• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Oster-Gewinnspiel auf pcgames.de!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635659
 
ist das richtig, dass sich die hinweise wiederholen, die man schon hatte und praktisch "benutzt" hat um das ei zu finden trotzdem wiederholen? und neue kommen auch keine..auch nicht nach dem 100ten F5 :(
 
AW:

Kann man das auch abstellen? Ich klicke auf keine Popups und squoops-Gutscheine interessieren mich auch nicht.
 
System am 11.03.2008 13:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ihr macht es echt schwer, mir fehlen noch 2 Eier.
 
AW:

pilli am 11.03.2008 15:17 schrieb:
Kann man das auch abstellen? Ich klicke auf keine Popups und squoops-Gutscheine interessieren mich auch nicht.
Ja, ganz einfach: Klick drauf, dann wird bei deinem Account gemerkt, welche du schon "gefunden" hattest, und die werden dann nicht mehr angezeigt.
 
AW:

CaptainArcher am 11.03.2008 15:16 schrieb:
ist das richtig, dass sich die hinweise wiederholen, die man schon hatte und praktisch "benutzt" hat um das ei zu finden trotzdem wiederholen? und neue kommen auch keine..auch nicht nach dem 100ten F5 :(

Es gibt nicht zu allen 20 Eiern Tipps :) Manche sind zu einfach, als dass man sie mit Tipps versehen müsste. Nimm dir einfach mal die Navi-Leiste links vor und klick dich durch ;)
 
AW:

SebTh am 11.03.2008 16:19 schrieb:
CaptainArcher am 11.03.2008 15:16 schrieb:
ist das richtig, dass sich die hinweise wiederholen, die man schon hatte und praktisch "benutzt" hat um das ei zu finden trotzdem wiederholen? und neue kommen auch keine..auch nicht nach dem 100ten F5 :(

Es gibt nicht zu allen 20 Eiern Tipps :) Manche sind zu einfach, als dass man sie mit Tipps versehen müsste. Nimm dir einfach mal die Navi-Leiste links vor und klick dich durch ;)

Gibt es auch Fake-Hinweise. Habe alle bis auf 2 Eier und auch 2 Hinweise ie ichbisher nich genutzt habe, nur habe ich das Gefühl das diese Hinweise ein Fake sind. Denn da wo sie mich hinführen ist nichts. (Darf ich hier schreiben welche hinweise das sind?)
 
AW:

Ich hab alle bis auf eins :( Ich find das mit dem letzten Spiel des SEK nicht, irgendwie, wobei mir völlig klar ist, welches Spiel gemeint ist.
 
AW:

Apokalypse1001 am 11.03.2008 16:38 schrieb:
Gibt es auch Fake-Hinweise. Habe alle bis auf 2 Eier und auch 2 Hinweise ie ichbisher nich genutzt habe, nur habe ich das Gefühl das diese Hinweise ein Fake sind. Denn da wo sie mich hinführen ist nichts. (Darf ich hier schreiben welche hinweise das sind?)

Nein, Fake-Hinweise gibt es keine :)

Free-Dschi am 11.03.2008 16:52 schrieb:
Ich hab alle bis auf eins :( Ich find das mit dem letzten Spiel des SEK nicht, irgendwie, wobei mir völlig klar ist, welches gemeint ist.

Dann such doch einfach mal nach dem Spiel und schau im Produkt nach... :)
 
AW:

SebTh schrieb:
Dann such doch einfach mal nach dem Spiel und schau im Produkt nach... :)
Hab ich ja^^ Auch alle news dazu angeklickt, vll hab ich es unbewusst auch schon gefunden und mir fehlt ein ganz anderes... :P
 
Frage

Also das mit dem Hinweis für das Spiel wo man alle Infos raussuchen soll verstehe ich nicht...ich meine hab alles durchgeguckt aba nix gefunden...kann mir da vllt jemand helfen?
 
AW: Frage

CrinevI am 11.03.2008 18:07 schrieb:
Also das mit dem Hinweis für das Spiel wo man alle Infos raussuchen soll verstehe ich nicht...ich meine hab alles durchgeguckt aba nix gefunden...kann mir da vllt jemand helfen?
Ja, zu Race Driver Grid hab ich das Problem.

Da gibts den Artikel "Alle Informationen", aber da ist kein EI!
 
Mist nur 19

Also bis jetzt habe ich nur 19 Eier gefunden, komme aber nich mehr weiter...habe alle Fragen beantwortet(zumindest soviele wie mir angezeigt wurden nach dem 50. reloaden^^) und hab auch einma die ganze navi-leiste durch...gibts noch ein verstecktes oda so?^^
 
AW: Frage

v2wclan am 11.03.2008 18:23 schrieb:
CrinevI am 11.03.2008 18:07 schrieb:
Also das mit dem Hinweis für das Spiel wo man alle Infos raussuchen soll verstehe ich nicht...ich meine hab alles durchgeguckt aba nix gefunden...kann mir da vllt jemand helfen?
Ja, zu Race Driver Grid hab ich das Problem.

Da gibts den Artikel "Alle Informationen", aber da ist kein EI!

Hey da haste Recht man...ich hab da iwie auch keins gefunden :( oh man xD
 
AW: Frage

Mich führen gerade die zwei Rennspiel Hinweise nirgendwo hin :confused:
Sicher daß es keine falschen Fährten gibt ? ;)
 
AW: Frage

Der Preis ist die eintscheindende Frage...
Ist das auch ein Hinweis? Oder doch mehr ein Rechtschreibfehler den ich finde und folglich behalten darf :P
Aber ihr könntet und schonmal verraten was es mit den 79% und dem Schlamm auf sich hat, vllt nur noch ein klitzkleiner Hinweis, wäre total nett, dann ignorieren wir auch alle den Fehler :P
 
AW: Frage

Then-Suo am 11.03.2008 21:56 schrieb:
Der Preis ist die eintscheindende Frage...
Ist das auch ein Hinweis? Oder doch mehr ein Rechtschreibfehler den ich finde und folglich behalten darf :P
Aber ihr könntet und schonmal verraten was es mit den 79% und dem Schlamm auf sich hat, vllt nur noch ein klitzkleiner Hinweis, wäre total nett, dann ignorieren wir auch alle den Fehler :P

Hmmm fängt mir Race an glaub ich und hört auch glaub ich mit D... auf aba gib doch einfach Race bei suche ein ;) dann findste watt ;) ich kann nur sagen der titel is von 2007 wenns was hilft^^
 
Zurück