• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635048
 
Mich würds an seiner Stelle nicht jucken : D
 
.

Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob man nun 60 Milliarden oder 30 Milliarden Dollar besitzt. ;)

Ich denke mal die meisten von uns würden sich über geschenkte oder erarbeitete 10.000€ schon tierisch freuen.

Edit: Another third of the new billionaires comes from Russia (35), China (28) and India (19).

Mit 19 Jahren :haeh: Schade, dass nicht weiter ausgeführt wird, womit er sich das Geld verdient hat.
 
AW: .

HI!

mimimi Heulen auf hohem Niveau...
Ich geb ihm etwas Brot zu seinem Whine... :rolleyes:

bye,TheDude.
 
AW: .

Postal-Dude am 06.03.2008 14:44 schrieb:
HI!

mimimi Heulen auf hohem Niveau...
Ich geb ihm etwas Brot zu seinem Whine... :rolleyes:

bye,TheDude.

Wer sagt denn dass er sich darüber beschwert? :-o
Den interessiert das sicher viel weniger als Dich diese News. :rolleyes:
 
AW: .

seech am 06.03.2008 14:37 schrieb:
Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob man nun 60 Milliarden oder 30 Milliarden Dollar besitzt. ;)

Ich denke mal die meisten von uns würden sich über geschenkte oder erarbeitete 10.000€ schon tierisch freuen.

Edit: Another third of the new billionaires comes from Russia (35), China (28) and India (19).

Mit 19 Jahren :haeh: Schade, dass nicht weiter ausgeführt wird, womit er sich das Geld verdient hat.

10.000? ich würd mich schon freuen wenn ich bei meinem praktikum auch nur paar euro bekommen würd..

zur news: ist veraltet, wurde nach anderen listen schon letztes jahr überholt
 
AW: .

seech am 06.03.2008 14:37 schrieb:
Letztendlich macht es keinen Unterschied, ob man nun 60 Milliarden oder 30 Milliarden Dollar besitzt. ;)

Ich denke mal die meisten von uns würden sich über geschenkte oder erarbeitete 10.000€ schon tierisch freuen.

Edit: Another third of the new billionaires comes from Russia (35), China (28) and India (19).

Mit 19 Jahren :haeh: Schade, dass nicht weiter ausgeführt wird, womit er sich das Geld verdient hat.


mit 19 jahren? :B
da steht, dass ein weiteres drittel der neuen milliardäre aus den genannten ländern kämen, unter anderem eben 19 aus indien.
 
AW: .

ich würde das ganze in 5 euro scheine zerkleinern und es später in ne grosse menschmenge werfen lassen,lol was würde das für ein fest geben und wieder beweisen wie bekloppt eigentlich die leute sind geld geld noch mehr raff raff
 
AW: .

Jensman27 am 06.03.2008 15:23 schrieb:
ich würde das ganze in 5 euro scheine zerkleinern und es später in ne grosse menschmenge werfen lassen,lol was würde das für ein fest geben und wieder beweisen wie bekloppt eigentlich die leute sind geld geld noch mehr raff raff
Was hindert dich daran? Um all sein Geld in eine Menschenmenge zu werfen muss man kein Milliardär sein. Also, mach! ;)
 
AW: .

Jensman27 am 06.03.2008 15:52 schrieb:
Was hindert dich daran? Um all sein Geld in eine Menschenmenge zu werfen muss man kein Milliardär sein. Also, mach!

sinn nicht verstanden ? weiter machen.
Offenbar nicht, aber du kannst mir den Sinn ja gerne erklären.

Dasselbe was du angeblich tun würdest wenn du reich wärst kannst du auch mit sagen wir mal 1000 € machen. Zwar nicht so lange, aber das Resultat wäre dasselbe.
 
AW: .

wer ist eigendlich William? Ich dachte der heißt Bill !
 
AW: .

TAPO am 06.03.2008 18:45 schrieb:
wer ist eigendlich William? Ich dachte der heißt Bill !
Ist das jetzt ernst? :confused:

Mir ist btw auch aufgefallen, dass es auffällig oft passiert dass ein Robert sich auf einmal in Bob umbenennt. Merkwürdig, was? ;)
 
AW: .

Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
 
AW: .

ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
 
AW: .

machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.

Das Geld, das die allein durch ihre Zinsen bekommen könnte sie ruhig mir schenken, dann wäre ich auch im nun multi Millionär.
 
AW: .

machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
Man brauch nur bessere Transportmittel, genug Nahrung gibt es. Also sollte gar nicht so schwer sein.
Aber man könnte dann ja in so einer Liste absteigen.
 
AW: .

XIII13 am 06.03.2008 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
Man brauch nur bessere Transportmittel, genug Nahrung gibt es. Also sollte gar nicht so schwer sein.
Aber man könnte dann ja in so einer Liste absteigen.


Ja, für Essen ausgeben und dazu gleich noch ein paar Millionen Frommser für Afrika damit Aids und weitere Generationen die hungern müssen präventiert wird.
 
AW: .

XIII13 am 06.03.2008 19:47 schrieb:
machbetmachallabett am 06.03.2008 19:14 schrieb:
ananas45 am 06.03.2008 19:01 schrieb:
Was will man eig. mit Zig Milliarden von dollar?
die zehn könnten ja die Welt von Hunger befreien o.O
Naja, Geld kann man schlecht essen. Und das Geld so in Nahrung zu investieren, dass auch wirklich die Hilfe erhalten die es brauchen, hört sich einfacher an als es ist.
Man brauch nur bessere Transportmittel, genug Nahrung gibt es. Also sollte gar nicht so schwer sein.
Aber man könnte dann ja in so einer Liste absteigen.


Bill Gates hat 50% seines Vermögens verschenkt. Das kann von und wahrscheinlich keiner behaupten.
Nur mal soviel dazu.
Nur weil jemand in der Liste steht, heißt das nicht das er es darauf angelegt hat.
 
Zurück