• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Just Cause 2: Rico is back! Fünf actiongeladene Screenshots zu Just Cause 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Just Cause 2: Rico is back! Fünf actiongeladene Screenshots zu Just Cause 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635737
 
AW:

mensch da haben die aber einen tollen partikel-effekt hingezaubert...selbst wenn der echt ist...ich finds ein bisschen übertrieben!
 
AW:

Naja, zuviel Rauch. Aber der Screen mit dem Flugzeug ist geil!
 
AW:

patsche am 11.03.2008 17:34 schrieb:
killer36 am 11.03.2008 17:31 schrieb:
Die Explosionen sind ja fantastisch *lecker*

eindeutig vorgerendert. :rolleyes:

...wieso sollten die denn vorgerendert sein? Ich hab auf der 360 schon heftigere Effekte gesehn. SOOO überragend sehen die garnicht aus... Von daher, ich denk die sind "echt".
 
AW:

Also ich fande Just Cause super, war halt mal was anderes.Und des neue wird auch bei mir im Regal landen.Die Pics finde ich übriges sehr gut sieht nach" In Game" grafik aus genial.
 
AW:

Wenn das wirklich in-game screenshots sind, dann sind die Explosionen das beste, was ich in dieser Richtung jemals bei einem ActionSpiel gesehn hab!
 
AW:

das letzte Bild sieht ja interessant aus, wie groß wird die Welt denn sein? oO
 
AW:

hmmm....ja die Grafik is ja ma wirklich Bomebe....aber die Explosionen sehen mir zu Cartoon-mäßig aus....und wenn die In-Game Grafik wirklich so ist...naja...SLI oder Crossfire is dann ja schon vorprogrammiert um es auf maximaler detailstufe zu zocken....aber trotzdem nice...
 
AW:

also bei den explosionen bin ich auch noch etwas vorsichtig, die sehen doch ziemlich aufgesetzt aus aber der rest scheint ingame zu sein, bei dem 5ten bild sieht man ja auch die minimap.

ich trau dem spiel auf jeden fall alles zu, nachdem mit der erste teil satte 1000 km² eine wunderschöne atmossphörische tropeninsel in einer absolut genialen perfomance serviert hat. sah auf meinem rechner um ein vielfaches besser aus als crysis...
 
AW:

Vor allem ein haufen verschiedene Landschaftstypen, schon der riesig wirkende Berg auf Bild 3...krass.
Das muss echt groß werden um die ganzen Gegenden unter einen Hut zu packen.
Man darf gespannt sein. :)
 
Zurück