• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Gilde 2: Venedig: JoWood kündigt Die Gilde 2: Venedig an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Gilde 2: Venedig: JoWood kündigt Die Gilde 2: Venedig an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636869
 
Ich war doch schon schwer Enttäuscht von Gilde 2, der erste Teil war wesentlich besser, die sollten lieber einen 3 Teil machen in dem das Beste aus Teil 1 + 2 vereint sind, anstatt den schlechten 2 nochmal mit einem addon versuch aufzubessern.
 
Bald könnt ihr Lesen : JoWood kündigt "Die Gilde 3: Bugs" an :)

Na dann auf JoWood (voller Bugs) mal schauen was ihr diesmal liefern tut.
 
Ist der 2te Teil denn mittlerweile halbwegs spielbar gepatcht?

Ich hab nur den ersten gespielt und dort von den Anfangsbugs gefrustet...
Hab seitdem nicht mehr Gilde gespielt, aber echt Interesse seitdem ich die Universe-Box im MM gesehen hab.
 
nunja also der erste Teil von Die Gilde war einfach nur super, allerdings natürlich nur gepatched, damit ist er dann wirklich sehr gut spielbar! (mit Addon GGG natürlich)
der zweite Teil ist in seiner Grundversion hoffnungslos fehlerbehaftet, mittlerweile gibt es den offiziellen Patch 1.3, 1.4 ist gerade angekündigt worden; Das Addon beinhaltet gleich 1.3 und ist so zwar einigermaßen fehlerfrei, unterm Strich kommts aber nicht an DG1 ran... Erst das Fan Addon "Back to the Roots", eine riesige Modifikation, hilft dabei das Spiel zu verbessern! s. dazu www.gilde2.de und klick dich durch, inzwischen gibt es BttR 1.2
BttR behebt viele Fehler und integriert massig viele neue Features mit ins Spiel und verbessert alte... Empfehlung

zu venedig kann ich nur sagen was ich im JWD Forum schon geschrieben hab; da bin ich sehr skeptisch, das bleibt erstmal abzuwarten bevor man sich da freuen kann...
MfG Impi.
 
AW:

BayAreaBanger am 21.03.2008 10:13 schrieb:
Ist der 2te Teil denn mittlerweile halbwegs spielbar gepatcht?

Ich hab nur den ersten gespielt und dort von den Anfangsbugs gefrustet...
Hab seitdem nicht mehr Gilde gespielt, aber echt Interesse seitdem ich die Universe-Box im MM gesehen hab.

Jo, spielbar ists schon. Im Endeffekt haben sich die Sims Elemente für mich aber als wahrer Spielspaßkiller erwiesen. Ich spiel ja gern Sims, aber Gilde 1 hab ich dafür geliebt, das es nen WiSim mit leicht verständlichem und simpel gehaltenem Dynastiesystem war und das bietet Gilde 2 einfach nicht mehr so recht.
 
Zurück