• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635128
 
mir reichts... ich geh jetzt mafia wieder installieren mich hats grad wieder gepackt ;)
 
AW:

Ich freu mich schon auf Mafia 2.
Ich hoff allerdings, dass das keine lieblose Umsetzung des Stoffes ist ... wie es z.B. der Pate geworden ist. :S

Mafia fand ich schon damals viel besser als z.B. GTA, die Stadt sah einfach realistischer aus, dass Setting ist für mich ansprechender und vorallem die Geschichte war superb erzählt.

Selbst heute ist Mafia noch ein Augenschmaus und, was die Geschichte & Präsentation als solche betrifft, unübertroffen. Jedenfalls in meinen Augen.
 
AW:

HUUUUIIIIIIII. MG42 und MP42. Wat für feine Wäffelchen. So langsam wird das Spiel interessant.
 
AW:

Also ich fand damals Mafia auch genial. Allein schon, dass man die Räder der anderen Autos zerschießen konnte war einmalig zu dieser Zeit. Die Geschichte konnte auch richtig fesseln. Hoffe das Mafia2 wieder so eine packende Geschichte erzählen kann.
 
AW:

Mafia2 werd ich mir auf jeden Fall, gleich am ersten Tag kaufen. Teil1 war arschgeil.
 
AW:

WOW! Also die Grafik ist ja schon mal der Knaller! Die Lichteffekte auf den Autos sehen echt geil aus...und die ganzen kleinen Details! Man man...wird Zeit, dass ich nen neuen Rechner kriege!
 
AW:

Die Bilder machen einen verdammt gutem Eindruck!!!Sieht alles sehr realischtisch aus.Ich bin seht gesannt ob Mafia2 auch spielerisch gelingt. Aber ansonsten erste Sahne!!! = )
 
AW:

freu mi scho extrem auf mafia2.
mafia1 war scho extrem edel. hoff mafia 2 wird mithalten können.
 
AW:

oh mann ey, wenn gta 4 und mafia 2 zur selben zeit rauskommen, dann wirds ne harte entscheidung ^^, dann hol ich mir beides XD
 
AW:

Also bevor man hier was über die Grafik sagen kann muss ich mal Ingame Screenshots sehen. Oder ist euch nicht aufgefallen das die Bilder von nem Rendervideo sind...?
 
AW:

Genial. Ich hab auch irgendwiie das gefühl, das die story wieder genial wird. ein potenzieller 90er titel
 
AW:

hopper1111 am 07.03.2008 13:28 schrieb:
Also bevor man hier was über die Grafik sagen kann muss ich mal Ingame Screenshots sehen. Oder ist euch nicht aufgefallen das die Bilder von nem Rendervideo sind...?


Das sind keine Bilder von einem Rendervideo.
 
AW:

Kaeksch am 07.03.2008 08:13 schrieb:
HUUUUIIIIIIII. MG42 und MP42. Wat für feine Wäffelchen.

40 ;)

Rabowke am 07.03.2008 07:58 schrieb:
Selbst heute ist Mafia noch ein Augenschmaus und, was die Geschichte & Präsentation als solche betrifft, unübertroffen. Jedenfalls in meinen Augen.

nicht nur in deinen augen :X
 
AW: Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Deliziös :-D

Gibts eigentlich eine Mod die die Sichtweite in Mafia1 erhöht?
 
AW: Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Soki am 07.03.2008 14:30 schrieb:
Deliziös :-D

Gibts eigentlich eine Mod die die Sichtweite in Mafia1 erhöht?

Gibt es, zumindest im
Pokerzimmer.de (link) steht was darüber.
Habs aber selber nie getestet, mein Rechner war eigentlich schon für die normale Sichtweite zuschwach. :-D
 
AW: Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Warum wird schon wieder über ein Konsolenspiel berichtet? ^^
Mafia II wird doch sowieso hammer, weis doch jeder :-D
 
AW: Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Auf jeden Fall schauen die Bilder schon besser aus,als beim letzten mal das einzelne, bei dem alles so "überstrahlt" wirkte. Hoffe sie arbeiten diesmal auch intensiv an der KI. Mafia war schon eines der besten Spiele, aber die KI war nicht wirklich toll :|
 
AW: Bildergalerie - Mafia 2: Fünf hochauflösende Screenshots zeigen die Grafikpracht von Mafia 2!

Lion2k7 am 07.03.2008 16:15 schrieb:
Warum wird schon wieder über ein Konsolenspiel berichtet? ^^
Mafia II wird doch sowieso hammer, weis doch jeder :-D

PC, XBox360 & PS3, ...
aber die Screen sind nie und nimmer von so einer Daddelkiste.
Für die Optik braucht es schon ein C2Q, 2GB Ram & GF8800 GT. ;)
 
Zurück