• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: SFT: Die Wahrheit über den Nachfolger von Windows Vista

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT: SFT: Die Wahrheit über den Nachfolger von Windows Vista

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635185
 
Ich bin froh, dass ich gerade mal Vista zum laufen bekommen habe. Und nun soll schon bald der Nachfolger kommen. Meine Herren
 
AW:

s1ro am 07.03.2008 12:14 schrieb:
Ich bin froh, dass ich gerade mal Vista zum laufen bekommen habe.
Was gibts bzw. gab es denn da für Probleme? :-o :confused:
 
AW: News - SFT: SFT: Die Wahrheit über den Nachfolger von Windows Vista

gerade in der sft?
spiele- filme- titten, mag ich alles, aber ich käme wohl kaum auf die idee darin nach der wahrsten wahrheit über windows 7 suchen. :B
 
AW: News - SFT: SFT: Die Wahrheit über den Nachfolger von Windows Vista

Viel spannender ist jedoch die Frage wann mit der Markteinführung zu rechnen ist. Inoffizielle Quellen sprechen von der zweiten Jahreshälfte 2009. Experten halten einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2009 hingegen für wahrscheinlicher.
Also ich tippe ja eher auf eine Veröffentlichung vor 2010, der Release wird aber wohl dieses Jahr nicht mehr hinhauen... :B
 
AW:

s1ro am 07.03.2008 12:14 schrieb:
Ich bin froh, dass ich gerade mal Vista zum laufen bekommen habe. Und nun soll schon bald der Nachfolger kommen. Meine Herren

Also ich hab seit ein paar Tagen auch Vista und hab null Probleme damit. Auch Spiele die bei manchen Spielern angeblich Probleme bereiten, laufen bei mir einwandfrei. Ich hatte vorher auch etwas angst, wegen der vielen negativen Berichterstattung, hab aber jetzt bemerkt dass man alles erst selber testen sollte und sich eine eigene Meinung bilden sollte. Meine Meinung war vorher auch negativ, aber seit dem ich das jetzt hab, bin ich ziemlich positiv überrascht und mir gefällt Vista eigentlich recht gut und möchte auch jetzt nicht mehr wechseln.

Allerdings wenn ein Nachfolger schon 2009 erscheinen würde, das fände ich viel zu früh Oo Soll man jetzt alle 2 Jahre das Betriebssystem wechseln? Das wäre doch krank. So alle 5-6 Jahre ein neues reicht doch vollkommen.
 
AW:

Da ist Microsoft's jüngstes Betriebssystem Windows Vista gerademal seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt ...

... und ich hab's immer noch nicht. :-D Na, so ein Pech aber auch. Da ich bisher mit XP auf nichts verzichten mußte, was mich interessiert, ist die Anschaffung eines neuen OS auch in Zukunft nicht geplant. Vielleicht kauf' ich mir mal den Nachfolger des Nachfolgers.
 
AW:

Hmm schon wieder ein neues Windows?!? Also ich habe auf meinem Laptop Vista und auf meinem Zockerrechner das gute alte XP. Werde meinen Rechner auch so schnell nicht mit Vista "versorgen". Sammel erstmal Erfahrungen auf dem Laptop damit...
Vista an sich ist an vielen Stellen sehr komfortabel an anderen aber wieder extram nervig und lahm. Deshalb tut sich Microsoft recht gut daran erstmal Vista stabil, schnell und sicher zu machen bevor wieder was Neues auf den Markt kommt. Dann gibt es wieder dx11 Titel und den Zwang das neue Windows zu kaufen ;)
 
Zurück