• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Damnation: Fünf erste Bilder zum Unreal Engine 3-Shooter Damnation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Damnation: Fünf erste Bilder zum Unreal Engine 3-Shooter Damnation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634939
 
Die Bilder sehen gut aus. Allerdings wäre mir ein richtiges Western Setting lieber gewesen das is schonwieder SciFi...
 
AW:

kaiser1981 am 06.03.2008 10:28 schrieb:
Die Bilder sehen gut aus. Allerdings wäre mir ein richtiges Western Setting lieber gewesen das is schonwieder SciFi...


Es geht. Das Spiel basiert auf einer ehemaligen Mod für UT2003. Die Mod hieß ebenfalls "Damnation" und war ohne zu übertreiben ein Kracher. Leider ist sie etwas untergegangen und von den Plänen des Mod-Teams ein vollwertiges Spiel aus der Idee zu machen, habe ich bisweilen gar ncihts gewusst. Aber ich freue mich sehr zu sehen, dass Modteams auf diesem Wege zu "vollwertigen" Spieleentwicklern werden und wünsche dem Team alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Erstlingswerk. Dass sie natürli. die UE3 nutzen liegt nahe, war die Mod für die UE2.
Sollte das Team nicht völligen Murks bei der Umsetzung machen, ist der Titel glatt schon gekauft, da ich solchen Entwicklern gerne helfe, Fuss zu fassen.
 
AW:

Gegen die Grafik kann man kaum was sagen. Bloß sehen die Figuren leicht ... naja, albern aus. Bin mal gespannt, was draus wird.
 
AW:

Um mal dieser "Meh"-Stimmung entgegenzuwirken:

Damnation als Vollpreisspiel? GEIL!
 
Zurück