• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Postal 3: Catharsis: Neue Impressionen aus dem Sex-Shop - Drei taufrische Bilder zu Postal 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635555
 
hmm frag mich warum so ein scheiß Spiel nun schon nen 3ten teil bekommt...unglaublich
 
AW:

Mnhh die sollten glaub ich mal die Ego-Perspektive beibehalten...
 
AW:

starhorst am 10.03.2008 19:10 schrieb:
hmm frag mich warum so ein scheiß Spiel nun schon nen 3ten teil bekommt...unglaublich

Ich mich auch.
Ich freu mich schon wenn ich das erste mal aufm ZDF was davon sehe.
 
AW:

LordFata am 10.03.2008 19:03 schrieb:
uah Augenkrebsgrafik

Bei manchen Frage ich mich, ob es überhaupt ein Spiel gibt, das deren Grafikansprüchen entspricht. Manche haben in dieser Hinsicht langsam so unrealistische Ansichten, unglaublich. Außerdem besteht ein Spiel ja nicht nur aus Grafik und ich finde, diese ist völlig ausreichend für das Spiel.
Was mir allerdings nicht so gefällt, ist, dass es wohl nur in 3rd Person Ansicht gespielt werden kann, das ist wirklich schade. Hoffe es wird ansonsten wieder richtig derbe und bin mal gespannt, was sie diesmal so alles auf die Schippe nehmen. :-D
 
AW:

Ich hoffe auch auf eine Egoperspektive, aber auch so wirds geil !!
 
AW:

hmm frag mich warum in jeder Postal-News Leute über das Spiel herum heulen.
 
AW:

moskitoo am 10.03.2008 19:36 schrieb:
starhorst am 10.03.2008 19:10 schrieb:
hmm frag mich warum so ein scheiß Spiel nun schon nen 3ten teil bekommt...unglaublich

Ich mich auch.
Ich freu mich schon wenn ich das erste mal aufm ZDF was davon sehe.


Das glaub ich Dir gerne.Für Leute wie Dich sind solche Sendungen ja gemacht.
 
AW:

LordFata am 10.03.2008 19:03 schrieb:
uah Augenkrebsgrafik


Solch ausgelutschte Witze über ein Thema (Krebs) was man nicht so leichtfertig behandeln sollte nur weil es einen vielleicht (noch) nicht betrifft sind doch eher nicht treffend um die antipathie eines Spiels persönlich auszudrücken.

Aber Leute wie Du die nur oberflächlichkeiten wie die Grafik eines Spiels
betrachten und dann urteilen werden den obigen Satz eh nicht verstehen.

Du bist leider null witzig.Postal III dann eher schon.

:finger2:
 
AW:

xotoxic242 am 10.03.2008 20:30 schrieb:
LordFata am 10.03.2008 19:03 schrieb:
uah Augenkrebsgrafik


Solch ausgelutschte Witze über ein Thema (Krebs) was man nicht so leichtfertig behandeln sollte nur weil es einen vielleicht (noch) nicht betrifft sind doch eher nicht treffend um die antipathie eines Spiels persönlich auszudrücken.

Aber Leute wie Du die nur oberflächlichkeiten wie die Grafik eines Spiels
betrachten und dann urteilen werden den obigen Satz eh nicht verstehen.

Du bist leider null witzig.Postal III dann eher schon.

:finger2:

Schön dass die amerikanische Doppelmoral es endlich auch nach Deutschland schafft. Wir sollten noch viel mehr vom Land der unbegrenzten Möglichkeit übernehmen. Mal sehen ob der Urheber des (wie ich mal finde) nicht besonders komplizierten Satzes den Zusammenhang versteht :-D

Ach übrigens, man würde Antipathie groß schreiben, und es würde auch Antipathie FÜR ein Spiel heissen. Es sei denn du würdest dem Spiel eigene Vorlieben zuschreiben.

Ach ich liebe es Klugscheißern gegenüber den Klugscheißer raushängen zu lassen :-D
 
AW:

Wegen solcher Spiele zerreißen sich die Medien schön das Maul und Verallgemeinern nur so was das Zeug hält. Sprich das Spiel wird genommen und mit allen anderen gleich gestellt, was dann wieder den Spielern auf die Füße fällt die solche sinnlose Spiele wie das hier verabscheuen und lieber Spiele mit Inhalt spielen und ein wenig Klasse.
Diese "klasse" rechachierte Berichte im TV sieht dann wieder ein besorgtes Elternteil, was wiederrum keine Ahnung hat von der ganzen Materie, und verbietet seinem armen Kind, was vielleicht nicht mal das Spiel spielt oder spielen wöllte, alle möglichen Computerspiele wo auch nur eine Waffe zu sehen ist.
Super sache aber hey die ganzen dummen Kinder pinkeln sich wahrscheinlich trotzdem fast ein, nun einen 3ten Teil dieses Wurstgames zu zocken nach dem nun schon dieser gehalt- und geschmackvolle Film im Kino kam....
 
