• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Babes: Cebit 2008: Standschönheiten auf der Messe (Teil 2)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Babes: Cebit 2008: Standschönheiten auf der Messe (Teil 2)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635083
 
AW:

oha, da fehlen aber leider einige hübsche damen in der (pcgh-)galerie :|
 
AW:

Die Osteuropäer bauen Frauen, das ist nicht zu glauben... (ich tippe einfach mal, daß diese hübsche Dame von dort her kommt).
 
AW:

Mein Kommentar sollte eigentlich zu einem speziellen Bild gepackt werden... Hmm... ich meinte die Dame mit den langen dunklen Haaren auf Bild 1.
 
AW:

jcc7eq am 06.03.2008 18:36 schrieb:
Mein Kommentar sollte eigentlich zu einem speziellen Bild gepackt werden... Hmm... ich meinte die Dame mit den langen dunklen Haaren auf Bild 1.
Grad die find ich ziemlich hässlich, so wie die meisten anderen auch. Wirken halt alle total wie... von vorm Bahnhof... %)
 
AW:

die dame auf bild 1, da stimm ich zu, sieht noch am besten aus...
aber der rest - naja
 
AW:

Dumbi am 06.03.2008 19:10 schrieb:
jcc7eq am 06.03.2008 18:36 schrieb:
Mein Kommentar sollte eigentlich zu einem speziellen Bild gepackt werden... Hmm... ich meinte die Dame mit den langen dunklen Haaren auf Bild 1.
Grad die find ich ziemlich hässlich, so wie die meisten anderen auch. Wirken halt alle total wie... von vorm Bahnhof... %)

Seh ich genauso

BTW: Diese Dame scheints euerm Fotografen ja doch seeeeehr angetan zu haben. Hab jetzt nicht gezählt, sie macht aber die meisten Bilder aus ;) (Edit: die rechte dunkelhaarige mein ich :-D )
 
AW:

oje, der man hat einen geschmak..... nagut 2, 7, 9, 11, fals ich mich nicht vertan habe, sind wenigstens welche die gabelt man in billigen disco´s zum weghauen auf und gut. Der rest ist einfach nur geschmaksverirrung, auch wenn das zum tteil ne pc news ist dann bitte mit geschmack....
 
Zurück