• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Noch immer Spitzenreiter: Call of Duty 4 in den Saturn Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636378
 
Absolut gerechtfertigt. Seitdem ich CoD4 auf dem Rechner habe, hab ich keine Sekunde CS gespielt. Und das soll nach geschätzten 7 Jahren CS schon was heißen.
CoD4 ist einfach nur ein klasse Spiel geworden und anhand des MP sind auch die Verkaufszahlen nicht verwunderlich.
 
stimmt allerdings.
habe schon einige shooter online gezockt, aber außer CS hat mich bisher nichts so gefesselt wie CoD 4. Allein die Herausforderungen bringen mich dazu immer weiter zu spielen und alles frei zuschalten.
daher bietet es auch eine gewisse motivation im MP zu spielen (abgesehen davon sich mit anderen zu messen)
 
Kann euch beiden nur zustimmen ^^
Nachdem ich mir CoD4 zugelegt hatte,
hab ich so gut wie keine Zeit mehr mit CS verbracht :P
Nachdem ich den SP an einem Tag durchgespielt hatte, hatte ich in der ersten Woche was an die 25 Stunden CoD4 MP.. (laut xfire)
Es macht einfach süchtig, hat auch ne geile Grafik.. viele gute Modi, viel Action (da relativ kleine Karten etc.. ), motiviert durch Aufgaben und freischaltbare Waffe zum Weiterspielen!
Durch die recht schnelle Folge von Beförderungen zu Beginn, wird gerade Anfängern das Spielen erleichtert.

Leider muss ich dazu sagen, dass man Rang und Freigeschaltetes ercheaten kann.. da diese lokal gespeichert werden, bei den Verkaufszahlen könnten sich die Entwickler doch auch einen Statsserver leisten :-D

Rank 55 ist allerdings recht schnell erreicht, weshalb es anschliessend kaum noch Herausforderungen gibt.. Ich würde mir für einen neuen Patch höhere Ranks und mehr Challenges wünschen... bzw. zB alles in einer anderen Farbe etc.

Grüßee
 
AW:

fragapple am 17.03.2008 10:24 schrieb:
Kann euch beiden nur zustimmen ^^
Nachdem ich mir CoD4 zugelegt hatte,
hab ich so gut wie keine Zeit mehr mit CS verbracht :P
Nachdem ich den SP an einem Tag durchgespielt hatte, hatte ich in der ersten Woche was an die 25 Stunden CoD4 MP.. (laut xfire)
Es macht einfach süchtig, hat auch ne geile Grafik.. viele gute Modi, viel Action (da relativ kleine Karten etc.. ), motiviert durch Aufgaben und freischaltbare Waffe zum Weiterspielen!
Durch die recht schnelle Folge von Beförderungen zu Beginn, wird gerade Anfängern das Spielen erleichtert.

Leider muss ich dazu sagen, dass man Rang und Freigeschaltetes ercheaten kann.. da diese lokal gespeichert werden, bei den Verkaufszahlen könnten sich die Entwickler doch auch einen Statsserver leisten :-D

Rank 55 ist allerdings recht schnell erreicht, weshalb es anschliessend kaum noch Herausforderungen gibt.. Ich würde mir für einen neuen Patch höhere Ranks und mehr Challenges wünschen... bzw. zB alles in einer anderen Farbe etc.

Grüßee
Level 55 und Motivationsabbau? Da fällt mir glatt unser Special "Zehn Dinge, die uns an Call of Duty 4 ankotzen!" ein. War ein großes Manko der PC-Version. Die Konsolenversion hat ja den Prestigemodus, der es erlaubt, das Ding 10x hintereinander durchzuzocken.
 
AW:

Jaha dann sollen ses erst Recht mit dem nächsten Patch für den PC bringen ;)

Konsolenversion suxx
 
AW:

CS:S, CoD4, Crysis, ETQW, BF2 ?? Pah! Das ist alles ein Witz gegen BATTLEFIELD 2142 !!!!!

Kann jedem nur DRINGEND empfehlen sich die GRATIS Multiplayerdemo nur 1e Stunde im Titan-Modus anzuspielen.
Danach wollt ihr nichts anderes mehr zocken!!!

Das BESTE Teamplay überhaupt!
 
Zurück