• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für "schwächere" Grafikkarten erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für "schwächere" Grafikkarten erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635167
 
Naja ich finde es sieht nur ein bisschen anders aus. Ob das nun besser ist oder nicht, ist eindeutig geschmacksache.

Der Einzige unterschied auf den Bildern der mir auffällt ist ein härterer Kontrast zwischen Licht und Schatten. Und das die bilder mit der neuen Config ein bisschen wärmer Wirken (Das kriegt man mit einer Änderung der Farbeinstellung am Monitor jedoch auch hin LOL)

Fazit: Geschmackssache
 
AW: News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für

Da kann ich mich ja mal ran wagen mit meiner 9800Pro :B
 
AW: News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für

config kommt vermutlich einfach ins crysis hauptverzeichnis (da wo ordner tools, support, binXX und Game ist) oder in order config, kp, musst du testen ^^
 
AW: News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für

das klappt überhaupt nicht! habs mal in jeden Ordner reinkopiert denn es gibt. War wirklich super von dem Mensch sich die Mühe zu machen und soetwas nützliches ins Netz zustellen...leider hat er dabei die Bedienungsanleitung vergessen. Mich wunderts, dass auf der Site, auf der ers rausgestellt hat keiner nachfragt wie man diese config überhaupt benutzt.
 
AW: News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für

RobZombie am 07.03.2008 20:17 schrieb:
das klappt überhaupt nicht! habs mal in jeden Ordner reinkopiert denn es gibt. War wirklich super von dem Mensch sich die Mühe zu machen und soetwas nützliches ins Netz zustellen...leider hat er dabei die Bedienungsanleitung vergessen. Mich wunderts, dass auf der Site, auf der ers rausgestellt hat keiner nachfragt wie man diese config überhaupt benutzt.
Hast du wirklich erst alles auf High gestellt und DANN die Datei ins Crysisverzeichnis (Beispiel: C:\Programme\Crytek\Crysis ) kopiert? Da müsste ein Fenster erscheinen, welches dich fragt, ob du die bestehende Datei ersetzen willst, oder nicht. Dieses bejast du und schon läuft es.
 
AW: News - Crysis: Crysis: Very High-Config. für

RobZombie am 07.03.2008 20:17 schrieb:
das klappt überhaupt nicht! habs mal in jeden Ordner reinkopiert denn es gibt. War wirklich super von dem Mensch sich die Mühe zu machen und soetwas nützliches ins Netz zustellen...leider hat er dabei die Bedienungsanleitung vergessen. Mich wunderts, dass auf der Site, auf der ers rausgestellt hat keiner nachfragt wie man diese config überhaupt benutzt.

:confused:
das habe ich mich auch gefragt, und bin nach einem zusatz-click im forum auf die lösung gestossen.. da muss man eine autoexec.cfg draus machen
(wie das genau geht und was man noch so alles machen kann findest du im forum, z.b. hier:)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390847

:finger:
 
Zurück