• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sims: Das Sims-Universum im PC-Games-Realitätscheck

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Sims: Das Sims-Universum im PC-Games-Realitätscheck

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636069
 
Nun ja, das mit dem Gestank stimmt so nicht ganz. In Sims 2 jedenfalls stinken jene sehr wohl. Dies ist sogar graphisch dargestellt in Form grüner Schwaden.
 
Also vor 8 Jahren hätte der Artikel vielleicht noch Sinn gemacht, aber jetzt?
 
hm...die idee die hinmetr dem Artikel steckt ist ja ncith schlecht udn lässt auf nen schön lustigen Artikel hoffen...dei Ausführugn der idee ist allerdigns etwas kanpp und äußerst unlustig...
 
hä wa ist dass den , ein ausgegrabener artikel? irgendwie sinnlos, versteh ich nicht klärt mich jemand auf?
 
AW:

LordFrodo am 16.03.2008 18:17 schrieb:
hä wa ist dass den , ein ausgegrabener artikel? irgendwie sinnlos, versteh ich nicht klärt mich jemand auf?

Ist doch ganz einfach! Heute im Laufe des Tages wurde in den News mal wieder Werbung für den Online Verkauf von Computec gemacht und zwar speziell mit dem Spiel die Sims.

Jetzt kannst du dir doch denken, warum später an diesem Tag ein Artikel über das uralte Spiel erscheint.
 
AW:

DocX am 16.03.2008 19:20 schrieb:
LordFrodo am 16.03.2008 18:17 schrieb:
hä wa ist dass den , ein ausgegrabener artikel? irgendwie sinnlos, versteh ich nicht klärt mich jemand auf?

Ist doch ganz einfach! Heute im Laufe des Tages wurde in den News mal wieder Werbung für den Online Verkauf von Computec gemacht und zwar speziell mit dem Spiel die Sims.

Jetzt kannst du dir doch denken, warum später an diesem Tag ein Artikel über das uralte Spiel erscheint.
Vielleicht, aber das ist nur meine These als Leitender Redakteur von pcgames.de, hängt es aber auch damit zusammen, dass Die Sims 3 bald angekündigt werden könnte ;)
 
AW:

Burtchen am 16.03.2008 19:27 schrieb:
DocX am 16.03.2008 19:20 schrieb:
LordFrodo am 16.03.2008 18:17 schrieb:
hä wa ist dass den , ein ausgegrabener artikel? irgendwie sinnlos, versteh ich nicht klärt mich jemand auf?

Ist doch ganz einfach! Heute im Laufe des Tages wurde in den News mal wieder Werbung für den Online Verkauf von Computec gemacht und zwar speziell mit dem Spiel die Sims.

Jetzt kannst du dir doch denken, warum später an diesem Tag ein Artikel über das uralte Spiel erscheint.
Vielleicht, aber das ist nur meine These als Leitender Redakteur von pcgames.de, hängt es aber auch damit zusammen, dass Die Sims 3 bald angekündigt werden könnte ;)

Dann kommt also morgen ein Bericht über Diablo, da Diablo 3 bald angekündigt werden könnte. ;)
Plus das dazugehörige Angebot des Online Verkaufsshop!
 
AW:

DocX am 16.03.2008 20:09 schrieb:
Dann kommt also morgen ein Bericht über Diablo, da Diablo 3 bald angekündigt werden könnte. ;)
Plus das dazugehörige Angebot des Online Verkaufsshop!

Kleiner Unterschied, Die Sims 3 wird angekündigt, das ist also kein gerücht wie ein Diablo 3
 
Pferde-Mist

Es geht doch nix über gründliche Recherche!

Es gab weder in Sims1 Pferde noch in Sims2 und ich bezweifele stark, dass es Schindmähren in Sims3 * geben wird - ergo können sie auch net stinken!

* wieso sind hier noch keine Screens und Infos über Sims3 aufgetaucht? Die kursieren doch schon seit Tagen durchs Netz... + jede menge weiterer Infos. Fündig wird man(n) z.B. auf www.simtimes.de
 
AW: Pferde-Mist

Derkel am 16.03.2008 20:34 schrieb:
Es geht doch nix über gründliche Recherche!

Es gab weder in Sims1 Pferde noch in Sims2 und ich bezweifele stark, dass es Schindmähren in Sims3 * geben wird - ergo können sie auch net stinken!

* wieso sind hier noch keine Screens und Infos über Sims3 aufgetaucht? Die kursieren doch schon seit Tagen durchs Netz... + jede menge weiterer Infos. Fündig wird man(n) z.B. auf www.simtimes.de
Screens sind noch nicht für online freigegeben, auf Scans verlinken ist böse, das machen wir nicht. Infos kommen gleich =) :top:
 
AW:

Burtchen am 16.03.2008 19:27 schrieb:
DocX am 16.03.2008 19:20 schrieb:
LordFrodo am 16.03.2008 18:17 schrieb:
hä wa ist dass den , ein ausgegrabener artikel? irgendwie sinnlos, versteh ich nicht klärt mich jemand auf?

Ist doch ganz einfach! Heute im Laufe des Tages wurde in den News mal wieder Werbung für den Online Verkauf von Computec gemacht und zwar speziell mit dem Spiel die Sims.

