• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634806
 
RIP!

D&D ist zwar etwas antrengend zum "lernen", aber generell ist das werk genial.

Schade um ihn
 
Habe D&D und AD&D nie gemocht. Ohne 20 Regelwerke konnte man nicht starten und als Lvl1 Charakter mal mit dem dicken Zeh gegen eine Ecke getreten, schon war man tot.

Dennoch hat der Mann viel bewegt und davor ziehe ich den Hut. RIP
 
Ruhe in Frieden.

D&D wurde in so vielen Spielen eingesetzt, die mir freude bereiten. Ein verlust für die Welt, ein Genie weniger.
 
Irendwie hat fast jeder mal auf die eine oder andere Weise mit D&D zu tun gehabt. RIP
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Ist das nicht der, der mal neben Stephen Hawking und Uhura einen Gastauftritt in Futurama hatte? Whatever. RIP, auch wenn ich nie was mit D&D am Hut hatte.

SSA
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Wenn schon dann RIF.
:rolleyes:
Da kriegt man ja Krebs von diesem dämlichen rip. :$
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Kaeksch am 05.03.2008 16:02 schrieb:
Da kriegt man ja Krebs von diesem dämlichen rip. :$
Und weils so schön ist...: RIP! :]
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Wat von Schenkelklopper.
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Kaeksch am 05.03.2008 16:02 schrieb:
Wenn schon dann RIF.
:rolleyes:
Da kriegt man ja Krebs von diesem dämlichen rip. :$
Dummerweise ist aber dieses dämliche RIP das Original von dem du Krebs bekommst, oder wurde bei dir die Vulgatabibel aus der dieser Satz stammt in Deutsch statt Latein geschrieben?
 
AW: News - Webfundstück: Gary Gygax, Miterfinder von Dungeons & Dragons, ist tot

Ruhe in Frieden, Gary.
Du hast mir mit deiner Erfindung einen Virus eingebracht, der mich nun schon gut 25 Jahre nicht mehr losgelassen hat, wenn auch inzwischen andere Spielsysteme.
Nicht destotrotz verdanken wir D&D die genialsten PC-Rollenspiele, so hat deine Erfindung sogar meine Hobbys hervorragend vereint.
Dafür ein dickes, ehrliches DANKE.

RIP oder RIF - völlig unnötige Diskussion und hier außerdem der falsche Ort, sie zu führen.
 
Zurück