• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Sims 2: Die Sims 2 - Das Hauptspiel und die Erweiterungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636003
 
endlich hab ich wieder den überblick über die ganzen add-ons. danke =)

kann es sein, dass die add-ons immer schlechter und überflüssiger werden? so kommt es mir zumindest vor.
wird zeit für ein komplett neues spiel: Sims 3

ich frag mich, was sie da noch für features einbauen wollen. eigentlich ist mit sims 2 (und add ons) doch alles abgedeckt. naja...mal sehen.
 
naja also alles von die sims war ja auch nich im zweiten teil drin...ich bezweifele das alles von den add-pons auch drin ist... aber mich interressierts doch eig nur da ich mich frei in der nachbarschaft bewegen kann;D;D
 
Ebenfalls Danke. :top:

Ich warte immernoch dass es die ganzen Addons evtl. in einem Sammelpack günstiger gibt, hoffentlich nehmen die sie nicht vom Markt anstatt die Addons/Accessoires günstiger zu machen, weil 30,- € pro Addon *Vogel zeig* das ist mir zu viel. Das sind ja ~ 60,- DM. Aber sagen wir mal 10,- € pro Addon in einem Sammelpack für insgesammt dann 60,- € oder so + die ganzen Accessoires mit 5,- € jeweils wären immerhin 80,- € (160,- DM) und das ist nicht gerade wenig für einpaar Erweiterungen. Schon unverschämt, dass das Hauptspiel gerademal 4,- € mehr im Durchschnitt kostet :hop: Typische Gaunermethoden wie man sie bei den Druckern hat. Naja, ich hoffe nach Erscheinen von Sims 3 werden die Addons etc. drastisch günstiger. Auf der einen Seite hätte ich gerne alle Addons, weil es mit dem was man Hauptspiel geliefert bekommt nur wenig anfangen kann. Gibt nichtmal einen Flügel usw. wie soll man denn da eine vernünftige Villa basteln :| auf der anderen Seite sind mir die Addons einfach viel zu überteuert und die Preise werden künstlich oben gehalten, weil die Geier immernoch hoffen dass die Leute schwach werden und eben auf neue Interessenten, die durch Sims3 aufmerksam werden. Und illegal möchte ich auch nicht werden :| aber bei diesen dreisten Preisen....

Jedenfalls werde ich mir Sims 3 erst kaufen, wenn es die Addons für Sims 2 um 67% günstiger gibt, vorher nicht!
 
Zurück