• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: The Orange Box: Half-Life 2: The Orange Box sahnt massig Preise ab

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635606
 
HL2 find ich persönlich ja total überbewertet, aber Portal war einfach nen knaller
 
AW:

baummonster am 11.03.2008 11:13 schrieb:
HL2 find ich persönlich ja total überbewertet, aber Portal war einfach nen knaller
Joa, Portal ist genial. Sieht man ja auch den Awards; gerade Portal ist am öftesten vertreten.

HL2 finde ich selber auch nicht sooo toll, erst Episode 2 erreicht imo die Klasse die auch schon dem Hauptspiel und dem ersten Addon nachgesagt wird.

Und Team Fortress 2 lässt mich, als dem MP-zocken eher abgeneigten Spieler, doch schon über 10 Stunden herumtaddeln ohne das es langweilig wird.
 
AW:

Also ich fand diese Episode auch wieder zu kurz. Ansonsten kann man wieder über die Story und Grafik nicht meckern. Ebenso ist es gut, dass noch HL2,EP1,Portal und TF2 dabei waren.
 
AW:

Tja, das passiert halt wenn ma statt auf causal- auf Hardcore-spieler setzt.
Die Preise sind verdient.
Mein Liebling aus der ORangebox ist TF2, macht ne menge Spaß, und sogar die Surfmaps gefallen mir so besser als in CS/CSS.
 
AW:

WarPilot am 11.03.2008 12:51 schrieb:
Also ich fand diese Episode auch wieder zu kurz.
Bei mir wars eine Stunde kürzer als Call of Duty 4. Nur die nennen es halt nicht Episode, sondern Vollpreisspiel, ähnlich andere Entwickler mit 6-7 Stunden SP-Games die um 50 Euro verkauft werden.


TCPip2k am 11.03.2008 13:36 schrieb:
Tja, das passiert halt wenn ma statt auf causal- auf Hardcore-spieler setzt.
Und wenn man für die tatsächliche Hardware-Bandbreite der Spieler entwickelt und nicht für die Hardware, die Intel, Nvidia und AMD gerne schon als Standard bei allen Spielern sehen würden.
 
AW:

HLP-Andy am 11.03.2008 13:48 schrieb:
TCPip2k am 11.03.2008 13:36 schrieb:
Tja, das passiert halt wenn ma statt auf causal- auf Hardcore-spieler setzt.
Und wenn man für die tatsächliche Hardware-Bandbreite der Spieler entwickelt und nicht für die Hardware, die Intel, Nvidia und AMD gerne schon als Standard bei allen Spielern sehen würden.

Nagut, das sagt jetzt nicht unbedingt etwas darüber aus ob das Spiel ein Meisterwerk wird oder nicht, sondern nur über die Zielgruppe und den finanziellen Erfolg.

Ich bin froh dass wir ein Crysis haben, so wird schon im Multiplayer entwickelt, (vor allem die Mods interessieren mich, hoffe dass viele BF2-mods ihre Nachfolge auf dieser oder einer ähnlichen Engine finden) und wenn dann die Spieler so weit sind dass die meisten diese momentanen "Hardwarefresser" spielen, erscheinen dann auch tolle Spiele, die schon eine recht gute Qualität haben, und nicht mehr so in den Kinderschuhen stecken.

Also bei einigen Spielen bin ich schon froh dass am Hardwarelimit entwickelt wird, auch wenn ich dann aus Geldgrründen nerst 1 Jahr nach dem Release mitspielen kann, ich kann beim Aufrüsten warten, bis das Gewünschte Objekt einen vernünftigen Preis erreicht, auch wenn dann ein paar aktuelle Grafikbomben an mir vorbeigehen, und ich erst später mitreden kann, auch auf die Gefahr hin, dass der Hype dann schon vorbei ist, aber Spiele werden ja nicht schlecht :finger:
 
Also die völlig überteuerte Orange Box ist mein persönlicher Mistkauf des Jahres. Ich hab alles darin mal angespielt und nichts war das Geld wirklich Wert. Selbst Portal nicht, da es einfach überhaupt nicht mein Ding ist, obwohl ich sehr das innovative Gameplay begrüße.
Am meisten gefreut hab ich mich auf TF2, was irgendwie überhaupt nicht schockt. Jetzt freu ich mich auf Battlefield Hereos, das umsonst zum Download angeboten werden wird und schon jetzt spielerisch deutlich besser als TF2 aussieht.
 
Für mich wars auch der Fehlkauf des Jahres ,
ich spielte HL2 zwar eine Zeit lang (ging mir ums Prinzip weil Geld hats ja auch gekostet) aber konnte mich weder für die Story noch für das Spiel an sich begeistern. Team Fortress hat gegen mein Fear Combat auch den kürzeren gezogen.
das einzige was mir richtig Spaß gemacht hat war Portal und deas Spielchen mit den Kugeln welches man noch umsonst hat runterladen können . Steam ist auch noch so ein Punkt über den es sich streiten lässt den einen gefällts und zu den anderen gehöre ich.....

Aber für Fans der Serie bestimmt interessant ;)
 
Vielleicht sollte man sich einfach mal VOR dem Kauf besser informieren - gerade bei der Orange Box war doch ziemlich genau klar, was da drin ist ...
 
Worrel am 11.03.2008 21:34 schrieb:
Vielleicht sollte man sich einfach mal VOR dem Kauf besser informieren - gerade bei der Orange Box war doch ziemlich genau klar, was da drin ist ...


Jop ,
ein ganzer Haufen Spiele alle mit einer sehr guten Wertung in meiner PC Games mit interessant klingender Handlung (und uuuunglaublichen Tiefgang) das alles für nen 50er.
Was sollte also gegen einen Kauf sprechen wenn man sie noch nicht gespielt hat um festzustellen das es einen eben nicht gefällt . Die Geschmäcker sind eben verschieden....
 
Zurück