• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Patch 1.2 für Crysis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Crysis: Patch 1.2 für Crysis erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635131
 
AW:

dannychrist am 07.03.2008 09:35 schrieb:
ich war erster im forum, nichts zu danken


was sollte es da auch zu danken geben?
es ist beinahe üblich, dass die community bei aktuellen themen schneller ist, als die redaktion.
dankenswert wäre es nur dann, wenn man erst durch deinen beitrag auf die neuigkeit aufmerksam geworden wäre.
und das dürfte -bei allem respekt- in diesem falle, kaum so gewesen sein. ;)

Der Patch auf Version 1.2 ist knapp 360 MB groß

was ist da alles drin?
karten und sonstiger zusatzinhalt?
reines bugfixing kann das ja wohl kaum sein.
 
AW:

Bonkic am 07.03.2008 09:59 schrieb:
dannychrist am 07.03.2008 09:35 schrieb:
ich war erster im forum, nichts zu danken
was sollte es da auch zu danken geben?
es ist beinahe üblich, dass die community bei aktuellen themen schneller ist, als die redaktion.
dankenswert wäre es nur dann, wenn man erst durch deinen beitrag auf die neuigkeit aufmerksam geworden wäre.
und das dürfte -bei allem respekt- in diesem falle, kaum so gewesen sein. ;)
Nicht nur das, sein Beitrag war total fürn Müll und die PCGH Seite hatte die News bereits gestern 20:30.

Soviel zu dem Thema das du "erster" warst.

Manche Leute sind echt unfassbar ... < bitte Wort einsetzen >. :B
 
AW:

Hmm.. gleich mal runterladen und installieren. Hoffe es ändert was an meinem 60HZ Problem. Das Spiel läuft bei mir einwandfrei, aber nur mit 60 Hz und das ist nicht sonderlich gut für die Augen :|
 
AW:

Mein Core2Duo Fiepen während der Ladezeit (ist nur bei Crysis so, nicht z.B. bei BF2, Bioshock, HL2 etc...) ist immer noch da :B
 
AW: Beta-Treiber NVIDIA

auf der Betatreiberseite von NVIDIA gibts übrigens seit gestern einen neuen Treiber - Version 169.44

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.44_de.html
 
AW: Beta-Treiber NVIDIA

Maverico am 07.03.2008 20:17 schrieb:
auf der Betatreiberseite von NVIDIA gibts übrigens seit gestern einen neuen Treiber - Version 169.44

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.44_de.html
Oh, schön. Hat das gemecker über den ersten hier im Forum also ein Ende gefunden, ja?
Und der Treiber, bringt er was? Läuft irgendetwas damit runder? Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Und der Patch? Fummelt der nur an der Modfreundlichkeit und dem Multiplayerpart rum oder ist er auch nützlich für Otto Normal Spieler?
 
AW: Beta-Treiber NVIDIA

Der Patch ist schice >.< Auf crysis-hq.de häufen sich die Beschwerden und auch ich persönlich habe Installationsprobleme. Support von Crytek: "Bitte neuinstallieren!"

*Kotz*
 
AW: Beta-Treiber NVIDIA

Habe gestern den neuen Patch 1.2 installiert und habe jetzt Grafikfehlern Texturen fehlen z. B.
beim Jeep fehlen die 2 hinteren Räder, er hängt in der Luft. Habe verschiedene Treiber ausprobiert (169.21, 169.28, 169.44). Der Fehler wurde nich damit behoben.
 
AW:

Shadow_Man am 07.03.2008 14:42 schrieb:
Hmm.. gleich mal runterladen und installieren. Hoffe es ändert was an meinem 60HZ Problem. Das Spiel läuft bei mir einwandfrei, aber nur mit 60 Hz und das ist nicht sonderlich gut für die Augen :|
Auch wenn du im dxdiag-tool die hz "außer Kraft" gesetzt hast?

Windows Start->Ausführen->dxdiag->Weitere Hilfe->Außer Kraft setzen->Wert für die Außerkraftsetzung
und dann z.B.: 85 eingeben.
 
Zurück