• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Von Zylonenkriegen, Unterwasserbehausungen, Jedi-Rittern und Infizierten Untoten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636310
 
Non plus ultra

"Die Screenshots zeigen wunderschöne Landschaftsaufnahmen, welche in dieser Art zur Zeit wohl nur mit der CryEngine 2 machbar sind"
Und deshalb muss ich nachher gleich mal wieder eine Runde Crysis zocken. :)
DIe Grafik ist einfach eine Augenweide. Kann mich gar nicht satt sehen.
 
Non plus ultra

Jo, die Grafik ist einfach absolut geil! DIe cfg möchte ich mal haben ^^
 
Non plus ultra

Ja aber es muss nicht immer hier von Crysis berichtet werden...dafür gibts Mod Seiten etc. ^^
Berichtet lieber über andere Spiele. :P
 
AW: Non plus ultra

Lion2k7 am 15.03.2008 17:03 schrieb:
Ja aber es muss nicht immer hier von Crysis berichtet werden...dafür gibts Mod Seiten etc. ^^
Berichtet lieber über andere Spiele. :P
Finde ich nicht. Zu PCGames gehören nunmal PC-Games, Demos, Mods, Patchs usw..
Crysis Mods sind sehr vielversprechend dank des wohl guten Editors.

Das einzige was mich an Crysis-News stört, sind Kommentare wie "schon wieder Crysis News - heul". Solche Kommentare sind überflüssig und kosten mich und andere unnötig Zeit, weil man die Kommentar-Funktion nach einem weiteren Eintrag aufruft und nur wieder o.g. vorfindet.

Wenn sich jemand über die gefühlte 500. GTA4-News beschweren würde, könnte ich das noch nachvollziehen. Das Game ist noch nicht mal für PC angekündigt und mehr als Konsolen-Werbung sind die News z.Zt. nicht.
 
AW: Non plus ultra

Der Star wars mod sieht wirklich (noch!) nicht so gut aus. Aber das Projekt ist auch erst am anfang und wird sich hoffentlich noch steigern, denn was ich ueber die mod gehoert habe klang sehr viel versprechend.
 
AW: Non plus ultra

Ein paar neue Waffen und ne Kampagne wär schone net schlecht...
 
Zurück