• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Frische Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635577
 
jau, die Alarmstufe Rot Teile waren schon immer geil, freu mich drauf.
 
Ich tippe mal das es ganau so ein Light RTS sein wird wie die anderen C&C's, also für mich völlig uninteressant.
Da bleib ich lieber bei CoH und warte auf SC2.
 
AW:

Amphibien Schiffe... in Red Alert look...
Amphibien Schiffe... in Red Alert look...
Amphibien Schiffe... in Red Alert look...

Nagut das gabs schon zuvor... aber eben nicht in C&C :)
Also was die Screenshots bisher zeigen verspricht gutes.
Nämlich das gute alte RA Flair. *betet das es wirklich so gut wird*
 
AW:

omg die grafik sieht einfach nur scheisse aus... da hilft auch der comic stil nicht
aber das kennt man ja von ea...
 
AW:

Nett.... der erste Screenshot sieht aus wie ne Nachbarschaft bei Die Sims 2 :B
 
AW:

@ Redis: ist das immernoch die "work in progress" Grafik, oder tatsächlich die finale Optik? Danke für die Info.
 
AW:

@Bomber.

Du zockst doch spiele oder? dann müsstest du auch eine ahnung von Grafik haben und das hier sieht schon echt gut aus... so is nunma die C&C reihe witzig, skuril, und erfinderisch. Naja manche haben halt keine ahnung, ich freu mich auf jeden fall sehr drauf ;)
 
AW:

Lame89 am 11.03.2008 16:04 schrieb:
@Bomber.

Du zockst doch spiele oder? dann müsstest du auch eine ahnung von Grafik haben und das hier sieht schon echt gut aus... so is nunma die C&C reihe witzig, skuril, und erfinderisch. Naja manche haben halt keine ahnung, ich freu mich auf jeden fall sehr drauf ;)


Witzig und skurril war bisher nur Red Alert 2.

Ich hasse es, wenn C&C witzig sein will.

Red Alert 3 wird wahrscheinlich das erste C&C, das ich nicht spielen werden.

Delphine, Bären und Zirkuskanonen. Oh mein Gott.
 
AW:

bitte kein witziges alarmstufe rot :(
waaah ich will westwood C&C !
 
AW:

die grafik passt wunderbar!!!un wenn ihr sie nicht gut findet dann behaltet es doch für euch und kauft das spiel einfach nicht!!!
 
AW:

Gothic123456789 am 11.03.2008 18:19 schrieb:
die grafik passt wunderbar!!!un wenn ihr sie nicht gut findet dann behaltet es doch für euch und kauft das spiel einfach nicht!!!
Dir ist der Sinn von Kommentaren und Foren schon bewusst, oder??

Verdammte Fanbois, solche kaufgeilen EA-Sklaven machen die Branche teilweise einfach zunichte..

Wenn ich an damals denke, als C&C rauskam.. der Trailer mit "Freude schöner Götterfunken"... da war nix mit witzig und skuril... es wurde ein möglichst kaltes und erbarmungsloses Szenario in ferner Zukunft generiert, in dem man mit allen Mitteln den Feind niederwälzen musste. Die Grafik unterstrich für damalige Verhältnisse diese Atmosphäre.

Wenn ich jedoch diese Screenshots betrachte, denke ich eher an sowas wie Sim City.
 
AW:

memberx1 am 11.03.2008 21:10 schrieb:
Jacro am 11.03.2008 18:09 schrieb:
meth0d am 11.03.2008 17:34 schrieb:
bitte kein witziges alarmstufe rot :(
waaah ich will westwood C&C !
sign!
ebenfalls sign-.-

Aber das RA2 noch von Westwood war und auch absichtlich auf "unernst" gemacht wurde, das scheint mal wieder getrost ignoriert zu werden, hauptsache wieder meckern, meckern und nochmehr meckern, ignorieren was einen nicht interessiert... nein, sowas kann man nun wirklich nicht verlangen :rolleyes:
 
AW:

rakurai: Hat nichts mit Sklaverei zu tun- Es ist einfach nur so, das WW mit RA2 einen anderen Weg einschlug, und genau den geht EA weiter- Genauso wie WW es geplant hat. Wenn es dich übrigens interessiert, die Petroglyph-Jungs sind von RA3 angetan.

Und ja, zu sagen "Ich will WW CnCs" und "Denn ein ernstes" ist ziemlich gegensätzlich wenn man an YR denkt.

Peter 23: Delphine gabs schon in RA2. Also warum RA3 außer Acht lassen? Ich weiß nicht warum einige immer alles so ernst nehmen.

