• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Sammler-Edition zu Alone in the Dark geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634723
 
Hoffentlich kommt eine Demo für das Spiel.Denn eigtl. scheint es ganz interessant zu sein. :)
 
nicht nur ganz interessant...es scheint wohl ein knüller zu werden, wie das alles drauf deutet..!^^
 
AW:

zabbl am 04.03.2008 19:35 schrieb:
nicht nur ganz interessant...es scheint wohl ein knüller zu werden, wie das alles drauf deutet..!^^
Auf den Vorgänger deutete auch alles wie auf einen Knüller hin. Aber wie man sah, sah man nichts. Ich bin Survival Horror Spielen gegenüber sehr skeptisch. (außer Resident Evil, die sind immer gut)

Man kann soviel verhunzen.
 
AW:

Zubunapy am 04.03.2008 19:38 schrieb:
Auf den Vorgänger deutete auch alles wie auf einen Knüller hin. Aber wie man sah, sah man nichts. Ich bin Survival Horror Spielen gegenüber sehr skeptisch. (außer Resident Evil, die sind immer gut)

Man kann soviel verhunzen.

Au ja, Resident Evil 4 ist echt geil geworden.
*Ironie ausschalt* :-D
 
AW:

torat45 am 09.03.2008 17:47 schrieb:
Zubunapy am 04.03.2008 19:38 schrieb:
Auf den Vorgänger deutete auch alles wie auf einen Knüller hin. Aber wie man sah, sah man nichts. Ich bin Survival Horror Spielen gegenüber sehr skeptisch. (außer Resident Evil, die sind immer gut)

Man kann soviel verhunzen.

Au ja, Resident Evil 4 ist echt geil geworden.
*Ironie ausschalt* :-D


Das Spiel ist im Prinzip auch gut.
Solange man einen Bogen um die PC Version macht. :B

Zum Topic
Könnte ein weitere Fall für meine Sammlung werden sofern mich die Demo zum Spiel überzeugt.
 
Ich weiss nicht... ich finde den Teil hier gar nicht schlecht. Extrem viele Ideen, die sogar in Rätseln noch ganz gut umgesetzt sind (Feuer, Physik generell...). Ein super immersives HUD und Kombinationsmöglichkeiten der Gegenstände. Und dann noch eine recht coole und übersichtliche Erzählweise, allein die Idee mit den Rückblenden wie in einer Serie wäre für jedes Spiel einer Reihe mal Pflicht mittlerweile.
Klar hatte das Game auch Schwachpunkte, aber abgesehen von (vor allen Dingen) der Steuerung (selbst oder GERADE die Gamepadsteuerung war schon ne Sache für sich) und natürlich die grottenschlechte Synchro, wo Pros einfach ihren Text abgelesen haben, wie es scheint.
 
Zurück