• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635226
 
Ein Klasse Thema! Mich faszinieren solche Videos! Hier ist ein ähnliches, von Chris Par, der den Silversurfer zeichnet. Einfach nur Wahnsinn! *click*
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

Pff, langweilig. Das kann ich auch. :B

SSA
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

SoSchautsAus am 07.03.2008 14:35 schrieb:
Pff, langweilig. Das kann ich auch. :B

SSA
Ich neige mein Haupt vor dem grossen Künstler. Wo kann man deine Werke denn bewundern? ;)
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

SoSchautsAus am 07.03.2008 14:35 schrieb:
Pff, langweilig. Das kann ich auch. :B

SSA


Bilder oder es ist nie passiert. :P
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

Unglaublich wie gut der Mann ist. Ich bin echt schwer beeindruckt!

edit: Wer sich mehrere ansieht, soll auf keinen Fall Scarlett Johansson auslassen! :top:
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

.Weltklasse der Mann im Umgang mit dem Programm
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

boah unglaublich bin voll geflasht von Nico di Mattia, er is der beste, ohne Zweifel
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

Die Symbiose aus Mensch und Maschine. In Vollendung. Alle Achtung!
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

Goddess am 07.03.2008 16:36 schrieb:
SoSchautsAus am 07.03.2008 14:35 schrieb:
Pff, langweilig. Das kann ich auch. :B

SSA
Ich neige mein Haupt vor dem grossen Künstler. Wo kann man deine Werke denn bewundern? ;)
BlackDead am 07.03.2008 16:38 schrieb:
Bilder oder es ist nie passiert. :P
Öhm ... also meine Homepage ist gerade down, weil ... äh, Serverprobleme und so. Meine Ausstellungen sind leider auch schon alle ausverkauft. Sorry. %)

Als kleine Entschädigung: Another piece of fine art. *g*

SSA
 
AW: News - Technik: Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

völlig sick der mensch.
Aber schaut euch mal auf DEVIANTART.COM um, da gibs noch viel mehr von so krassen Talenten.
z.B. einer der Artworker vom neuen BIONIC COMMANDO etc.
Nick: arcipello, zu finden unter http://arcipello.deviantart.com/

Aber vorsicht.. da bleibt man gerne mal stundenlang und schaut sich um ^^
 
AW: News - Webfundstück: Der weltbeste Photoshopper!

aber der malt das jetzt nicht mit einem Paintstift wo er sozusagen das Abbild als Mauspad benutzt und einfach abzeichnet?

war irgendwie das erste was mir in den Sinn kam.
 
Zurück