• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Warhammer :Mark of Chaos - Battle March: Neue Bilder zeigen die Dunkelelfen aus Warhammer: Mark of Chaos - Battle March

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636244
 
wenn ich mir die Grafik anschaue, wende ich mich doch lieber von Mark of Chaos ab und widme mich wunderschön (zumindest einfallsreich) handbemalten Tabletop-Figuren, ist allemal besser.
Hab Mark of Chaos zwar nicht gespielt, aber gerade wegen nicht überzeugender Bewertung - ob's da ein Add-On rumreist bezweifel ich, genauso wie ich anzweifel, dass die Umsetzung des Tabletop Prinzip diesmal gelungener wird.
 
wenn ich mir die Grafik anschaue, wende ich mich doch lieber von Mark of Chaos ab und widme mich wunderschön (zumindest einfallsreich) handbemalten Tabletop-Figuren, ist allemal besser.
Hab Mark of Chaos zwar nicht gespielt, aber gerade wegen nicht überzeugender Bewertung - ob's da ein Add-On rumreist bezweifel ich, genauso wie ich anzweifel, dass die Umsetzung des Tabletop Prinzip diesmal gelungener wird.
lass dich nicht in die Irre führen, Mark of Chaos ist etwas simpel, aber sehr, sehr gut!
Was die Grafik angeht, vergiß da bloß nicht, dass das kein Shooter ist sondern ein Strategiespiel und da 1000nde Einheiten dargestellt werden, die jede für sich super detailiert ist. Wenn dann auch noch so ein Regiment in 5.1 Sound durch dein Zimmer marschiert kann man sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen. :-D
 
Zurück