• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Conflict: Denied Ops

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636589
 
lol 70% !?

Ich hätt dem Spiel nicht mehr als 60 gegeben, dazu hat Demo spielen gereicht. Das Spiel is so schwammig und schlecht da krieg ich gleich den Brechreiz. Kann ja wohl keinen Spass machen sowas durchzuspielen.
 
Schlechte KI? Naja, schlechter als die von Crysis, wo sich die Soldaten in den meisten Fällen sich gegenseiteig in die Luft sprengen oder erschiessen, kann sie ja nicht sein.
 
Wuste gar nicht das in CRYSIS Selbstmörder herum laufen, oder hast leicht einen Mod ala Taliban Bombs.

Hab noch nie erlebt das sich in Crysis die KI gegenseitig erschiest .

aber mal zum Spiel auch wenn es nur 70% hat kann man es noch immer als Zeitfertreib nehmen wenn einem wierglich FADD ist, hab selber erst wieder SHADOW OPS (DVD Ausgabe 03/2006) durchgespielt, ist auch keine Augenweide mehr aber ein schöner Zeitfertreib (und die KI Sprengt sich zum Glück nicht in die Luft ;D )
 
70 % 1 April war noch nicht oder ?

Als großer Fan der Conflict Reihe , ich habe alle Teile öfter gespielt . Sind die 70 % sehr geschmeichelt von mir bekommt das Game 40 % und das ist schon Hoch gegriffen . Das ist der mit Abstand schlechtetste Teil der Reihe und für mich auch das Ende der selben . Für die Systemanforderungen eine unterridische Grafik , wenn ich da CoD 4 sehe das mit der Hälfte auskommt . Ist es gerade zu eine Beleidigugung für die Augen . Zugegeben CoD 4 hat die Latte recht hochgeleget und die Grafik in den anderen Teilen war auch nicht so super aber es passte zum Game . Die Ki war auch nicht so unterirdisch so das bereits erledigte Gegner zum Teil wieder aufstehen oder sich nach drei Kopftreffern nur kurz schütteln . Um vorran zu kommen muß man sich fast nur in Rambowmanier durch die Level ballern . Was bei einem zwei Mann Team das hinter den Feindlichenlinien agiert schon ziemlich blöd ist . Ich habe es einmal durchgespielt und danach nie wieder angefasst der Wiederspielwert geht gegen Null . Was ich von seinen Vorgängern nicht sagen kann , der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt . Es dürfte max. 20 Euro kosten , jeder der sich mit dem Gedanken trägt es sich zu zulegen . Dem kann ich nur raten leiht es vorher aus und macht Euch ein eigenes Bild . Ich würde es nie wieder kaufen und ich bin oder besser gesagt war ein großer Fan der Reihe .
 
chande über pivotal, SCHANDE!!! das ist nicht conflict!!! das einzig gute ist die zerstörbare umgebung und die bessere grafik(als fruhere teile), ansonnsten hat das spiel den namen conflict nicht verdient!! gameplay, 1st person view, steuerung(schießen mit R2?!?keine granaten schnellwurftaste?!?), charaktere(wo zum teufel sind bradley und jones???), das ranking und beförderungs-system zwischen den missionen und und und..... nein das kann ich als irakvietnamantiterror-veteran einfach nicht akzeptieren!!! ich kann nur hoffen, daß das spiel floppt und pivotal gezwungen wird zu altbewährtem zurückzukehren!!! ansonsten muss ich mir jones schnappen (pab.den 2. besten conflict-extrem-schwer-spieler der welt;)) und pivotal und eidos mal besuchen... flibo würd sich bestimmt anschließen! SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück