• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: Forever Young? So sähe Lara Croft in 30 Jahren aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: Forever Young? So sähe Lara Croft in 30 Jahren aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635371
 
ich finde die mießten treffen nicht zu. durch erfahrungen weiß ich, das frauen die so hammer gut aussehen, auch mit hohem alter nicht wirklich aussehen wie ein wrack. es gibt halt wenige alterseigenschaften, aber nicht mehr. darum finde ich die letzen paar fotos eigentlich sehr realistisch, was auch zu ihr passen könnte
 
Naja wozu gibts denn Schönheits-OP´s ^^
Und die Bilder, sehen schlecht aus. :-D
 
Und am Titel müsste man arbeiten. Tomb Raider wäre da wohl unpassend .. Tomb Rentner trifft es eher :)
Manche Leute haben einfach zuviel Zeit ^^ Aber hauptsache lustig ;)
 
Naja, keine Sorge, Indiana Jones haut ja auch im hohen Alter noch auf den Putz. Warum nicht Lara als rabiate Rentnerin?
 
AW:

Tr3x am 09.03.2008 11:35 schrieb:
ich finde die mießten treffen nicht zu. durch erfahrungen weiß ich, das frauen die so hammer gut aussehen, auch mit hohem alter nicht wirklich aussehen wie ein wrack.

wie's zu dieser erkenntnis kam, will ich lieber nicht wissen :B

es gibt halt wenige alterseigenschaften, aber nicht mehr.

die formulierung mmd! :top: :B

darum finde ich die letzen paar fotos eigentlich sehr realistisch, was auch zu ihr passen könnte

stimmt, mit roundabout 60-70 jahren stellen sich grad mal ne fortschreitende sehschwäche und n paar krähenfüße an den augen ein. ansonsten bleibt die haut aber schön straff und nirgends hängt was. so langsam interessiert mich doch, wie deine "erfahrungen" zustande kamen.
 
AW:

Gasoline am 09.03.2008 14:37 schrieb:
Tr3x am 09.03.2008 11:35 schrieb:
ich finde die mießten treffen nicht zu. durch erfahrungen weiß ich, das frauen die so hammer gut aussehen, auch mit hohem alter nicht wirklich aussehen wie ein wrack.

wie's zu dieser erkenntnis kam, will ich lieber nicht wissen :B

es gibt halt wenige alterseigenschaften, aber nicht mehr.

die formulierung mmd! :top: :B

darum finde ich die letzen paar fotos eigentlich sehr realistisch, was auch zu ihr passen könnte

stimmt, mit roundabout 60-70 jahren stellen sich grad mal ne fortschreitende sehschwäche und n paar krähenfüße an den augen ein. ansonsten bleibt die haut aber schön straff und nirgends hängt was. so langsam interessiert mich doch, wie deine "erfahrungen" zustande kamen.
Also ich will das eigentlich lieber nicht wissen. :B
 
AW:

lol :top: :B
diese bilder sind hoffentlich scherzhaft gemeint... so schrumpelig kann ja kaum eine werden :B
 
AW:

oh, toll! ein schlecht texturiertes lara modell! na wenn das mal keine meldung wert ist...
 
AW:

shadovv am 17.03.2008 00:13 schrieb:
oh, toll! ein schlecht texturiertes lara modell! na wenn das mal keine meldung wert ist...
Das Bild zum Artikel erinnert irgendwie an Uschi Glas.
 
Zurück