for Speed 2 wenigstens ein bisschen ähnlich ist. mit meisterschaft und knockout und sowas, kein tunen und einfach nur drauf losfahren, und iwann neue autos freischalten(!) und nich kaufen

Soweit ich weiß, wird es keinen Freie-Fahrt-Modus geben. Und tunen wird man auch nicht können.

Ist auch besser so...
Wieso ist der freihe Fahrt Modus so interessant/ wichtig? Bei NFS MW z.B. hat man doch nach einigen Rennen alles gesehen und es ist nur nervig zu neuen Veranstaltungen hin zu fahren (auch wegen der Polizei).
Lies den Text von "Darth-Somebody" nochmals durch, dann weisst du warum "Freie Fahrt" wichtig ist.
->Weil er das Game MIT "Freie Fahrt" Modus nicht kaufen wird ;)
Und das ist auch meine Meinung; "Freie Fahrt" hat man schon im echten Leben genug, das ist in einem Spiel nur langweilig.

Abgesehen davon hab ich schon lange kein wirklich gutes Rennspiel mehr gesehen, sogar Test Drive Unlimited ist mir sehr rasch verleidet, wahrscheinlich wegen "Freie Fahrt" :B
GTR2 ist für meine, zur Verfügung stehende Zeit, etwas zu schwierig, und ist auch etwas ganz Anderes.
Auch wenn diese Meinung abgebrüht ist: Ein Spiel wie NFS 1-5(ist mir auch egal welches davon), so ein Spiel bräuchte es wieder mal... :rolleyes:
...nur darauf kann man wohl ewig warten!
Oh! Da hab ich wohl etwas überlesen. :]
 
Zurück