• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erster Hinweis auf Crysis-Erweiterung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635764
 
Also ich denke eher an eine Konsolenversion. Denn Far Cry kam ja auch mit dem Beinamen Instincts Predator für Konsole raus. Denke das der 2te Teil vom Crysis PC-Game ganz schlicht und einfach Crysis 2 heisst oder?
 
Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen? Müsste es nicht: "..., eine Konsolen-Portierung [oder] den Untertitel ..." heißen?

@soulja110: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier gehts um eine Erweiterung und kein Vollpreisspiel. Sollte dir der Unterschied nicht bekannt sein, hilft dir dein Freund Google bestimmt weiter. ;)
 
AW:

megahummel am 12.03.2008 10:29 schrieb:
@soulja110: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier gehts um eine Erweiterung und kein Vollpreisspiel. Sollte dir der Unterschied nicht bekannt sein, hilft dir dein Freund Google bestimmt weiter. ;)
So genau scheinst du die Meldung aber auch nicht gelesen zu haben. Es geht lediglich darum, dass sich Crytek einen Markennamen gesichert hat, aber was sie damit vorhaben (Teil 2, Add On, Konsolenversion,...) weiß noch niemand.
 
AW:

megahummel am 12.03.2008 10:29 schrieb:
@soulja110: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier gehts um eine Erweiterung und kein Vollpreisspiel. Sollte dir der Unterschied nicht bekannt sein, hilft dir dein Freund Google bestimmt weiter. ;)

trotz smiley- was ist denn das btteschön für ein umgangston?

mal abgesehen davon, dass deine massregelung vollkommen verfehlt war und DU scheinbar derjenige bist, der nicht lesen kann.
 
AW:

megahummel am 12.03.2008 10:29 schrieb:
Hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen? Müsste es nicht: "..., eine Konsolen-Portierung [oder] den Untertitel ..." heißen?

@soulja110: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier gehts um eine Erweiterung und kein Vollpreisspiel. Sollte dir der Unterschied nicht bekannt sein, hilft dir dein Freund Google bestimmt weiter. ;)


Ob es sich bei Crysis Warhead nun um eine Erweiterung, eine Konsolen-Portierung den Untertitel des schon sicheren zweiten Teils handelt, ist ungewiss.

Reitet erst auf irgendwelchen Fehlern rum und behauptet dann ich könnte nicht lesen obwohl er eigentlich der jenige ist, ders nicht kann. Also die Aktion war echt peinlich megahummel :-D Aber ich verzeihe dir, kann schließlich nicht jeder so scharfsinnig sein wie ich :]

Und danke an die Herren vor mir, die das schon klar gestellt haben ^^
 
Zurück