• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky kommt im August

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634951
 
...sprich frühestens weihnachten´08 wenn alles gut geht. Hauptsache die Junx machen mal ein gescheites Spiel, das Potential ist da. STALKER hat mich fürchterlich entäuscht.- Die Storry war so fad und zusammenhangslos, und das in so einem tollen Scenario, auch die Grafik und Sound waren sehr gut, allerdings hat einfach eine geascheite Story und deren Präsentation gefehlt...
 
AW:

Beetlejuice666 am 06.03.2008 10:01 schrieb:
...sprich frühestens weihnachten´08 wenn alles gut geht. Hauptsache die Junx machen mal ein gescheites Spiel, das Potential ist da. STALKER hat mich fürchterlich entäuscht.- Die Storry war so fad und zusammenhangslos, und das in so einem tollen Scenario, auch die Grafik und Sound waren sehr gut, allerdings hat einfach eine geascheite Story und deren Präsentation gefehlt...
beim zweiten mal durchspielen versteht man vieles besser.
die story hat sehr wohl einen klaren zusammenhang.
 
AW:

lölchen ! ! !
wer kauft denn schon die nächsten bugs ? ? ?
der multiplayer vom ersten teil ist noch nicht spielbar ! ! !
 
AW:

Habe sowohl die genialen Bücher gelesen als auch den ersten Teil gespielt und kanns gar nicht abwarten, dass das Spiel in die Läden kommt!

Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, vor allem wenn man dank den Büchern die Hintergrundgeschichte kennt!
 
AW:

mck-76 am 06.03.2008 10:33 schrieb:
lölchen ! ! !
wer kauft denn schon die nächsten bugs ? ? ?
der multiplayer vom ersten teil ist noch nicht spielbar ! ! !
ein klassischer fall von alibi-multiplayer, auf den man genausogut hätte verzichten können.
 
AW:

Ich fand S.T.A.L.K.E.R sehr gut und freu mich schon auf Teil 2.
Wenn man das Spiel durchgespielt hat weiß man doch fast alles von der Story.
 
AW:

also ich kanns ja scho kaum erwarten...aber wie scho ein vorposter sagte...eig war ja das 1. quartal als veröffentlichungsdatum genannt, aber wies scheint, wird das vllt sogar ein ähnliches theater wie mit shadow of chernobyl...^^ aber ich hoffs ma nich...;) jedenfalls bin ich von der ganzen stalker-saga (bücher+spiel) sehr begeistertund erwarte dieses spiel scho sehnsüchtig...!
 
Hier spreche ich wieder durch ein Wurmloch aus der Zukunft zu euch und sage : Wartet mit einem Kauf bis es gepatcht ist !
Denn der derbste Fehler wird eure Spielstände jedes mal zerstören wenn ihr den Rechner herunterfahrt.
Ansonsten seid frohen Mutes wieder ein irre atmosphärisches Spiel zu bekommen.
 
Ich mag an osteuropäischen Spielen vor allem diese Ruhe. Man wird nicht hektisch durchs Spiel gescheucht, kein Hollywood-Effektgewitter, sondern man hat genügend Zeit, die Atmosphäre aufzusaugen, sich in der Welt umzusehen. Westl. Spiele sind (vor allem in letzter Zeit) eher oft Laut und Hektisch.
 
Ich mag an osteuropäischen Spielen vor allem diese Ruhe. Man wird nicht hektisch durchs Spiel gescheucht, kein Hollywood-Effektgewitter, sondern man hat genügend Zeit, die Atmosphäre aufzusaugen, sich in der Welt umzusehen. Westl. Spiele sind (vor allem in letzter Zeit) eher oft Laut und Hektisch.
du beziehst dich jetzt nur auf die erzählweise oder?
ruhig spielen kann man meiner meinung nach osteuropäische spiele nicht - sie zeichnen sich oft durch einen sehr hohen schwierigkeitsgrad aus - meist einher gehend mit situationen in denen die spielfigur von der einen sekunde auf die nächste den löffel abgeben kann

bei stalker lief man schon ne weile durch die gegend ohne daß irgend ein skript sagen wir ein kampfhubschrauber brachte von den sich im sekundentakt neue gegner abseilten - die man dann bekämpfen muss - aber bei stalker konnte man halt in eine anomalie laufen oder plötzlich stößt man auf einen mutanten der einem das virtuelle leben nimmt -
das gleiche bei den bohemia shootern flashpoint/arma - ja man hat mal hier und da ein paar meter mehr zu laufen bevor das nächste skript mit der nächsten gegnerwelle daher kommt - aber man kann sich jeder zeit ne kugel fangen von nem gegner den man visuell ggf noch gar nicht auf dem schirm hatte - das würde ich jetzt nicht "ruhig" nennen
oder man nimmt ein spiel wie cryostasis - story wird schleppend erzählt - aber spiel ist nun wirklich nicht "ruhig"

und wenn man dann sich die strategiespiele, rollenspiele ansieht - auch da in der regel meist sehr hoher schwierigkeitsgrad - da hat es auch keine ruhe
 
Ich mag an osteuropäischen Spielen vor allem diese Ruhe. Man wird nicht hektisch durchs Spiel gescheucht, kein Hollywood-Effektgewitter, sondern man hat genügend Zeit, die Atmosphäre aufzusaugen, sich in der Welt umzusehen. Westl. Spiele sind (vor allem in letzter Zeit) eher oft Laut und Hektisch.

Das genieß ich auch immer wieder, selbst die Feuergefechte sind eher ruhig und glaubwürdig gehalten.
 
Zurück