• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Race Driver: GRID: Neuer InGame-Trailer zu Race Driver: GRID erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636815
 
Bis auf die F1-Szene siehts aus wie ein ProStreet-Trailer ^^
Hoffentlich wird Grid das, was ich mir vom neusten NfS erwartet hatte :)
 
AW:

Sieht ja wirklich hammer aus. Wenn das wirklich ingame ist... hossa die Waldfee :-D
 
AW:

Wildchild666 am 20.03.2008 11:27 schrieb:
niemals sind das ingame-szenen...auf welchem rechner soll das laufen? ^^

Wieso nicht? Das ist die weiter entwickelte Engine aus CM Dirt und da sah die Grafik schon fett aus. Außerdem hatte Race Driver schon immer sehr gute Grafik. :)
 
AW:

Rofl, jaja, ingame...!
Fällt da noch wer drauf rein?
Pro Street, sah in den Trailern auch so aus,
das Spiel war dann guter Grafik durchschnitt.
Na ja, man muß wohl ordentlich auf die visuelle
Kacke hauen, um gesehen zu werden.
Was soll's, das Spiel könnte der Hit werden.
 
AW:

Ich werd mir eh nie wieder ein Spiel von Codemasters holen,die haben nämlich den schlechtesten Support den ich kenne (siehe Race Driver 3).Und wenn die Bilder echt sein sollten dann ist das game auf jeden fall der übelste Hardwarefresser,vl siehts auf der PS3 so aus,das könnt ich mir vorstellen.
Aber kann mich noch an die Screenshots von Race Driver 3 erinnern,die sahen auch total gut aus aber im Spiel sah das keinesfalls so aus...
 
AW:

wollt ihr mich denn hier eigendlich verarschen?! da war ´NICH EINE ingame scene dabei...

+mir gehen schon lange gerenderte bilder aufn sack die a´ls screenshot verkauft werden...
 
AW:

scheissaufdennamen am 20.03.2008 12:46 schrieb:
wollt ihr mich denn hier eigendlich verarschen?! da war ´NICH EINE ingame scene dabei...

+mir gehen schon lange gerenderte bilder aufn sack die a´ls screenshot verkauft werden...

Würde es dir etwas ausmachen, nicht ganz so harsch zu schreiben? Dem Frieden wegen... Und vielleicht führst du kurz aus, warum du glaubst dort keine InGame-Szenen zu sehen. Eine Behauptung ist leicht aufgestellt, sie vernünftig zu untermauern gehört aber imho dazu, um eine sachliche Diskussion zu führen.
 
AW:

okay sorry.. also laut meines wissens, sind ingame scenen, ausschnitte die man wirklich spielt.. dort aber nur videos zu sehen waren. auch replay scenen gehören nicht zur kathegorie "ingame". zudem ist es gang und gebe, bei neuen spielen ein paar render bilder zu erstellen z.B. ut3, crysis, nfs pro street haben es gemacht. und hier werden sie als screenshots dar gestellt.
 
AW:

es ist ganz einfach wie ganz unten hightake schon mal erwähnte, in letzter zeit ein neues hobby von spiele entwicklern entstanden nur bearbeitetes material preis zu geben. und in wirklichkeít fällt das spiel dann 41 prozent schlechter aus. und die redaktionen spielen da mit und hauen richtig auf die kacke "guckt euch mal hier ingame an", "schaut mal da bomben screenshots" ....aber alles fake
 
AW:

hallo zusammen!

Also ich hab Race Driver: Grid Anfang März in England probespielen dürfen und muss euch leider eine Absage erteilen. *G* Das Ding sieht wirklich so gut aus. Kleine Einschränkungen muss man wohl machen. Das hier gezeigte Mailand ist natürlich eine Vorzeige-Strecke. Die sieht einfach unglaublich detailreich aus. Nicht alle Strecken, die ich gesehen habe, waren schon komplett fertig. Aber man kann schon absehen, dass die Grafik ähnlich ausfallen wird, wie in diesem Trailer.

Und natürlich sind Replay-Szenen Ingame. Denn die Grafik ist ja dieselbe. Außerdem trifft das bei Grid nochmal heftiger zu, da die Replay-Funktion einen spielerischen Einfluss hat. Du bekommst die weitaus häufiger zu sehen als in anderen Spielen.
 
AW:

du willst also damit sagen, das dieses spiel schon render grafik benutzt ?! das wäre dann ja noch 10 mal geiler als crysis!! o.O

replays als ingame hin oder her.. kann man sich drüber treiten.. aber wenn man sowas hinschreibt dann möchte ich auch ingame vids sehen.
 
AW:

+ trozdem glaube ich das dieses vid bis auf maximum bearbeitet wurde.
 
AW:

der Aston Martin DBR-9 ist einfach nur richtig geil, ein echtes, fahrendes Geschlechtsteil :X schon allein dafür lohnt sich das game^^
 
AW:

scheissaufdennamen am 20.03.2008 14:00 schrieb:
+ trozdem glaube ich das dieses vid bis auf maximum bearbeitet wurde.

*g* Also mehr als das was Kollege Schlütter nun gesagt hat, können wir wirklich nicht machen, um dich zu überzeugen :) Lass dich einfach überraschen.

Achja, in der PC Games 05/08 gibt's eine umfangreiche Vorschau des Kollegen zu lesen.
 
AW:

Also zumindest für die Mailand-Strecke (das Ding mit der Kirche) kann ich sagen, dass es im Spiel genauso aussieht wie hier im Trailer. Das Ding ist bloss: Du bekommst es nicht so mit, weil du ja mit fahren beschäftigt bist! :)

Viele andere Strecken brauchten halt noch Polierung. Zum Beispiel diese Downhill-Strecke. Das sah schon so ähnlich aus, brauchte bloss noch Lichteffekte etc. Und das ist es halt, was in den letzten Monaten hinzugefügt wird. Freut euch drauf.

Mit Crysis, etc. zu vergleichen halte ich für falsch. Bei Rennspielen hast du eine Strecke, die du vorberechnen musst. Bei Shootern, grade bei Crysis, kommt immer noch die Freiheit des Spielers hinzu. Rennspiele eignen sich schon zur Grafikpracht. Schaut euch Dirt oder Pro Street an.

Zu den Systemvoraussetzungen. Wer Dirt spielen konnte, wird auch Grid spielen können.
 
AW:

nagut. ich lass mich einfach mal überraschen. will mich da ja nich drauf festlegen, und es bringt ja und/mir ja nen affenarsch sich da drüber zu streiten^^
trozdem danke für die erlichen worte
 
AW:

Kein Problem. Dafür sind wir ja da. Und ich geb dir ja auch recht, dass es hier und da Überhand nimmt, mit bearbeiteten Trailern. Nur hier erscheint es mir moderat! ;)
 
Zurück