• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Alle bisherigen Informationen zu Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636787
 
Tja das wichtigste und der Hauptgrund warum ich auf Sims 3 gewartet habe fehlt, die Multiplayerfunktion!

Endlich mit Freunden/bekannten gemeinsam spielen, feiern u.s.w.

Tja schade EA...
 
also ich finde das sims ein klares singleplayer game ist und auch das gameplay so wirklich keinen spaß im multiplayer bringen würde
 
Schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus...ob es das auch wird werden wir sehen. Hoffe nicht so wie manche groß angekündigte Titel die es nicht Wert sind zu spielen.
 
Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt... Nervig fand ich immer, dass man den vollen Spielspaß nur dann hatte, wenn alle AddOns installiert waren. Wenn die Entwickler das Hauptspiel etwas umfangreicher gestalten als die letzten Teile, dann könnte es gut werden...
 
Irgendwie hätte ich mir eine "bessere" oder detailreichere Grafik erwartet...und vor allem keine dieser messerscharfen Übergänge im Terrain (Weg:Wiese, Screenshot #6)

Die Kleidung sieht aus wie aufgekleistert. (Screenshot #1, das Kleid der Frau)

Aber naja, sind noch mindestens 12 Monate, vielleicht tut sich noch was.
 
Die Grafik ist wirklich arg altbacken und wie immer, infantil- Die Features hören sich aber nett an.
 
toll 2 der 4 angepriesenen Features waren auch schon in Teil 2 vorhanden, richtig peinlich ist es diese jetzt so darzustellen als wären die die wahnsinns Neuerfindung.
 
toll hat jetzt schon ne veraltete grafik ......ich frag mich wie solche sims mich noch mit ihrer lebensnahen mimik beeindrucken sollen, wo es doch 1 jahr nach mass effect erscheint und so aussieht wie sims 2 mit en paar netten effekten
 
Zurück