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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636646
 
Da freut man sich doch auf mehr.
Und in mir wächst der Gedanke, sich die österreichische Version anzuschaffen.
 
solche "Challenges" in dem man durch diverse Tötungsarten Punkte bekommt sind wirklich nicht nötig, die braucht das gute Gameplay auch gar nicht.
 
Naja es muss wirklich nicht ultrarealistisch sein, aber mit einer Famas Kaliber 5.56 mit 5-10 Schuss eine Tür zu zerfetzen ist dann doch zuviel.
 
@ N-o-x: Man kann auch übertreiben ich würde mal gucken der hat die Tür mit der Farmas Kaliber 5.56 mit genau 13 Schüssen kaputt geschossen was soll da den bitte zu realistisch sein völlig normal ist das.Auserdem finde ich es gut das des Spiel wie soll ich sagen einigermaßen realistisch ist wäre schlimm wenn nicht.
 
was ist das denn? man kann also aus der dekung heraus die feinde anvisieren^^ lol, dann ist jede deckung, jeder schild alles total nutzlos! jeder anfänger killt dann die verschanzten gegner mit einem schuss
 
Bone-Hunter89 am 19.03.2008 09:23 schrieb:
was ist das denn? man kann also aus der dekung heraus die feinde anvisieren^^ lol, dann ist jede deckung, jeder schild alles total nutzlos! jeder anfänger killt dann die verschanzten gegner mit einem schuss

Die KI ist schon sehr clever und fällt dir ab und an auch in den Rücken, sodass dir die Deckung in dem Fall auch nichts nützt. Die Deckung ist einfach ein super Feature des Spiels und selbst aus der Deckung heraus kann dich ein (Sperr-)Feuer der KI noch erwischen. Ein einzelner Schuss und du beißt ins Gras.

Außerdem nutzt die KI die Deckung und blindes Feuern selbst für sich, sodass "Anfänger" wie du es beschreibst, die eventuell den ersten Schuss danebensetzen dann doch arge Probleme bekommen würden, die KI geht in Deckung und ist eben nicht mehr mit nur einem Schuss zu erledigen ;)
 
Ist wie bei "Gears of War "man muss so denken, was du kannst können deine Gegner auch von daher total ausgeglichen.
 
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