AW:

starhorst am 10.03.2008 22:47 schrieb:
Wegen solcher Spiele zerreißen sich die Medien schön das Maul und Verallgemeinern nur so was das Zeug hält. Sprich das Spiel wird genommen und mit allen anderen gleich gestellt, was dann wieder den Spielern auf die Füße fällt die solche sinnlose Spiele wie das hier verabscheuen und lieber Spiele mit Inhalt spielen und ein wenig Klasse.
Diese "klasse" rechachierte Berichte im TV sieht dann wieder ein besorgtes Elternteil, was wiederrum keine Ahnung hat von der ganzen Materie, und verbietet seinem armen Kind, was vielleicht nicht mal das Spiel spielt oder spielen wöllte, alle möglichen Computerspiele wo auch nur eine Waffe zu sehen ist.
Super sache aber hey die ganzen dummen Kinder pinkeln sich wahrscheinlich trotzdem fast ein, nun einen 3ten Teil dieses Wurstgames zu zocken nach dem nun schon dieser gehalt- und geschmackvolle Film im Kino kam....
Die Medien kennen meist solcherlei Spiele garnicht. Als Beispiele werden doch immer bekanntere Spiele wie CS, Doom oder GTA gezeigt - die werden ja viel gespielt und sind durch Werbung & Co. bekannt. Spiele wie Postal kennen die Medien (Frontal21 & Co.) nicht. Spiele mit geringerem Bekannthgeitsgrad anzuführen lohnt sich nicht - dazu müssten die Herrschaften ja ein Bissl tiefer 'buddeln'.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt - kauf es bzw. zock es halt nicht.
 
AW:

xotoxic242 am 10.03.2008 20:30 schrieb:
LordFata am 10.03.2008 19:03 schrieb:
uah Augenkrebsgrafik


Solch ausgelutschte Witze über ein Thema (Krebs) was man nicht so leichtfertig behandeln sollte nur weil es einen vielleicht (noch) nicht betrifft sind doch eher nicht treffend um die antipathie eines Spiels persönlich auszudrücken.

Aber Leute wie Du die nur oberflächlichkeiten wie die Grafik eines Spiels
betrachten und dann urteilen werden den obigen Satz eh nicht verstehen.

Du bist leider null witzig.Postal III dann eher schon.

:finger2:

Sorry, aber einen hier auf Moralapostel wegen des Begriffs "Augenkrebs" zu machen ist echt nur albern (ganz besonders in einem Thread zu Postal). Der Begriff macht sich ja noch nichtmal über Krebs (oder Leute die daran leiden) lustig, von daher weiß ich absolut nicht was du willst...
Zum Spiel: Sie Grafik ist offensichtlich wirklich schlechter als der aktuelle Standard. Wer das nicht zugeben will ist (vor Liebe zu Postal) blind. :-D Allerdings heißt das ja schließlich noch lange nicht dass das Spiel schlecht ist. Ich liebe die Postal Spiele und werd mir auch Teil 3 auf jeden Fall zulegen.
Und wer sich über die Gewalt aufregt: Ihr habt das Spiel nicht verstanden... geht wieder irgendwelche seichten Komödien oder Sitcoms gucken!
 
AW:

Es ist komisch, und ich will mich auch mal hier einmischen. Schließlich scheint ja jeder hier seinen Senf zum Besten geben zu müssen...
Die Medien erfinden Killerspiele. Leute gucken jetzt, welches Spiel ein Killerspiel ist. Postal ist bestimmt eines. Leute mögen das Spiel nicht mehr. Ziel erreicht.
"Meinungen sind wie After, Dan. Jeder hat eins und alle stinken".
 
AW:

Naja von nicht mögen, weil die Medien es zum Killerspiel erklärt haben oder noch werden, kann keine rede sein, zumindest nicht bei mir. Ich habe andere Gründe warum ich dieses Spiel auf keinen Fall spielen werde, da ich einfach mit der Art von Humor nicht klar komme den das Spiel an den Tag legt.
Aber das ist ja jedem seine Sache.
Und zu der Aussage weiter unten, das Spiel werden die Medien nicht kennen, davon würde ich nicht ausgehen. Ich erinner mich auch, dass es schon Aussagen von Politikern zu Manhunt gab, die zwar Fehlerhaft waren, aber es gab welche. So geht mal nicht davon aus, dass das Spiel vollkommen frei von öffentlichen Interesse ist.
 
AW:

endlich mal wieder ein spiel das den begriff kunst verdient
da es in allen definierungspunkte sich nicht an den massenmarkt hält und trostdem verkauft wird.
da sowas polaresiert, ist klar, und das ist sogar gewollt.
schliesslich fördert es die auseinandersetzung und das nach denken über die eigende position, zumindest sollte der denkprozess so ablaufen.
ganz algemein, das ist die aufgabe der Kunst.

und nicht zuletzt ist postel, bzw die aussage die einige leute über deren grafik machen eine gute aussage und kritik in sich an den massen markt der spiele producenten, und der spiele käufer die sich mit vielen dingen zufrieden geben und wie "schweine alles was ihnen vorgewurfen wird fressen und konsumieren ohne drüber nach zu denken das sie dadruch fett werden und dann geschlachte werden"
ok der vergleich ist weit hergeholt, aber irgendwie auch wieder nicht.
so das zu der diskusion

so nun zu den bildern
da es einen erotik shop gibt frage ich mich nun ob es in postel von vornerhein unzensierte geschlechtsteile geben wird oder nicht.
in postel 2 wurde ein penis ja mit einen schwarzen kreis zensiert. trost der massiven gewalt dastellung
übrigends wie sonst hätte man dieses aspekt der amerikanischen geselschaft dastellen soll, das gewalt(auch extrem mit todesfolge) algemein anerkannt ist , dafür aber keinerlei sexuelles bzw sexuele andeutungen erwähnt/gezeigt/drüber geredet werden soll?
wenn man das ausdrücken will, wie soll man das machen? das frage ich nun an unsere protestschreibe hier im forum.

so und weitest gehend berufe ich mich bei diesem schreiben auch auf die freiheit der kunst und stehe somit über jede kritik an diesem beitrag
:P
 
Zurück