Jetzt kannst du dir doch denken, warum später an diesem Tag ein Artikel über das uralte Spiel erscheint.
Vielleicht, aber das ist nur meine These als Leitender Redakteur von pcgames.de, hängt es aber auch damit zusammen, dass Die Sims 3 bald angekündigt werden könnte ;)
Tja, dann hätte ich mal eine Frage: Wieso fangt ihr jetzt ständig an über "Die Sims 1" zu berichten. Ein Rückblick auf den zweiten Teil wäre für mich deutlich logischer. ;)
P.S. Fangt ihr jetzt bei "Die Sims 3" etwa den selben Hype an wie bei Crysis? Bitte, bitte, bitte, tut mir das nicht an!!! Bei Crysis hat der ganze Hype bei mir einfach Erwartungen geweckt , die das Spiel letztendlich nicht halten konnte. Ach und bevor wieder jemand fragt: Ja, ich habe die Vollversion mittlerweile auch gespielt! Also bitte liebe Redaktion, es ist ja in Ordnung über das Spiel zu berichten, aber übertreibt es nicht auch noch mit den Sims. Noch mag ich dieses Spiel und das soll auch so bleiben. Wenn jetzt auch noch tägliche Nerv-News zu den Sims kommen würde mir das jedenfalls gewaltig auf den Zeiger gehen.
 
AW:

Alf1507 am 17.03.2008 02:29 schrieb:
P.S. Fangt ihr jetzt bei "Die Sims 3" etwa den selben Hype an wie bei Crysis? Bitte, bitte, bitte, tut mir das nicht an!!! Bei Crysis hat der ganze Hype bei mir einfach Erwartungen geweckt , die das Spiel letztendlich nicht halten konnte. Ach und bevor wieder jemand fragt: Ja, ich habe die Vollversion mittlerweile auch gespielt! Also bitte liebe Redaktion, es ist ja in Ordnung über das Spiel zu berichten, aber übertreibt es nicht auch noch mit den Sims. Noch mag ich dieses Spiel und das soll auch so bleiben. Wenn jetzt auch noch tägliche Nerv-News zu den Sims kommen würde mir das jedenfalls gewaltig auf den Zeiger gehen.
Schwierige Kiste, das. Ich kenne halt unsere Seitenaufruf-Statistik, und solange jedes Crysis-Bild eben zehnmal so oft angklickt wird wie eine News zu einem B+-Titel... allerdings denke ich, dass alleine die Zielgruppe bei den Sims so anders liegt, dass du so etwas nicht zu befürchten brauchst.

Fürderhin: Es geht uns / mir als neuem Leitenden von pcgames.de eher darum, sowohl allgemein als auch event-umfassend redaktionelle "Unterfütterung" zu bieten - wenn ein Sims 3 angekündigt wird, eben durch ein paar Sims-Specials =)
 
AW:

Burtchen am 17.03.2008 03:29 schrieb:
Alf1507 am 17.03.2008 02:29 schrieb:
P.S. Fangt ihr jetzt bei "Die Sims 3" etwa den selben Hype an wie bei Crysis? Bitte, bitte, bitte, tut mir das nicht an!!! Bei Crysis hat der ganze Hype bei mir einfach Erwartungen geweckt , die das Spiel letztendlich nicht halten konnte. Ach und bevor wieder jemand fragt: Ja, ich habe die Vollversion mittlerweile auch gespielt! Also bitte liebe Redaktion, es ist ja in Ordnung über das Spiel zu berichten, aber übertreibt es nicht auch noch mit den Sims. Noch mag ich dieses Spiel und das soll auch so bleiben. Wenn jetzt auch noch tägliche Nerv-News zu den Sims kommen würde mir das jedenfalls gewaltig auf den Zeiger gehen.
Schwierige Kiste, das. Ich kenne halt unsere Seitenaufruf-Statistik, und solange jedes Crysis-Bild eben zehnmal so oft angklickt wird wie eine News zu einem B+-Titel... allerdings denke ich, dass alleine die Zielgruppe bei den Sims so anders liegt, dass du so etwas nicht zu befürchten brauchst.

Fürderhin: Es geht uns / mir als neuem Leitenden von pcgames.de eher darum, sowohl allgemein als auch event-umfassend redaktionelle "Unterfütterung" zu bieten - wenn ein Sims 3 angekündigt wird, eben durch ein paar Sims-Specials =)
Das die Screens zu Crysis so oft angeklickt werden wundert mich auch eigentlich nicht. Immerhin sieht das Spiel auf einem entsprechend leistungsfähigem PC verboten gut aus. Mich nervt die Masse der täglichen Berichterstattung trotzdem. Das ist halt meine Meinung.
Nur mal so nebenbei bemerkt: Das die Zielgruppe für die Sims eine andere ist bedeutet für mich nicht das man daraus keinen Hype machen kann. Ich finde das Spiel jedenfalls super und spiele es immer noch gerne. Eine übertriebene Berichterstattung würde mich dann aber doch nerven.
SebTh am 17.03.2008 09:17 schrieb:
Alf1507 am 17.03.2008 02:29 schrieb:
Tja, dann hätte ich mal eine Frage: Wieso fangt ihr jetzt ständig an über "Die Sims 1" zu berichten. Ein Rückblick auf den zweiten Teil wäre für mich deutlich logischer. ;)

Warte doch einfach die kommenden Tage ab :)
Ok, ich lasse mich mal überraschen. :)
 
Zurück