• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 3: Die Welle reißt nicht ab: Noch mehr Screenshots zu Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636795
 
Jaa! Mehr! Bald habt ihr es geschafft, daß die komplette Newsliste mit Sims-News verseucht ist!
 
Ich finde die Sims ja echt super und freue mich auch auf "Die Sims 3" aber das hier geht echt zu weit!!! 4 News in kürzester Zeit! *kopfschüttel* Gratulation, das habt ihr selbst bei dem bisher größten Hype (Crysis) nicht erreicht! EA scheint ja wirklich eine Menge Kohle dafür gezahlt zu haben!
 
AW:

Alf1507 am 19.03.2008 15:19 schrieb:
Ich finde die Sims ja echt super und freue mich auch auf "Die Sims 3" aber das hier geht echt zu weit!!! 4 News in kürzester Zeit! *kopfschüttel* Gratulation, das habt ihr selbst bei dem bisher größten Hype (Crysis) nicht erreicht! EA scheint ja wirklich eine Menge Kohle dafür gezahlt zu haben!

Ohja... Wir entschuldigen uns dafür, dass heute Die Sims 3 angekündigt wurde und die Infos, respektive Screenshots, nach und nach bei uns eintrudelten. :B

Edit:
Muss ich jetzt wirklich nochmal meine Story von dem von EA gesponserten Ferrari rauskramen? Oder soll ich noch ein bisschen was von meiner EA-Villa und der EA-Garage und dem EA-Swimmung-Pool erzählen? :B
 
AW:

SebTh am 19.03.2008 15:26 schrieb:
Alf1507 am 19.03.2008 15:19 schrieb:
Ich finde die Sims ja echt super und freue mich auch auf "Die Sims 3" aber das hier geht echt zu weit!!! 4 News in kürzester Zeit! *kopfschüttel* Gratulation, das habt ihr selbst bei dem bisher größten Hype (Crysis) nicht erreicht! EA scheint ja wirklich eine Menge Kohle dafür gezahlt zu haben!

Ohja... Wir entschuldigen uns dafür, dass heute Die Sims 3 angekündigt wurde und die Infos, respektive Screenshots, nach und nach bei uns eintrudelten. :B

Edit:
Muss ich jetzt wirklich nochmal meine Story von dem von EA gesponserten Ferrari rauskramen? Oder soll ich noch ein bisschen was von meiner EA-Villa und der EA-Garage und dem EA-Swimmung-Pool erzählen? :B
Oh ja, bitte!!! :)
P.S. Deine Ironie hättest du dir auch sparen können. Es ist halt schon ein "seltsamer" Zufall das sowohl Crysis als auch Die Sims 3 beide über EA erscheinen und beide extrem gehypted werden / wurden. Das kannst sicher auch du nicht abstreiten. ;)
 
AW:

Alf1507 am 19.03.2008 15:45 schrieb:
[
P.S. Deine Ironie hättest du dir auch sparen können. Es ist halt schon ein "seltsamer" Zufall das sowohl Crysis als auch Die Sims 3 beide über EA erscheinen und beide extrem gehypted werden / wurden. Das kannst sicher auch du nicht abstreiten. ;)

Wenigstens verstehst du Ironie ;)

Mal ehrlich: Wir haben seit Samstag über die Sims berichtet, also einen Rückblick gewagt. Nun hatten wir heute zwischen halb 2 und halb 3 einen Peak, was die Berichterstattung über Die Sims 3 angeht. Lag daran, dass kurz zuvor die Schleusen bei EA geöffnet wurden. Wir haben darüber berichtet, was passiert ist und schon geht es den gewohnten Gang weiter.

Sobald es Neues zu den Sims gibt, berichten wir wieder darüber. Oder falls uns Specials einfallen bringen wir die natürlich auch. Deshalb aber gleich wieder von einem von uns hervorgerufenen Hype zu sprechen halte ich für eine gewagte und sehr frühe These :)
 
AW:

SebTh am 19.03.2008 16:07 schrieb:
Alf1507 am 19.03.2008 15:45 schrieb:
[
P.S. Deine Ironie hättest du dir auch sparen können. Es ist halt schon ein "seltsamer" Zufall das sowohl Crysis als auch Die Sims 3 beide über EA erscheinen und beide extrem gehypted werden / wurden. Das kannst sicher auch du nicht abstreiten. ;)

Wenigstens verstehst du Ironie ;)

Mal ehrlich: Wir haben seit Samstag über die Sims berichtet, also einen Rückblick gewagt. Nun hatten wir heute zwischen halb 2 und halb 3 einen Peak, was die Berichterstattung über Die Sims 3 angeht. Lag daran, dass kurz zuvor die Schleusen bei EA geöffnet wurden. Wir haben darüber berichtet, was passiert ist und schon geht es den gewohnten Gang weiter.

