• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: Zu Gast bei Eden Games - Unser Video zu Alone in the Dark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636479
 
ich glaub das spiel werd ich zumindest antesten...
ich hoffe es kommt baldmöglichst ne demo
 
Ich traue mich alles wetten, das die Pc Version verschoben wird. ;) Ich finde es einfältig, das Redakteure mit der Xbox das Game antesten Oo

Ansonsten: Wird ein Hammer Game, wenn auch die Pc Verison später kommen wird (Ist immer so, glaubt mir, Konsolenmarkt hatt Vorrang)
 
AW:

grossesmannes am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Ich traue mich alles wetten, das die Pc Version verschoben wird. ;)
Die Wette würde ich nicht eingehen.
Ich finde es einfältig, das Redakteure mit der Xbox das Game antesten Oo
Ich finde es einfältig zu glauben, wir hätten nicht auch lieber die PC-Version gespielt. Und es erscheint mir merkwürdig, dass sich einige Menschen immer noch vor Gamepads fürchten. Wir tun das jedenfalls nicht.
Ansonsten: Wird ein Hammer Game,
Das weißt Du woher?
wenn auch die Pc Verison später kommen wird (Ist immer so, glaubt mir, Konsolenmarkt hatt Vorrang)
Eine Aussage, die so einfach nicht korrekt ist.
 
AW:

ne demo wär bei diesem episodenformat wohl richtig gut möglich!

so wie ich das verstanden hab, wird das spiel nur in mehreren kapiteln ablaufen, jedoch wird es komplett als ein spiel im mai erscheinen u nich als episoden...
aber vllt hab ich des auch falsch interpretiert
 
AW:

Sancezz1 am 17.03.2008 18:17 schrieb:
ne demo wär bei diesem episodenformat wohl richtig gut möglich!

so wie ich das verstanden hab, wird das spiel nur in mehreren kapiteln ablaufen, jedoch wird es komplett als ein spiel im mai erscheinen u nich als episoden...
aber vllt hab ich des auch falsch interpretiert
Jap das ist so, freue mich auch krass auf das Spiel.
 
AW:

Mach einen sehr guten Eindruck, bin sehr gespannt:))
 
AW:

die kameraeinstellung bei 2:11, tztz ;) ihr nehmt echt alles was ihr kriegen könnt, oder?

aber das game reizt mich mehr und mehr...
 
AW:

FelixSchuetz am 17.03.2008 17:11 schrieb:
grossesmannes am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Ich traue mich alles wetten, das die Pc Version verschoben wird. ;)
Die Wette würde ich nicht eingehen.
Ich finde es einfältig, das Redakteure mit der Xbox das Game antesten Oo
Ich finde es einfältig zu glauben, wir hätten nicht auch lieber die PC-Version gespielt. Und es erscheint mir merkwürdig, dass sich einige Menschen immer noch vor Gamepads fürchten. Wir tun das jedenfalls nicht.
Ansonsten: Wird ein Hammer Game,
Das weißt Du woher?
wenn auch die Pc Verison später kommen wird (Ist immer so, glaubt mir, Konsolenmarkt hatt Vorrang)
Eine Aussage, die so einfach nicht korrekt ist.

...noch jemand, der Meinungen anlysiert, zerlegt und aufgeliedert zerstört.
Naja, was solls...
BTW: So ist hald PC Games, Lobespreviews zu Crap wie Turning Point: Fall of Liberty abgeben aber selbst nach anspielen von AITD 5 nicht einschätzen können ob das Game Hammer wird...
 
AW:

grossesmannes am 18.03.2008 01:17 schrieb:
FelixSchuetz am 17.03.2008 17:11 schrieb:
grossesmannes am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Ich traue mich alles wetten, das die Pc Version verschoben wird. ;)
Die Wette würde ich nicht eingehen.
Ich finde es einfältig, das Redakteure mit der Xbox das Game antesten Oo
Ich finde es einfältig zu glauben, wir hätten nicht auch lieber die PC-Version gespielt. Und es erscheint mir merkwürdig, dass sich einige Menschen immer noch vor Gamepads fürchten. Wir tun das jedenfalls nicht.
Ansonsten: Wird ein Hammer Game,
Das weißt Du woher?
wenn auch die Pc Verison später kommen wird (Ist immer so, glaubt mir, Konsolenmarkt hatt Vorrang)
Eine Aussage, die so einfach nicht korrekt ist.

...noch jemand, der Meinungen anlysiert, zerlegt und aufgeliedert zerstört.
Naja, was solls...
BTW: So ist hald PC Games, Lobespreviews zu Crap wie Turning Point: Fall of Liberty abgeben aber selbst nach anspielen von AITD 5 nicht einschätzen können ob das Game Hammer wird...

