• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Umfrage: Besitzen Sie eine Next-Gen-Konsole?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635554
 
Nein, ich bin nur glücklicher Besitzer einer von Nintendos Wii Konsolen. Die zählt ja nicht zu Next-Gen :)
 
AW:

Was soll denn bitte Dito bedeuten?
 
XBox 360 (Premium)

Ebenso einen
Gamecube
der sich nicht zu verstecken braucht. *g*
 
AW:

Ich besitze ein Next-Gen-Super Nintendo Entertainment System :B .
Per Adapter kann ich damit sogar (die ersten!) Game Boy-Spiele in Farbe zocken! Und bunt! 8)

Oder anders ausgedrückt: Nein! Und das wird auch so bleiben.
Soviel zocke ich auch gar nicht mehr, als dass sich irgendeine neue Konsole lohnen würde. ;)
 
AW:

Xbox 360, Ps3, Game Cube, Snes. Hatte aber fast alle bis auch den Wii.

Und der kommt ins haus wenn ich ihn gebraucht für 100 € bekomm um Resident Evil UC zu spielen. GC hatte ich auch nur für die Resident Evil Teile

Ansonsten schon immer nen PC
 
AW:

Nurn PC....bin ich jetzt out? ^^
PS3 evtl. bald oder so HDTV steht ja schon daheim :P
 
AW:

Warum fehlt da der Punkt zur Auswahl:

[x] Zur Hölle mit den Dingern

PC Ftw
 
AW:

Ich hab nur eine PS2 neben dem PC, die reicht mir bis jetzt. PS3 werd ich erst kaufen wenn sie noch billiger wird.
 
AW:

Ich besitze eine PS3 und eine Wii. Ist die ideale Kombination, da die 360-Spiele sowieso alle auch für den PC erhältlich sind :-D
 
AW:

Sir-B am 10.03.2008 19:03 schrieb:
Ich besitze eine PS3 und eine Wii. Ist die ideale Kombination, da die 360-Spiele sowieso alle auch für den PC erhältlich sind :-D

kann ich mir deinen goldesel für ne weile ausborgen. :)

ist ne ps one (die nur auf dem kopf funktioniert) mit 2 kontrollern "next gen" oder eher "old school"?
 
Zurück