• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine von fünf Premium Ausgaben der PC Games 04/08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine von fünf Premium Ausgaben der PC Games 04/08

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636207
 
PCG Premium: Kühlschrankmagnet, nein danke.

Verkauft sich die Premium so schlecht dass ihr die jetzt schon verlost? :)

Aber mal im Ernst. Wer braucht nen Kühlschrankmagneten?
Macht mal lieber so schöne Lanyards mit rein wie eure PCGHardware Kollegen.
Dann kauf ich mir die Premium. :finger:
 
PCG Premium: Kühlschrankmagnet, nein danke.

Genau, z.B. kann ich nix an mein Kühlschrank hängen, weil der mit Holz verkleitet ist.
Macht lieber Pappaufsteller oder Schlüsselbänder/-anhänger in die Pakung. :B
 
PCG Premium: Kühlschrankmagnet, nein danke.

Macht doch mal Poster in die normale DVD/CD Ausgaben rein.
Für mich wär's ein Grund, die PCGames wieder zu kaufen.
 
AW: News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine von fünf Premium Ausgaben der PC Games 04/08

Wieviel Jade Raymond ist denn da drin? :]
 
AW: News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine von fünf Premium Ausgaben der PC Games 04/08

Gewonnen :)

Danke euch, das ist auch der erste Gewinn den ich von der PC Games bekomme :top:
 
AW: News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine von fünf Premium Ausgaben der PC Games 04/08

Danke ist heut zusammen mit der neuen Pc Games angekommen :)
 
Zurück