Erstens: Du warst derjenige, der Meinungen analysierte und zumindest zaghaft versuchte, sie zu "zerstören" - nämlich, indem Du meine Herangehensweise als "einfältig" bezeichnetest, ganz gleich wie unüberlegt diese Aussage nun letztendlich sein mag. Daher würde ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen - denn ich weiß wenigstens, wovon ich spreche.

Zweitens: Was hat das Turning Point mit meiner Arbeit zu Alone in the Dark zu tun? Ich habe Turning Point weder gespielt noch gelobt. Alone in the Dark hingegen habe ich angespielt - und sehr wohl eingeschätzt, nämlich als sehr gut. Was genau ist also Dein Problem? Wenn Du nur hier bist, um Dich ein bisschen auszutoben und ungerechtfertigte Meinung abzusondern - es gibt jede Menge Foren im Internet, in denen diese Art gern gesehen ist. Hier bei pcgames.de versuchen wir allerdings, uns auf vernünftige Art und Weise zu unterhalten. Das schaffst Du dochsicher auch. :top:

Felix
PC Games
 
AW:

grossesmannes am 18.03.2008 01:17 schrieb:
BTW: So ist hald PC Games, Lobespreviews zu Crap wie Turning Point: Fall of Liberty abgeben aber selbst nach anspielen von AITD 5 nicht einschätzen können ob das Game Hammer wird...

Was findest du denn an Turning Point Crap? Ich fand die Idee eigentlich mal ganz geil, dafür dass das WW2-Thema schon so total ausgelutscht ist. Und was ich so zur Umsetzung gehört hab bisher hat mir auch ganz gut gefallen.

Was jezz AitD angeht, war der Videobesuch dochmal gelinde gesagt mal ziemlich euphorisch, da hätten andere eher schon wieder gelästert.. hab hier eher den Eindruck, so manchen Forenusern kann man es einfach nicht recht machen.. ;)
 
AW:

Hmm die News erst jetzt gesehen, aber ich muss sagen nettes Video, was ihr da gedreht habt. Freue mich schon riesig.

Und an alle die nach einer Demo geschriehen haben, es wird eine für den PC, XBox und die PS3 erscheinen - anfang Mai.

Operating System: Windows XP/Vista
Processor: Intel Pentium 4 2.8 GHz or Athlon 64 +2800 (Intel Pentium 4 3.4 GHz or AMD Athlon 64 +3400 recommended)
Memory: 1 GB RAM (2GB recommended)
Hard Disk Space: 8.5GB free
DVD-ROM Drive: 4X speed or faster
Video: NVIDIA GeForce 7600 or ATI Radeon X1650 XT or better (NVIDIA GeForce 7800 GTX or ATI Radeon X1950 XT or better recommended) with 256 Mo (512 Mo recommended)
Sound: DirectX version 9.0c-compatible sound card
DirectX: DirectX version 9.0c (included) or higher
 
AW:

Das mit Episoden verstehe ich nicht. Tausend andere Spiele sind auch in Kapitel unterteilt
:rolleyes:
 
AW:

doceddy am 28.03.2008 15:09 schrieb:
Das mit Episoden verstehe ich nicht. Tausend andere Spiele sind auch in Kapitel unterteilt
:rolleyes:

Hm, dazu gabs hier im Forum auch schonmal einen Thread, da hat ein User erläutert, dass das wohl so wie bei "24" laufen soll.. also quasi nicht so abgeschlossene Kapitel, wie man das aus anderen Spielen kennt, sondern ein einziger großer Handlungsstrang (siehe 24), der aber in kleinen Teilen gezeigt oder präsentiert wird, die man sich dann spielerisch wohl angenehmer einteilen kann.. zumindest peil ich das momentan so
 
AW:

Diethelm123 am 02.04.2008 16:41 schrieb:
doceddy am 28.03.2008 15:09 schrieb:
Das mit Episoden verstehe ich nicht. Tausend andere Spiele sind auch in Kapitel unterteilt
:rolleyes:

Hm, dazu gabs hier im Forum auch schonmal einen Thread, da hat ein User erläutert, dass das wohl so wie bei "24" laufen soll.. also quasi nicht so abgeschlossene Kapitel, wie man das aus anderen Spielen kennt, sondern ein einziger großer Handlungsstrang (siehe 24), der aber in kleinen Teilen gezeigt oder präsentiert wird, die man sich dann spielerisch wohl angenehmer einteilen kann.. zumindest peil ich das momentan so

Jein, nicht nur das.. in anderen Spielen ist die Handlung zwar auch unterteilt und man kann durchgespielte Chaps nochmal ansteuern, aber in Alone geht das auch in die andere Richtung, soll heißen, wenns mal irgendwo zu hart wird, oder du auf den x.ten Durchlauf eines Rätsels keinen Bock mehr hast, kannst auch ein Kapitel nach vorne springen. Es gibt auch irgendeine Form der Zusammenfassung, damit man von der Handlung her noch mitkommt.
 
Zurück