Sobald es Neues zu den Sims gibt, berichten wir wieder darüber. Oder falls uns Specials einfallen bringen wir die natürlich auch. Deshalb aber gleich wieder von einem von uns hervorgerufenen Hype zu sprechen halte ich für eine gewagte und sehr frühe These :)
Tja, dann ziehen wir doch mal ein kleines Resümee. ;) Also, ihr habt seit Samstag über die Sims berichtet. Heute ist bereits Mittwoch. Es gab täglich 2 News. Heute wurde mit 4 (!) News, die beinahe direkt hintereinander veröffentlicht wurden, der absolute Höhepunkt erreicht und das soll kein Hype sein? Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch: Ich freue mich auf die Sims 3 und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten neue Bilder zu sehen. Das was heute gelaufen ist war meiner Meinung nach aber schon ziemlich extrem.
Ich habe seit heute morgen übrigens regelmäßig auf die offizielle Sims 2 Seite geschaut. Dort sind im Forum ein paar Leute regelrecht ausgerastet weil die Sims 3 Seite erst so spät online war. Meine Güte, es ist doch "nur" ein Spiel! Muss man den da so ein Theater machen? Wie schon gesagt, ich liebe die Sims aber zur Zeit habe ich das Gefühl das hier ein neuer Hype geschaffen werden soll.
BTW: Ich habe mir von der Grafik doch ein klein wenig mehr erhofft. Es sieht zwar ganz ordentlich aus aber ich denke da wäre mehr drin gewesen.
 
AW:

Alf1507 am 19.03.2008 15:45 schrieb:
Es ist halt schon ein "seltsamer" Zufall das sowohl Crysis als auch Die Sims 3 beide über EA erscheinen und beide extrem gehypted werden / wurden. Das kannst sicher auch du nicht abstreiten. ;)
Was ist daran seltsam, dass der weltweit zweitgrößte Publisher von PC-Spielen zwei Spiele im Programm hat, von denen wir uns Page Impressions versprechen? :-o
 
AW:

die alternative wäre wahrscheinlich zu warten, bis alle screens veröffentlicht wurden (von denen ja im voraus noch net mal die genaue anzahl bekannt ist), und diese dann als eine einzelne news mit einer einzelnen galerie zu posten. dies hätte zur folge, dass einige user wieder aufschreien, man würde als redaktion zu langsam arbeiten.

aber wie sprach schon goethe...

Johann Wolfgang v. Goethe schrieb:
Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann.

ich für meinen teil bin zumindest gern top informiert und immer auf dem aktuellen stand der dinge. auch, wenn screenshots häppchenweise eintrudeln. von daher, weiter so! :top:
 
AW:

Stimme Gasoline vollkommen zu! Wieso Alf1507 jetzt hier so ein Theater um die paar News macht, die hier reingetrudelt sind, verstehe ich nicht ganz. Sei doch froh, dass du dadurch wenigstens auf dem aktuellsten Stand bist (die Bilder betreffend). Und du, als großer Sims-Fan, solltest doch eher froh sein, wenn du alle Infos hier bekommst schnell geliefert bekommst und die Tatsache, dass du sie in mehreren News geliefert bekommst, ist doch wirklich sch****-egal!!

jetzt zum Spiel:
Ich bin froh, dass ein neuer Sims-Teil endlich erscheint. Die neuen Features sehen vielversprechend aus, die Grafik selbst hätte ich mir etwas besser vorgestellt. Es hieß doch, dass man z.B. die Haut, realistischer aussehen lassen will. Irgendwie sieht sie Sims2 ähnlicher als der Realität. Ich hätte aber auch so noch eine Frage: Wie sieht es denn eigentlich mit Haarwuchs aus?? Als muss man regelmäßig zum Friseur gehen oder sich regelmäßig rasieren?
 
AW:

headless-cripple am 19.03.2008 20:13 schrieb:
Stimme Gasoline vollkommen zu! Wieso Alf1507 jetzt hier so ein Theater um die paar News macht, die hier reingetrudelt sind, verstehe ich nicht ganz. Sei doch froh, dass du dadurch wenigstens auf dem aktuellsten Stand bist (die Bilder betreffend). Und du, als großer Sims-Fan, solltest doch eher froh sein, wenn du alle Infos hier bekommst schnell geliefert bekommst und die Tatsache, dass du sie in mehreren News geliefert bekommst, ist doch wirklich sch****-egal!!
Tja, die Bilder kannte ich zum großen Teil halt schon von der offiziellen Seite. Für mich waren diese News also nicht so neu wie hier manche gerne glauben würden. Wenn du übrigens meine Kommentare genau gelesen und nicht nur das negative heraus gepickt hättest, dann wüsstest du das ich selber auch gesagt habe das ich es ja eigentlich kaum erwarten kann neue Screens zu sehen. Jedesmal wegen ein paar neuen Screens gleich wieder eine neue Meldung zu bringen finde ich halt etwas übertrieben.
jetzt zum Spiel:
Ich bin froh, dass ein neuer Sims-Teil endlich erscheint. Die neuen Features sehen vielversprechend aus, die Grafik selbst hätte ich mir etwas besser vorgestellt. Es hieß doch, dass man z.B. die Haut, realistischer aussehen lassen will. Irgendwie sieht sie Sims2 ähnlicher als der Realität. Ich hätte aber auch so noch eine Frage: Wie sieht es denn eigentlich mit Haarwuchs aus?? Als muss man regelmäßig zum Friseur gehen oder sich regelmäßig rasieren?
Ich finde auch das die neuen Features echt interessant sind. Von der Grafik bin ich allerdings etwas enttäuscht. Die Sims scheinen jetzt zwar mehr Polygone zu haben (vermute ich zumindest) aber dafür sieht die Haut irgendwie aus wie Plastik. Ich frage mich echt was daran realistischer sein soll. Aber warten wir's einfach mal ab. Es soll ja angeblich sehr einfach sein die vorhandenen Inhalte zu modifizieren. Bestimmt wird es dann schon kurz nach Release realistischere Hauttöne geben. Vielleicht ändern die Entwickler aber bis zur Veröffentlichung selber noch etwas an der Grafik. Bis dahin dauert es ja noch eine Weile.
 
AW:

Alf1507 am 19.03.2008 23:20 schrieb:
Tja, die Bilder kannte ich zum großen Teil halt schon von der offiziellen Seite. Für mich waren diese News also nicht so neu wie hier manche gerne glauben würden.

tja, aber nicht jeder user treibt sich auf den offiziellen seiten des titels, welcher in gewissem maße sein interesse geweckt hat, herum. für die grobe übersicht gibt es ja gerade präsenzen wie pcg.de.

Jedesmal wegen ein paar neuen Screens gleich wieder eine neue Meldung zu bringen finde ich halt etwas übertrieben.

die alternative dazu sähe in etwa so wie das von mir gezeichnete bild aus. auch nicht die optimale lösung. müssen wir wohl mit der entscheidung der redaktion leben. und ich - für meinen teil - komme ganz gut damit klar.
 
AW:

Gasoline am 20.03.2008 00:46 schrieb:
tja, aber nicht jeder user treibt sich auf den offiziellen seiten des titels, welcher in gewissem maße sein interesse geweckt hat, herum. für die grobe übersicht gibt es ja gerade präsenzen wie pcg.de.
Ok, ich muss zugeben das du damit recht hast. Allerdings kannst du aber auch nicht bestreiten das 5 ( fünf!!! ) News am an einem Tag zum selben Titel weit mehr als ein grober Überblick sind. Das ist zumindest meine Meinung.
die alternative dazu sähe in etwa so wie das von mir gezeichnete bild aus. auch nicht die optimale lösung. müssen wir wohl mit der entscheidung der redaktion leben. und ich - für meinen teil - komme ganz gut damit klar.
Ok, auch wieder war. In Zukunft werde ich wohl einfach versuchen solche News-Wellen zu ignorieren. Meine Infos zu dem Spiel hohle ich mir sowieso lieber von den offiziellen Seiten oder diversen Fan-Seiten.[/quote]
 
AW:

SebTh am 19.03.2008 15:26 schrieb:
Edit:
Muss ich jetzt wirklich nochmal meine Story von dem von EA gesponserten Ferrari rauskramen? Oder soll ich noch ein bisschen was von meiner EA-Villa und der EA-Garage und dem EA-Swimmung-Pool erzählen? :B

Braucht ihr denn noch einen Newsschreiber? :B
Hätte auch gerne einen Ferrari, eine Villa und einen Swimming-Pool ;( ;)
 
AW:

Alf1507 am 20.03.2008 08:52 schrieb:
Ok, ich muss zugeben das du damit recht hast. Allerdings kannst du aber auch nicht bestreiten das 5 ( fünf!!! ) News am an einem Tag zum selben Titel weit mehr als ein grober Überblick sind. Das ist zumindest meine Meinung.

übersicht war eigentlich auf die verschiedenen spieletitel bezogen. im endeffekt waren die "news" zu sims³ ja lediglich galerieupdates.

Ok, auch wieder war. In Zukunft werde ich wohl einfach versuchen solche News-Wellen zu ignorieren.

vlt das beste, was man machen kann, wenn's einen stört. ;)
 
Zurück