• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia 2: Neuer Screenshot zu Mafia 2 eingetroffen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634930
 
hmpf, schon wieder so überflüssig viel HDR Lichtzeugs ):
 
sieht gut aus zwar wie gta 4 macht nix solange es so wie der erste teil wird der war mega geil gemacht ich freu mich schon risieg auf den 2 teil
 
Weg mit dem Bloom/HDR sch...ß!! Und wenn dann bitte wie bei Herr der Ringe Online zum abschalten!
 
Ich finde die Grafik gar nicht schlecht - ich freu mich schon auf das Spiel! Hoffe es kommt bald! :)
 
Grafik ist doch völlig schnuppe, wenns auch nur ansatzweise so ne geniale Story wie Mafia 1 aufweisen kann, wird das ein Hammer Titel :thumbup:
 
AW:

Namuraz am 06.03.2008 09:48 schrieb:
hmpf, schon wieder so überflüssig viel HDR Lichtzeugs ):
Daran kränkeln leider fast alle aktuellen Grafikengines.
Ohne gäbe es oft tolle Optik als Ergebnis, aber es muss ja mit dem Farbkübel eine Glanzschciht drübergeworfen werden die das Bild aufwerten soll...... Solange man den Unsinn abschalten kann geht es ja noch. Soll ja aber auch Leute, neben den Spieleentwicklern, geben die das toll finden und die sollen von mir aus ihren Spass auch behalten.
 
AW:

Ein Bild nur??? Booo die brauchen ja lange...:(
 
AW:

AnsgarSteidle am 06.03.2008 10:29 schrieb:
Brrr. Der Stil zieht mich ja mal gar nicht an.
Ohne das übertriebene HDR sehe es toll aus. Das Auto und die Häuser lassen auf ein schönes flair hoffen. Nur dieses Überstahlen.... grausig.
 
AW:

ey das spiel wird einfach nur geil
WENN ES SO EINE GENIALE STORY HAT WIE DER ERSTE TEIL

ich fand den ersten teil einfach genial das spiel mit der besten story und dem besten flair

aber das mit den hdw effekten find ich jetzt nicht so schlimm klar kann man besser machen aber geht doch trotzdem =)

mfg : zawi91
 
AW:

Könnte vom Stil her auch der nächste GTA-Teil sein, finde ich...
 
AW:

och nö...keine 70er oder was das ist :/ ...davon hatte ich die letzten jahre genug
ich dachte mafia2 spielt auch wieder in den 30er/40er ;(
 
AW:

eXitus64 am 06.03.2008 19:16 schrieb:
och nö...keine 70er oder was das ist :/ ...davon hatte ich die letzten jahre genug
ich dachte mafia2 spielt auch wieder in den 30er/40er ;(


guck dir mal die autos an... die wurden in den 30er/40ern gebaut, also keine angst
 
AW:

Antinazi am 06.03.2008 23:21 schrieb:
eXitus64 am 06.03.2008 19:16 schrieb:
och nö...keine 70er oder was das ist :/ ...davon hatte ich die letzten jahre genug
ich dachte mafia2 spielt auch wieder in den 30er/40er ;(


guck dir mal die autos an... die wurden in den 30er/40ern gebaut, also keine angst

sicher?! ich meine das hemd bei dem rechten typen schaut aus wie son hawaii-hemd^^

...aber ist ja auch egal
 
AW:

Also ganz ehrlich, die Grafik gefällt mir nicht. Nein jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht grafikgeil und mir ist die Grafik eigentlich nicht so wichtig, aber was mich immer total abschreckt ist, wenn alles so überleuchtet ist und es den Anschein hat, als würde alles glühen. Ich mag diese Glühwürmchen-Optik nicht :(
Allerdings wenn das Spiel ansonsten gut wird, werde ich es mir trotzdem holen.
 
AW:

Antinazi am 06.03.2008 23:21 schrieb:
eXitus64 am 06.03.2008 19:16 schrieb:
och nö...keine 70er oder was das ist :/ ...davon hatte ich die letzten jahre genug
ich dachte mafia2 spielt auch wieder in den 30er/40er ;(


guck dir mal die autos an... die wurden in den 30er/40ern gebaut, also keine angst
Nee, die Autos haben 50er/60er Jahre-Stil. Wurde doch glaube ich auch in der Ankündigung gesagt.

Achso: Für meinen Geschmack etwas zu stark überbelichtet. Glaub ganz ohne würde es noch besser aussehen. Aber ich lass mich mal überraschen.
 
AW:

eXitus64 am 06.03.2008 19:16 schrieb:
och nö...keine 70er oder was das ist :/ ...davon hatte ich die letzten jahre genug
ich dachte mafia2 spielt auch wieder in den 30er/40er ;(

Keine Angst ;)

Like the original Mafia title, Mafia 2 immerses players in the mob underworld of a fictitious late 1940's-early 1950's scenario.
 
Zurück