• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Galactic Command: Knightblade: Die vierzig ersten Bilder zu Galactic Command: Knightblade

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636819
 
lol!
Also ich bin ja bei weitem nicht Grafikverwöhnt, aber das? Kann man nur hoffen, dass das Spiel an sich das wieder rausholt.
Hab ja nichtmal n Plan, um was es hier geht. Welches Spiel? Galactic Command? Was isn des?
 
Ach, nicht grafikverwöhnt, was?
Für mich sieht es vollkommen okay aus, komme gerade erst wieder von einer kurzen Runde BlueShift.
Mal abwarten..
 
Also laut Spiele-DB kostet der Vorgänger 0€, ist längst draußen (hat aber noch keinen Release-Termin xD) und hat ne mieserable Homepage ^^
btw. Nein du bist nicht Grafik-verwöhnt, jene hier ist wirklich keine besonders schöne ;)
 
AW:

KabraxisObliv am 20.03.2008 03:52 schrieb:
Ach, nicht grafikverwöhnt, was?
Für mich sieht es vollkommen okay aus, komme gerade erst wieder von einer kurzen Runde BlueShift.
Mal abwarten..

Na sagen wirs mal so.
Für sowas habe ich mir nicht ne 350 euro teure Graka gekauft.
Da sollte mehr drin sein.Ich frage mich sowieso warum es kein Spiel gibt das Rollenspielähnlich wie Oblivion oder Stalker ist aber nur in der galaxie handelt.
Mit Planeten wo man Landen kann (manuell) und halt immer weider neue Rassen trifft,Handel treibt,Raumschiffe kauft ,Artefakte sammelt,Quests und Nebenquest erfüllt,Raumschlachten führt,Kämpfe auf Planeten aus Egosicht und das sich das ganze auf ein komplexes Universum erstreckt.
Das wäre mal toll.
 
Zurück