• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - widescreen-vision.de: Special: Die scheinbar überflüssigsten Dinge der Filmgeschichte!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - widescreen-vision.de: Special: Die scheinbar überflüssigsten Dinge der Filmgeschichte!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636274
 
Verstehe bei manchen Dingen nicht warum sie überflüssig sind. Warum soll der eine Ring überflüssig sein? Ich bin wohl zu blöde.

Den Tumbleweed fand ich aber lustig! Den Rest.. eher nicht.
 
Is doch einfach ^^
Dat ding wird nur herumkutschiert und wenn der gnom sich mal in ner dunklen ecke verstecken muss fängt dat teil auch noch an zu leuchten.

is doch scheisse wenn de dich verstecken willst. oda nich?! :P
 
AW:

Ich sage nur blaue Milch... :P

p.s. Ist der widescreen server nur bei mir so lahm?
 
AW: News - widescreen-vision.de: Special: Die scheinbar überflüssigsten Dinge der Filmgeschichte!

System am 14.03.2008 18:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hier der Inhalt des Cast Away Päckchens. :-D :top:
 
AW: News - widescreen-vision.de: Special: Die scheinbar überflüssigsten Dinge der Filmgeschichte!

Kenn ich schon, is aber trotzdem ncht schlecht^^

Gunnn
 
AW: News - widescreen-vision.de: Special: Die scheinbar überflüssigsten Dinge der Filmgeschichte!

eines der überflüssigsten dinge in einem film war imo die glatze von ripley in alien 3 (wegen angeblicher läuseplage auf dem gefängnisplaneten) :rolleyes:
was wurde da vorher ein tam tam gemacht und dann wegen läusen, die sonst aber auch gar keine erwähnung fanden :B
 
AW:

El-Chupakneebray am 14.03.2008 19:13 schrieb:
Wie kann man im Star Wars Zusammenhang "Roboter" schreiben?
Weil die kleinen fahrenden Dinger wohl kaum als Androiden durchgehen würden. Es sind Roboter. Wobei es bei SW noch überflüssigeres gibt, als die kleinen Miniautos. Bestes Beispiel sind die überall rumlaufenden Sturmtruppen. Sie haben nichts zu tun. Aber ohne sie würde doch etwas von der Bedrohung fehlen.

Eben diese Statisten habe ich übrigens auch vermisst. StarTrek! Überall rennen Besatzungsmitglieder rum, die aber nix zu tun haben. Und wenn doch, dann ist es entweder nur ein Smalltalk ohne Stimme oder der letzte Satz ihres Lebens. "Hey, Dave!! Wo steckst du?? Das ist langsam nicht mehr witzig! Komm raus!! Ahhhhhh"
 
AW:

Reed am 14.03.2008 20:47 schrieb:
Zubunapy am 14.03.2008 20:25 schrieb:
El-Chupakneebray am 14.03.2008 19:13 schrieb:
Wie kann man im Star Wars Zusammenhang "Roboter" schreiben?
Weil die kleinen fahrenden Dinger wohl kaum als Androiden durchgehen würden. Es sind Roboter.

hm...droide?

das sind die dinger die auf bäumen sitzen und misteln schneiden
(sorry ich konnte nicht wiederstehen)
 
AW:

BLACKDIMMU am 14.03.2008 22:25 schrieb:
Reed am 14.03.2008 20:47 schrieb:
Zubunapy am 14.03.2008 20:25 schrieb:
El-Chupakneebray am 14.03.2008 19:13 schrieb:
Wie kann man im Star Wars Zusammenhang "Roboter" schreiben?
Weil die kleinen fahrenden Dinger wohl kaum als Androiden durchgehen würden. Es sind Roboter.

hm...droide?

das sind die dinger die auf bäumen sitzen und misteln schneiden
(sorry ich konnte nicht wiederstehen)


Das sind aber Druiden :P
 
AW:

Also ich finde das keines der Dinge in der Liste überflüssig sind, der eine Ring z.B. ist zentraler Handlungsträger und der Rest kommt wenigstens der Atmösphäre zu Gute...

Ja, ich weiß, das soll witzig sein, ist es aber nicht!

Star Wars-Roboter heißen Droiden, da das aber nicht jeder weiß, ist es wohl erlaubt Roboter zu schreiben.
 
Zurück