• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2 soll im Winter 2008 kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636851
 
Es gibt noch keinen richtigen Screenshot und dann schon im Winter diesen Jahres... Na dann ^^
 
AW:

Da es ja quasi zum direkten Duell zwischen Codemasters Operation Flashpoint 2 und Bohemias Armed Assault 2 kommt, hoffe ich nicht, dass eine der beiden Firmen sich dazu hinreißen lässt, ihr Spiel zu früh auf den Markt zu werfen, nur um vor dem anderen zu erscheinen. :|
 
AW:

Ein ECHTER ingame-screenshot wäre echt mal angesagt :/
 
AW:

Codemasters hat auf der GC letzten Jahres auch behauptet, es würd noch bis Winter 07' ein Trailer mit bewegten Ingameszenen kommen.
Mittlerweile ist Frühling 08'.

Also ich glaub nicht an die Versprechen von Codemasters Marketing, ich glaub eher meinem Bauchgefühl und das sagt Sommer 09'... kann der Qualität des Titel sicher nur gut tun.

OFP2, sollte Codemasters wirklich ein Nachfolger im Geist von OFP1 entwickeln, braucht sicher allein für die Beta Phase 6 Monate.
Ist ja kein Schlauchlevel, Skript KI, Hollywood Actionshooter a la COD.
 
AW:

Hugo78 am 20.03.2008 11:04 schrieb:
Ist ja kein Schlauchlevel, Skript KI, Hollywood Actionshooter a la COD.

Warum müssen alle unterentwickelten Fanboys Anspruch auf das "einzig Wahre" stellen? Ist teilweise wie im Kindergarten hier.
Freut euch doch einfach auf euren Wunschtitel. Das will euch keiner nehmen. DAS Spiel gibt es nicht. Es gibt verschiedene Interessengebiete und verschiedene Kriterien an ein Spiel. Wenn beides passt, ist das Spiel ok. Wenn ich also einen Shooter suche, bei welchem ich nicht 12 Meilen rennen muss um zum Gegner zu kommen, dann ist CoD ein Volltreffer. Wenn ich lieber auf lange Waldspaziergänge Lust habe, kaufe ich mir OF2.
Mir ist eben ein flüssiges actiongeladenes Spiel am Abend lieber als ein Taktikshooter. Man brauch sich nicht über die Dummheit der Gewaltspielgegner zu ärgern, wenn die Dummheit unter den Zockern nicht weniger begrenzt ist.
MfG

Edit: Ich freue mich übrigens auch auf dieses Spiel und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Releasetermin eingehalten werden kann.
 
AW:

Olsen84 am 20.03.2008 11:24 schrieb:
Hugo78 am 20.03.2008 11:04 schrieb:
Ist ja kein Schlauchlevel, Skript KI, Hollywood Actionshooter a la COD.

Warum müssen alle unterentwickelten Fanboys Anspruch auf das "einzig Wahre" stellen? Ist teilweise wie im Kindergarten hier.
Freut euch doch einfach auf euren Wunschtitel. Das will euch keiner nehmen. DAS Spiel gibt es nicht. Es gibt verschiedene Interessengebiete und verschiedene Kriterien an ein Spiel. Wenn beides passt, ist das Spiel ok. Wenn ich also einen Shooter suche, bei welchem ich nicht 12 Meilen rennen muss um zum Gegner zu kommen, dann ist CoD ein Volltreffer. Wenn ich lieber auf lange Waldspaziergänge Lust habe, kaufe ich mir OF2.
Mir ist eben ein flüssiges actiongeladenes Spiel am Abend lieber als ein Taktikshooter. Man brauch sich nicht über die Dummheit der Gewaltspielgegner zu ärgern, wenn die Dummheit unter den Zockern nicht weniger begrenzt ist.
MfG

Edit: Ich freue mich übrigens auch auf dieses Spiel und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Releasetermin eingehalten werden kann.

:confused: Er hat doch nirgendwo die Qualität solcher Spiele wie CoD in Frage gestellt. Also ich kann daraus nur lesen, dass Spiele wie Ofp2 mit einer offenen Spielewelt eine längere Beta-Phase brauchen, als ein linearer geskripteter Shooter. Das lineare Shooter "blöd" sein sollen, kann ich daraus nicht lesen :-o
 
Zurück