• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Nachgereicht: Zwei weitere Bilder zu Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636827
 
5 News an einem Tag! Das ist echt ein absoluter Rekord!!!
 
Ich nehme Pcgames.de schon lange nicht mehr seriös, wegen 2 Bilder ne News machen, ts ts...
 
Man könnte immer glatt meinen hier seien nur Mädchen angemeldet über alles meckern nichts passt einem, :P für SIMS3 fans ist es doch super neue Bilder genau wie für mich GTA4 Bilder find ichs klasse das es News gibt denn dafür bin ich ja hier um Infos über ein Spiel zu erfahren und nicht dafür tausende Internetseiten abklappern zu müssen. Gute Nacht ;)
 
AW:

grossesmannes am 19.03.2008 21:50 schrieb:
wegen 2 Bilder ne News machen, ts ts...
Stimmt schon, man könnte vielleicht anstatt dessen einfach einen "Vermerk" auf der Page machen, dass es ein Galerie-Update gibt. Wer sich für das jeweilige Spiel interessiert, wird auch danach schauen, alle anderen stört es nicht mehr so.
 
Zurück