• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Doch Pause-Funktion in Dead Space

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635752
 
ich glaube was er eigendlich sagen will ist das man nicht wahrlos in räume gehen kann und drauf los zu schiessen, sondern das man manche räume in einem bestimmten zustand garnicht betretten sollte, bzw vielleicht äfters mal die beine in die hand nehmen sollte.
was mit pause im eigendlichen sinn nix zu tun hat, so wie ich es verstehne kann immer noch im schwersten gefecht die pausetaste gedrückt werden und man kann sie eine cola holen.
hmm könnte dieses missverständnis druch einen übersetzungsfehler entstanden sein?
 
Um welche Pause geht es jetzt: Pausefunktion so wie bei KoTOR oder ein simpeles Pausemenü?
 
So wie ich das verstehe, heißt dass einfach dass du jederzeit ein pausemenü hast, darin aber nichts spielrelevantes wie nachladen, überblick verschaffen evtl befehle geben etc. kannst
 
Versteh ich auch so, ließt sich aber anders.

Vermute das nur, weil in der Games Aktuell auch schon gesagt wurde, dass es nichtmal ein Pausemenü geben soll.
 
Christian Schlütter schrieb:
Scheisse ich muss mehr Ammo

AHAHAHAHA ROFL xD genial!! :top:

:B

Blub

BtT: wer dachte denn ernsthaft es gäbe keine pause? is doch normal wenn man auf ESC drückt das dann pause is ^^ und ne extra pausefunktion wo dann "Pause" mitten im bild steht, nehh du, braucht man ned, außer man macht so ein behämmerts menü wie in BF2 und BF2k xD

UND wer dachte man könne wenn die zeit stehen bleibt nachladen? :B %)

Blub die 2.
 
Also: Pause-Funktion schon, nur nachladen können Sie während der Pause nicht.
Pause bedeutet Stillstand. Es ist doch der Sinn der ganzen Sache, dass man während der Pause eben NICHT spielen kann. Immerhin gehts hier um einen Shooter, und nicht um ein RPG. Somit sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Wieso bedarf das überhaupt einer Erwähnung? Dann hätte der gute Mann der Vollständigkeit halber auch erwähnen sollen, dass man während der Pause nicht laufen, springen, schiessen oder den Endgegner besiegen kann. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 12.03.2008 00:03 schrieb:
Also: Pause-Funktion schon, nur nachladen können Sie während der Pause nicht.
Pause bedeutet Stillstand. Es ist doch der Sinn der ganzen Sache, dass man während der Pause eben NICHT spielen kann. Immerhin gehts hier um einen Shooter, und nicht um ein RPG. Somit sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Wieso bedarf das überhaupt einer Erwähnung? Dann hätte der gute Mann der Vollständigkeit halber auch erwähnen sollen, dass man während der Pause nicht laufen, springen, schiessen oder den Endgegner besiegen kann. :B

SSA
Es handelt sich hier aber nicht um einen normalen Shooter sondern um Survival-Horror. ;)
BTW: Bei Resident Evil konnte man auch im Inventar nachladen, während das Spiel pausiert war.
 
Bestimmt war jeder der Annahme, dass beim sofortigen Drücken der Escape-Taste das Spiel beendet wird.
Man bedient die Escape-Taste und der Alter Ego segnet das Zeitliche; ware auch mal lustig.^^
 
Zurück