Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Starcraft 2: Video und erste Infos zu den Zerg in Starcraft 2
Das mit den Einheiten ist etwas schade. Da kommt der Eindruck rüber SC2 sei eher ein Grafikupdate.
Aber hey - ein Grafikupdate für eins der besten Strategiespiele ever - da will ich mich nicht beschweren.
Das mit den Einheiten ist etwas schade. Da kommt der Eindruck rüber SC2 sei eher ein Grafikupdate.
Aber hey - ein Grafikupdate für eins der besten Strategiespiele ever - da will ich mich nicht beschweren.
Alles ganz nett aber: Kommt es nur mir so vor oder ist dieser Schritt von StarCraft 1 auf 2 wieder ähnlich wie bei WarCraft 2 auf 3.
Alles ist zwar spielerisch besser aber trotzdem irgendwie bunter und die Altersempfehlung wurde bestimmt runtergesetzt von 16 auf 12.
Alles ganz nett aber: Kommt es nur mir so vor oder ist dieser Schritt von StarCraft 1 auf 2 wieder ähnlich wie bei WarCraft 2 auf 3.
Alles ist zwar spielerisch besser aber trotzdem irgendwie bunter und die Altersempfehlung wurde bestimmt runtergesetzt von 16 auf 12.
wär schon schade wenn (nahezu) alle einheiten aus teil 1 übernommen werden würden. neue einheiten gehören imho schon zu nem nachfolger irgendwie
aber selbst wenn einheitentechnisch alles beim alten bleibt, wirds warscheinlich ein mörderspiel.
und wegen der videoqualität: die redakteure hatten warscheinlcih die wahl, zwischen das video sofort in die news einbauen, dafür aber schlechte quali
oder
das video erst später in guter qualität als news rausbringen.
ich finds okay so wies ist. hätten sie sich für variante 2 entschieden würden warscheinlich alle sagen: "hier beliebigen newsseitenamen einfügen" gabs das video schon früher
nun ja, es hat sich schon einiges geändert. dass ein ehemaliger vergifter sich jetzt unterirdisch fortbewegt und man nur eine königin bauen kann, die nun auch gebäude infizieren und eigene regenerieren kann. ist das schon ganz nett. zudem hieß es doch, dass die meisten/alle einheiten nun über eine mutationstufe verfügen, also auch zerglinge (irgendwas mit bomben) und rein theoretisch auf der zergtank ultralisk. außerdem werden die zerg noch mehr auf masse ausgelegt sein
ich freu mich, dass es nun endlich auch was von den zerg gibt. kann es kaum noch erwarten, bis das spiel kommt