• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2008: Cebit 2008: AGP ist tot? Von wegen! HIS bringt die HD3850

Yeah ich denke mal für mich könnte das ne gute zwischenlösung sein weil ich noch ein AM2-Board mit AGP Unterstützung rumliegen hab.
Aber wahrscheinlich wird die Karte noch mal 50 € mehr kosten als die PCI-E-Version und dann lohnt es sich einfach nit mehr.. Dann bleib ich bei meiner 7800GS (512MB)

kann man kaufen.... auch wenn sie mit 208 Euro bei einem Händler im Internet überteuert ist....dafür hat die Karte einen sehr guten Lüfter....im mom habe ich in meinem PC einen AMD4000+/2,4 mit einer HIS X1950 PRO Ice Q3 Turbo verbaut....mit dem ich alles bestens spielen kann....im Benchmark 05 bringt die 1950 PRO....9215 Punkte....meines Wissens hat die 3850 ein Leistungsplus von 50 bis 60 Prozent gegenüber der 1950 Karte....das dürften dann etwa 13 - 14000 Punkte beim Benchmark 05 auf meinem PC erbringen.....das bringt mich mit dem alten AGP ganz flott zwei Jahre weiter.....

Zurück