• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Iron Man: Zweiter Trailer zum Iron Man-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636299
 
hm naja, so reizend kommt mir das iwie nich vor...
 
nur mal so'ne frage: ist jetzt die "Mine" ims inne des Sprengkörpers/Bergwerks gemeint oder "Miene" im Sinne des Gesichtsausdrucks?

Gunnn
 
AW:

Mir gefällt die Bewegungsfreiheit die man im Spiel hat - aber die hatte Superman Returns auch, ne Riesenstadt durch die man fliegen konnte, in der es allerdings nichts zu tun gab. Hoffe das Gameplay und Nebenmissionen hier überzeugen können - sonst wirds wieder nur ein gelangweilter Rundflug :rolleyes:
 
AW:

LouisLoiselle am 15.03.2008 11:17 schrieb:
Mir gefällt die Bewegungsfreiheit die man im Spiel hat - aber die hatte Superman Returns auch, ne Riesenstadt durch die man fliegen konnte, in der es allerdings nichts zu tun gab. Hoffe das Gameplay und Nebenmissionen hier überzeugen können - sonst wirds wieder nur ein gelangweilter Rundflug :rolleyes:
Ich erwarte nicht mehr als vom Transformers-Game, oder dem lahmen Spiderman 3-Titel. Wobei ich das Spiel mit den Robotern eigentlich noch erträglich fand. Es war hohl, aber es hat kurzzeitig Spaß gemacht. Man demoliert 15 Minuten lang die Stadt und haut Gegner kaputt, und dann macht man erst einmal Pause. Wenn Iron-Man ähnlich kurzweilig wird, kann man einen Kauf sicherlich mal ins Auge fassen - aber natürlich nicht für 30 - 70 Euro (angängig vom System), sondern eher für 15.

Zumal man generell alarmiert sein sollte, weil das Spiel wieder für alle, ja wirklich alle Plattformen kommt, die man aktuell noch käuflich erwerben kann. *g*

Naja, mal gucken. Den Film werde ich mir sicherlich angucken, da Tony Stark die einzige Figur (neben dem Punisher) im Marvel-Universum ist, der kein komischer Latexspinner ist, sondern sich auch mit ganz weltlichen Problemen rumschlagen muss - zum Beispiel seinem Alkoholproblem und den Frauen. *g*

Regards, eX!
 
Zurück