• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Gruselig! Trailer zu Project Origin erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636161
 
WoW, Mir treibt es die nackenhaare hoch. das sieht nach einem gruselspaß aus....ganz nach meinem geschmack....
 
Die Atmosphäre ist schon mal genial und die Grafik ist auch nicht so schlecht wie viele hier schon gepostet haben. Freue mich drauf.
 
AW:

hmm, also nach den ganzen vorberichten war ich mir eigentlich sicher dass ich mir das spiel spare. aber der trailer hat lust gemacht!
 
AW:

Sieht ja haargenau wie FEAR (NICHT dt!) aus... trotzdem goil :-D
 
AW:

kanns sein, dass der trailer schon bisschen älter is? irgendwo hab ich den schonmal gesehen
 
AW:

das scheint ja ma wieder ein hit, wie auch fear es war, zu werden... nur was mir aufgefallen ist, als die stadt gezeigt wurde... der grafikstil erinnert mich ein bisschen an timeshift! bin ich da der einzige der dieses deja-vü hatte?^^
 
AW:

ich hoffe das spiel wird weitaus gruseliger als fear...
die atmosphäre war beklemmend, keine frage, aber ein richtiger schockmoment hat mir bei fear gefehlt...
hab bei der news gestern, wo es um die screens ging gelesen, das die grafik zu trist wäre. aber die grafik passt perfekt zum szenario

gespannt bin ich auf die usk einstufung.........................
 
AW:

Zu trist bestimmt nicht, aber die Szenarien sind mir zu einfallslos. Ewige Gänge durch Büros oder Ubahnstationen. das wird einfach langweilig mit der Zeit.

Da hat sogar Doom3 mehr Abwechslung geboten. (speziell ab der Hölle).
 
AW:

ROFL! Mein Wii hat nicht genug Arbeitsspeicher, um das komplette Video zu laden.

edit: Verdammt, warum werden bei mir im News-Schirm eingegebene Nachrichten immer doppelt gepostet?
 
AW:

Sancezz1 am 14.03.2008 14:44 schrieb:
ich hoffe das spiel wird weitaus gruseliger als fear...
die atmosphäre war beklemmend, keine frage, aber ein richtiger schockmoment hat mir bei fear gefehlt...
Seh ich ähnlich. Die Tristesse im Leveldesign war zwar nicht gerade optimal, aber noch zu verschmerzen. Was mich richtig enttäuscht hat, war das Fehlen von Schockmomenten, von richtigem Horror. Spätestens nach der Hälft des Spiels, war die Spannung bei mir fast abgestorben. Passiert ja eh nix.

mein_kleiner_Tod am 14.03.2008 14:59 schrieb:
Da hat sogar Doom3 mehr Abwechslung geboten. (speziell ab der Hölle).
So langweilig wie Doom war nicht mal FEAR. Was war denn ab der Hölle (die Hölle selbst mal augenommen) anders, ausser dass man den Soulcube hatte?

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 14.03.2008 15:53 schrieb:
Sancezz1 am 14.03.2008 14:44 schrieb:
ich hoffe das spiel wird weitaus gruseliger als fear...
die atmosphäre war beklemmend, keine frage, aber ein richtiger schockmoment hat mir bei fear gefehlt...
Seh ich ähnlich. Die Tristesse im Leveldesign war zwar nicht gerade optimal, aber noch zu verschmerzen. Was mich richtig enttäuscht hat, war das Fehlen von Schockmomenten, von richtigem Horror. Spätestens nach der Hälft des Spiels, war die Spannung bei mir fast abgestorben. Passiert ja eh nix.

mein_kleiner_Tod am 14.03.2008 14:59 schrieb:
Da hat sogar Doom3 mehr Abwechslung geboten. (speziell ab der Hölle).
So langweilig wie Doom war nicht mal FEAR. Was war denn ab der Hölle (die Hölle selbst mal augenommen) anders, ausser dass man den Soulcube hatte?

SSA

Das Leveldesign war von der Hölle "durchzogen" was den immer gleichen Gängen zumindest etwas abwechslung geboten hat. Als man zur Ausgrabungsstätte vordrang war einfach alles irgendwie ein bisschen besser als in der ersten Hälfte des Spiels. Die Ruinen der untergegangenen Zivilisation haben dann nochmal für etwas Abwechslung gesorgt. Zugegeben, noch mehr Abwechslung hätte auch Doom gut getan, aber bei Fear wars extrem.

Ist wohl in erster Linie Geschmackssache. Bei mir hat bei Doom noch die Erinnerung an die Zeiten von Doom1 und 2 mitgespielt. Das ist dann eher Gefühlssache ;).
 
AW:

mein_kleiner_Tod am 14.03.2008 16:21 schrieb:
SoSchautsAus am 14.03.2008 15:53 schrieb:
Sancezz1 am 14.03.2008 14:44 schrieb:
ich hoffe das spiel wird weitaus gruseliger als fear...
die atmosphäre war beklemmend, keine frage, aber ein richtiger schockmoment hat mir bei fear gefehlt...
Seh ich ähnlich. Die Tristesse im Leveldesign war zwar nicht gerade optimal, aber noch zu verschmerzen. Was mich richtig enttäuscht hat, war das Fehlen von Schockmomenten, von richtigem Horror. Spätestens nach der Hälft des Spiels, war die Spannung bei mir fast abgestorben. Passiert ja eh nix.

mein_kleiner_Tod am 14.03.2008 14:59 schrieb:
Da hat sogar Doom3 mehr Abwechslung geboten. (speziell ab der Hölle).
So langweilig wie Doom war nicht mal FEAR. Was war denn ab der Hölle (die Hölle selbst mal augenommen) anders, ausser dass man den Soulcube hatte?

SSA

Das Leveldesign war von der Hölle "durchzogen" was den immer gleichen Gängen zumindest etwas abwechslung geboten hat. Als man zur Ausgrabungsstätte vordrang war einfach alles irgendwie ein bisschen besser als in der ersten Hälfte des Spiels. Die Ruinen der untergegangenen Zivilisation haben dann nochmal für etwas Abwechslung gesorgt. Zugegeben, noch mehr Abwechslung hätte auch Doom gut getan, aber bei Fear wars extrem.

Ist wohl in erster Linie Geschmackssache. Bei mir hat bei Doom noch die Erinnerung an die Zeiten von Doom1 und 2 mitgespielt. Das ist dann eher Gefühlssache ;).

Hallo zusammen!
Genau;)
Ich war begeistert von Doom3.
Aber nicht nur wegen Doom 1 und 2, sondern auch wegen der 1A Programmierung. Bei ID arbeiten halt Profis.
Bei FEAR desgleichen.
Monolith leistet perfekte Arbeit. Von NOLF über TRON2.0 bis FEAR, habe ich keine Bugs gesehen.
Die "Meckerer" sollen doch SIMS spielen wenn sie Freiheit, Story und Abwechslung so sehr schätzen.

Grüße!
 
Zurück