• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: So brutal ist die US-Version von Age of Conan - Riesiges Galerie-Update!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636307
 
So brutal ist......blaaaa

Wenn ihr schon auf der Schiene reiten wollt, dann nehmt doch UK Bilder als Grundlage.
Die einzige Version, die weder in Hinsicht Gewalt oder Sex geschnitten ist.

Sonst kommt hier noch jemand auf den Trichter, er müsse die US Version beziehen, deren Key noch nicht mal auf europäischen Servern funktioniert.
 
Sollte es nicht sogar so sein, dass die Clients Serverseitig zensiert werden?
Selbst wenn man sich die UK version holt hat man wohl die unblutige Sandkastenversion...
 
AW:

Vulture_112 am 15.03.2008 12:23 schrieb:
Sollte es nicht sogar so sein, dass die Clients Serverseitig zensiert werden?
Selbst wenn man sich die UK version holt hat man wohl die unblutige Sandkastenversion...
Nein hängt vom Key ab.

US Version hat jetzt aber auch Nippel^^
 
AW:

Bora am 15.03.2008 11:55 schrieb:
So brutal ist......blaaaa

Wenn ihr schon auf der Schiene reiten wollt, dann nehmt doch UK Bilder als Grundlage.
Die einzige Version, die weder in Hinsicht Gewalt oder Sex geschnitten ist.

Sonst kommt hier noch jemand auf den Trichter, er müsse die US Version beziehen, deren Key noch nicht mal auf europäischen Servern funktioniert.


ja, also ich weis nich was ihr euch mit der überschrift gedacht habt... neue bilder sind ja toll aber mit so einer überschrift bitte nicht... Ich denke wir computerspieler haben es so schon schwer genug von den Klischees zu brutaler Computerspiele wegzukommen da sind solche überschriften eifnach nur kontraproduktiv oder wollt ihr das spiel alle spielen weils sooooo brutal is ?
 
AW:

TheRealBlade am 15.03.2008 12:25 schrieb:
Bora am 15.03.2008 11:55 schrieb:
So brutal ist......blaaaa

Wenn ihr schon auf der Schiene reiten wollt, dann nehmt doch UK Bilder als Grundlage.
Die einzige Version, die weder in Hinsicht Gewalt oder Sex geschnitten ist.

Sonst kommt hier noch jemand auf den Trichter, er müsse die US Version beziehen, deren Key noch nicht mal auf europäischen Servern funktioniert.


ja, also ich weis nich was ihr euch mit der überschrift gedacht habt... neue bilder sind ja toll aber mit so einer überschrift bitte nicht... Ich denke wir computerspieler haben es so schon schwer genug von den Klischees zu brutaler Computerspiele wegzukommen da sind solche überschriften eifnach nur kontraproduktiv oder wollt ihr das spiel alle spielen weils sooooo brutal is ?
+++
edit: Wow, umbenannt. Das ging aber fix =)
 
Normal brutal.
Bei einem Schwertkampf fliegen halt auch mal Gliedmaßen. Ist zwar brutal, aber so ist das nunmal.
Eine geschnittene Version verharmlost ja quasi Schwertkämpfe und das finde ich eigentlich viel schlimmer
 
N8Mensch am 15.03.2008 13:40 schrieb:
Normal brutal.
Bei einem Schwertkampf fliegen halt auch mal Gliedmaßen. Ist zwar brutal, aber so ist das nunmal.
Eine geschnittene Version verharmlost ja quasi Schwertkämpfe und das finde ich eigentlich viel schlimmer


na ja darum gings gar nicht es war einfach nur ein bisschen zu krass formuliert was den anschein erweckte das darauf der Fokus steht.

na ja jetzt ist es geändert :top:
 
Gnaa, viel zuviel Blut - wenn schon Kopp ab, dann aber nicht so unrealistisch... ;o)
FSK 12. *g*
 
Die Bilder zeigen eigentlich nur das neue Entwicklertagebuch wer das ansieht sieht die Bilder bewegt mit Kommentaren der Entwickler. Zu finden ist dies auf der Community HP von AoC.
 
Eine Frage, denn so ganz schlau wurde ich aus den Kommentaren nicht.

Wenn ich mir jetzt die uncut UK - Version hole, kann ich dann auf deutschen Realms spielen?

Wird das Spiel dadurch geschnitten?

Kann ich aus Deutschland ohne Proxys oder VPN-Tunnel auf UK Server spielen?
 
moskitoo am 15.03.2008 16:25 schrieb:
Eine Frage, denn so ganz schlau wurde ich aus den Kommentaren nicht.

Wenn ich mir jetzt die uncut UK - Version hole, kann ich dann auf deutschen Realms spielen?

Wird das Spiel dadurch geschnitten?

Kann ich aus Deutschland ohne Proxys oder VPN-Tunnel auf UK Server spielen?

Zum 1000ten mal:

Mit jeder EU Version kann man auf allen EU Servern spielen!

Die Zensur erfolgt über den CD Key der gekauften Version.

D.h deutscher CD Key keine rollenden Köpfe
 
tja und ich hab gehört das sie es via IP check machen, soll heissen wenn du von den usa aus einloggst siehst du keine nippel, dafür aber rollende köpfe, und wenn du in deutschland einloggst umgedreht... naja mal überraschen lassen
 
Gerrit79 am 15.03.2008 23:42 schrieb:
tja und ich hab gehört das sie es via IP check machen, soll heissen wenn du von den usa aus einloggst siehst du keine nippel, dafür aber rollende köpfe, und wenn du in deutschland einloggst umgedreht... naja mal überraschen lassen
So so hast du gehört :rolleyes:
Hier is es Offiziell:
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=611
 
Ja hab ich 'gehört' bzw. gelesen vor nem halben Jahr gings im offiziellen englischsprachigen Forum dazu hoch her und das ganze Thema ging von Funcom aus und ihrem Bemühen ja keine Gesetze irgendwo zu brechen. Naja roll mal weiter mit den Augen...

Mich würde eher interessieren ob es englische oder deutsche version ohne jegliche Zensierung geben wird. aus Belgien oder der Schweiz zum Beispiel.
 
Gerrit79 am 16.03.2008 11:22 schrieb:
Ja hab ich 'gehört' bzw. gelesen vor nem halben Jahr gings im offiziellen englischsprachigen Forum dazu hoch her und das ganze Thema ging von Funcom aus und ihrem Bemühen ja keine Gesetze irgendwo zu brechen. Naja roll mal weiter mit den Augen...

Mich würde eher interessieren ob es englische oder deutsche version ohne jegliche Zensierung geben wird. aus Belgien oder der Schweiz zum Beispiel.

Also ich habe "gehört" :B das es nur eine deutsche Version für den deutschsprachigen Raum geben wird(D,Ö,CH).
Funcom will aber nach Release Sprachpakete nachliefern,bloß wann die kommen ist noch nicht bekannt.
 
Also die Screenshots sind ja mal echt schlimm so etwas würde ich mir nicht freiwillig zulegen das Interface versperrt einem den Blick auf das ganze Spielgeschehen... tz tz tz.
 
Kein Wunder, dass das Spiel nicht fertig wird, wenn die den ganzen Tag nur in der Gegend rumlaufen und Bilder machen und Videos drehen.....
Und mal ganz ehrlich: Das Blut sieht einfach nur dämlich aus. 2 Liter pro Tropfen oder wie und dann lößt es sich in Luft auf, bevor auf den Boden oder sonst wo hin spritzt ?! Gut, dass ich mich damit in D nit rumärgern muss....
 
ganz meine Meinung, das ganze Blut sieht doch nur lächerlich aus...
 
Zurück