• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - War Leaders: Clash of Nations: Interview mit den Entwicklern von War Leaders: Clash of Nations

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636571
 
Albeto Dominguez Aguilar schrieb:
Im Gegensatz zu Total War ist unsere Spielwelt keine flache Scheibe, an der man Angst hat, am Rand herunterzufallen.

omg, den hätte er sich auch sparen können...
 
@Gasoline:
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen

Gunnn
 
AW:

Ich versteh auch gar nicht, wieso die es so sehr ablehnen mit TW verglichen zu werden :confused:

Die Ähnlichkeiten sind ja jetzt schon unübersehbar!

Die würden sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie einfach sagen würden: "Hey, wir fanden das TW-Spielprinzip immer schon cool und wollten ein Spiel mit ähnlichem Gameplay, aber mit einem anderen Setting kreieren....."

Ausserdem sind TW-Spieler mit Sicherheit die Gruppe, die man am ehesten als potenzielle Käufer von WarLeaders ansehen könnte
 
AW:

oceano am 18.03.2008 22:40 schrieb:
Ich versteh auch gar nicht, wieso die es so sehr ablehnen mit TW verglichen zu werden :confused:

Die Ähnlichkeiten sind ja jetzt schon unübersehbar!

Die würden sich doch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie einfach sagen würden: "Hey, wir fanden das TW-Spielprinzip immer schon cool und wollten ein Spiel mit ähnlichem Gameplay, aber mit einem anderen Setting kreieren....."

Ausserdem sind TW-Spieler mit Sicherheit die Gruppe, die man am ehesten als potenzielle Käufer von WarLeaders ansehen könnte

:top:

füg' der aussage noch neue features hinzu und ich unterschreib's zu 100%
 
AW:

Es ist Samstag ich Habe mir War Leaders gestern gekauft *freu*. Heute habe ich beschlossen es zurück zu geben.
Leider ist es noch nicht fertig und der Patch ändert daran auch nix. Sehr viele Probleme mit Abstürzen und (unglaublich) langen Ladezeiten haben mich völlig frustriert.

War Leaders nein danke
 
AW:

[bitte beachten Sie: Die Einbindung und Verwendung von Bildern in unserer Community bedarf der Zustimmung des Urheberrechtsinhabers! Die COMPUTEC MEDIA AG übernimmt keine Verantwortung für die Verletzung bestehender Urheberrechte]

Dem kann ich nur beipflichten. Wieder mal eine große Verarschung am Endverbraucher! Habe mein Spiel gleich zurück gebracht. Vielleicht hole ich es mir erneut, wenn die es billiger machen, oder zumindest erstmal Spielbar machen.


Wenn man mal die Ladezeiten und Abstürtze abzieht, macht es mir dennoch keinen Spaß. Die Ki passt einfach nicht, sofern man das KI nennen kann.

Jeder der es "getestet" hat, weiß wovon ich Rede.


Abwarten bis Besserung in Sicht ist!


Im diesem Sinne.

Cu


Jetzt wurde auch das offizielle Forum von Warleaders geschlossen....
 
AW:

Moin,

das Spiel ist einfach nur Schlecht !!!

Gruss
Ottel
 
Zurück