• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Über 30 neue Bilder zur Natural Mod-Version 2.0.2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636366
 
Da braucht man wohl Vergleichsbilder, um einen Unterschied zu sehen.

Hoffentlich wird bald mal eine Reality-Mod(ohne NanoSuit usw.) für den MP-Modus angekündigt.
Oder ich muss wohl selbst eine programmieren ;)
 
Sieht echt cool aus!Aber leider kann ich mit na Geforce 8600GS nicht so schön spielen!^^
Aber cool gemacht!
 
@warstorm falls du dx10 hast und vista, starte crysis mit der verknüpfung.
aber führe unter rechtsclick eigenschaften den parameter hinzu nach dem ..............Crysis.exe" -dx9 so muss das sein mit dx 9 dahinter sieht besser aus irgendwie haben die mit dx10 verkackt ich ärgere mich:) weil deswegen hab ich ja ne dx10 graka aber nun gut es sieht besser aus und läuft viel besser mit dx9 also!! so nun zu der grafikpracht :) geh in den crysis ordner und füge dort eine autoexec.cfg datei ein die du schnell wenn du googlest findest es ist egal welche!!! den inhalt löscht du eh ..öffne die datei mit dem editor und füge der komplett lerren datei das dort hinzu und speichere die cfg ganz normal ab!!

con_restricted = 0

r_hdrrendering = 2
r_HDRlevel = 1.5
r_sunshafts = 1
r_beams = 3
r_usepom = 1
e_view_dist_ratio_vegetation = 25


jetzt müsstet du alles haben lichtstrahlen, HDR ,und das die steine aus dem boden kommen das vegetation ist die weite wie die bäume usw aufpoppen du kannst jeden befehl in der konsole im spiel ändern konsole kommt mit "^" neben der 1 links ;) so hoffe ich konnt euch helfen und wenn nicht ladet euch time of day oder natural mod 1.3 runter aber denn sollte man doch schon ein sehr guten pc haben um es zu geniessen weil die da alles hochgedreht haben :) mit meiner einstellung ist es aber genau so schön nur hab ich vieles ...;) weggelassen probier und staune!!!aber so wie bei mir müsst es bei dir auch gut laufen wenn nich mach wasser auf niedrig und post processing aus !!;)

time of day (trailer)
http://www.dailymotion.com/related/5912033/video/x3ie2x_crysis-time-of-day_videogames

time of day (download)
http://www.filefactory.com/file/6656ba

natural mod 1.3 (download)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14195

MFG DOANTHEKING
 
AW:

doantheking am 19.03.2008 05:33 schrieb:
geh in den crysis ordner und füge dort eine autoexec.cfg datei ein die du schnell wenn du googlest findest es ist egal welche!!! den inhalt löscht du eh .
äh... du hast eine per google gesucht? :B
man kann natürlich einfach notepad öffnen, inhalt eintragen und die datei als autoexec.cfg abspeichern. ;)
 
Zurück