Jacro: Es sind noch immer die Alpha-Screenshots, nur in besserer Auflösung :)
 
AW:

Und ja, zu sagen "Ich will WW CnCs" und "Denn ein ernstes" ist ziemlich gegensätzlich wenn man an YR denkt.
Ich für meinen Teil denke mit "WW C&Cs" vor allem an Teil 1 und 2. Tiberium Sun hat mir bereits nicht mehr soo gefallen. YR hab ich nicht mal durchgespielt, weils mich genervt hat. Die Person Yuri an und für sich habe ich allerdings sehr passend und interessant gefunden, und auch den Hauptteil von AR2 fand ich nicht grundsätzlich "witzig". Kann mich nicht daran erinnern gelacht zu haben.
Nun ja, wie auch immer, AR3 kommt wies kommt, ob ichs mir kaufen werde sehn wir dann. Ein schlechtes Spiel wirds wohl nicht werden, aber ein C&C wie ichs mir wünsche? Wohl weniger.
Ich hoffe immer noch darauf dass sich irgend ein Freak mal dem guten alten C&C 1 annimmt und ihm einfach nur (!) ein modernes Grafikgewand verleiht und evtl die "modernen" Maus-Interaktion-Möglichkeiten hinzufügt (wie bspw doppelter Mausklick = alle Einheiten desselben Typs anwählen). Und schon wäre ich zufrieden. :]
 
AW:

Jacro am 12.03.2008 00:35 schrieb:
Und ja, zu sagen "Ich will WW CnCs" und "Denn ein ernstes" ist ziemlich gegensätzlich wenn man an YR denkt.
Ich für meinen Teil denke mit "WW C&Cs" vor allem an Teil 1 und 2. Tiberium Sun hat mir bereits nicht mehr soo gefallen. YR hab ich nicht mal durchgespielt, weils mich genervt hat. Die Person Yuri an und für sich habe ich allerdings sehr passend und interessant gefunden, und auch den Hauptteil von AR2 fand ich nicht grundsätzlich "witzig". Kann mich nicht daran erinnern gelacht zu haben.
Nun ja, wie auch immer, AR3 kommt wies kommt, ob ichs mir kaufen werde sehn wir dann. Ein schlechtes Spiel wirds wohl nicht werden, aber ein C&C wie ichs mir wünsche? Wohl weniger.
Ich hoffe immer noch darauf dass sich irgend ein Freak mal dem guten alten C&C 1 annimmt und ihm einfach nur (!) ein modernes Grafikgewand verleiht und evtl die "modernen" Maus-Interaktion-Möglichkeiten hinzufügt (wie bspw doppelter Mausklick = alle Einheiten desselben Typs anwählen). Und schon wäre ich zufrieden. :]

Es gibt einen Mof für C&C Generals, der genau das macht.
Ohne den Nostalgie Faktor der Originalgrafik macht mir das alte C&C aber kaum Spaß. Es hat eben auch spielerisch viele Fortschritte gegeben.
 
AW:

Peter23 am 12.03.2008 01:23 schrieb:
Jacro am 12.03.2008 00:35 schrieb:
Und ja, zu sagen "Ich will WW CnCs" und "Denn ein ernstes" ist ziemlich gegensätzlich wenn man an YR denkt.
Ich für meinen Teil denke mit "WW C&Cs" vor allem an Teil 1 und 2. Tiberium Sun hat mir bereits nicht mehr soo gefallen. YR hab ich nicht mal durchgespielt, weils mich genervt hat. Die Person Yuri an und für sich habe ich allerdings sehr passend und interessant gefunden, und auch den Hauptteil von AR2 fand ich nicht grundsätzlich "witzig". Kann mich nicht daran erinnern gelacht zu haben.
Nun ja, wie auch immer, AR3 kommt wies kommt, ob ichs mir kaufen werde sehn wir dann. Ein schlechtes Spiel wirds wohl nicht werden, aber ein C&C wie ichs mir wünsche? Wohl weniger.
Ich hoffe immer noch darauf dass sich irgend ein Freak mal dem guten alten C&C 1 annimmt und ihm einfach nur (!) ein modernes Grafikgewand verleiht und evtl die "modernen" Maus-Interaktion-Möglichkeiten hinzufügt (wie bspw doppelter Mausklick = alle Einheiten desselben Typs anwählen). Und schon wäre ich zufrieden. :]

Es gibt einen Mof für C&C Generals, der genau das macht.
Ohne den Nostalgie Faktor der Originalgrafik macht mir das alte C&C aber kaum Spaß. Es hat eben auch spielerisch viele Fortschritte gegeben.


Red Alert war gut. Bzw ist noch sehr gut. Red Alert 2 war ein Witz. Grafik und Design der Einheiten waren einfach mist; ich hasse Comicstil.
Ich will ein schönes solides schnörkelloses C&C Red Alert das auch noch ne Anlehnung an die REalität hat, was die Einheiten angeht. Sieht im mom aber schlecht aus :(
 
Zurück