• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Erste DX10-Screenshots und ein Video zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636194
 
unglaublich...so viel fällt mir zur grafik ein....in dx10 ist die ja tauuusend mal besser als sie in shadow of chernobyl in dx9 war...
 
Schaut nice aus, und wird sicher auch ned mehr Hardware hunger haben wie Stalker S.o.T ^^
 
joa, sieht schon geil aus.
irre ich mich oder ruckelt das Video ein bisschen^^
soviel zum Thema Hardware...

das ganze sieht stimmig aus, weiter so!
 
AW:

Lion2k7 am 14.03.2008 15:05 schrieb:
Schaut nice aus, und wird sicher auch ned mehr Hardware hunger haben wie Stalker S.o.T ^^

Falls es ironisch gemeint war: die Entwickler versprachen, dass die Grafik besser wird und die Anforderungen so bleiben wie sie jetzt sind.
Mal gucken, vllt hat sich Vista bis zum Release weiter entwickelt und man es auch für Spiele gebrauchen kann.
 
AW:

Also des sieht mal verflucht toll aus,ich liebe Stalker es gibt kaum Spiele mit einer besseren Atmosphäre.Und nach den ganzen Patches,ist es im MP aus ziemlich spaßig.Falls hier grade Leute des lesen sollten,die sich überlegen des Spiel jetzt für 20 Euro zu holen ich kann es auf jedenfall Empfehlen.
 
Zurück